heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.de

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2019
heckenpflanzen-heijnen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024

06.07.2023
Wir haben gekauft Blaue Scheinzypresse in 2 Bestellungen, einmal 50 Stück im April 2023 und 30 Stück Anfang Mai 2023. Von erste Lieferung sind leider 8 Stück gestorben und von zweite Lieferung die Hälfte sind nicht grün geblieben, sondern hellbraun und noch dazu in Verpackung waren alle verformt wegen Gewicht. Wir haben immer alle gleich am zweite Tag eingepflanzt aber trotzdem sind nicht alle grün geblieben. Ich lasse noch par Fotos dazu als Beweis.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

SR
Alles prima, insbesondere gute Ware gut verpackt. Etwas mehr Infos von der ausliefernden Spedition wären schön. Aber das ist schon großes Kino.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer Verpackung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und entschuldigen uns, wenn die Informationen des Versandunternehmens unvollständig waren. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihr wertvolles Feedback. Nochmals vielen Dank!
Super pünktliche Lieferung. Tolle Pflanzen. Alles in angewachsen und wächst- schon nach wenigen Tagen 👍🏻 sehr zu empfehlen!!!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Pflanzen zufrieden waren. Ihre Wertschätzung für unsere Pflanzen bedeutet uns sehr viel, und wir freuen uns, dass es sich so gut entwickelt hat. Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte!
The quality of the tree as well as delivery process was good enough to order two times from this shop
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Thank you for your positive review! We are very pleased to hear that you are satisfied with the quality of the trees and the delivery process. In our business we endeavour to provide high quality products and first class customer service. It is great to hear that we have succeeded in doing so. We appreciate your patronage and look forward to serving you again soon!
Maike S.
Wir sind sehr zufrieden.Starke und gesunde Pflanzen! Wir werden wieder bei Heijnen kaufen. Danke.
RK
Rolf K.
SCHWANEWEDE
Die Pflanzen ware in einem sehr guten Zustand. Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass die Pflanzen in einem guten Zustand waren und wir sie pünktlich liefern konnten. Wir sind bestrebt, Ihnen Produkte von höchster Qualität und einen pünktlichen Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Wir schätzen unsere Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung!
Schnelle Lieferung und die Pflanzen waren in einwandfreiem Zustand. Habe 25m Thuja gekauft.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die schnelle Lieferung und den hervorragenden Zustand der Pflanzen! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie mit der 25m Thuja zufrieden sind. Bei Heijnen Pflanzen sind wir bestrebt, Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft dienen zu können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
25.02.2024
Super Qualität und schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und würden wieder bestellen!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu beurteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität als auch mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von guter Qualität und einen zuverlässigen Service zu bieten. Daher ist es schön zu wissen, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
FM
Florian M.
Bissendorf
Die Pflanzen sind in einem top Zustand, wie vereinbart, geliefert worden. Gerne wieder
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass die Pflanzen wie versprochen und in bestem Zustand geliefert wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden Pflanzen von höchster Qualität und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dies für Sie erreicht haben. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
JB
Jörg B.
Hamberge
Pflanzen sind von guter Qualität Leider kann man keine genauen Liefertermin abmachen.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback über die Qualität unserer Pflanzen. Wir verstehen Ihre Besorgnis über den Zeitpunkt der Lieferung und bemühen uns, sie so bequem wie möglich zu gestalten. Wir legen Wert darauf, erstklassige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Kundenzufriedenheit einzugehen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
super gute Qualität der Pflanzen, schnelle Lieferung. Super , gerne wieder
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen und der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns daher sehr, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen!
DS
Dieter S.
Schmelz
25.02.2024

pünktliche Lieferung und gute Qualität

pünktliche Lieferung; Gute Qualität der Pflanzen; bestellte Größe OK
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass die Lieferung pünktlich war und dass Sie mit der Qualität der Pflanzen und der Größen zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden die beste Qualität an Pflanzen und Kundenservice zu bieten, denn unser Ziel ist es, dass jeder Kunde ein positives Einkaufserlebnis hat.Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Spaß und Freude an Ihren Pflanzen.
Sehr gute Qualität der Pflanzen. Scheller Versand. Gerne wieder!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Pflanzen zufrieden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass unsere schnelle Lieferung auch für Sie zufriedenstellend war. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder bei uns einkaufen werden.
Vitale Pflanzen, Pünktlicher und zuverlässiger Lieferservice
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Lieferservice als pünktlich und zuverlässig empfunden haben. Es ist unser Ziel, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit Qualitätsprodukten und Service zu versorgen.
IA
Ieva A.
Lübeck
Toller Service, schnelle Lieferung. Super gute Qualität.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unser Service und die Lieferung schnell waren und dass Ihnen die Qualität des Produkts gefallen hat. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf einen exzellenten Kundenservice und erstklassige Produkte, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Danke, dass Sie ein Foto von Ihrer Hecke gemacht haben. Die sehen wunderschön aus. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit ihnen.
Alles freundlich, unkompliziert und schnell - Danke!
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes und effizientes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Montags bestellt und am Mittwoch Morgen geliefert
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung pünktlich geliefert wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie weiterhin zu unterstützen.
AE
03.03.2024
Alles gut gelaufen und nette telefonische Hilfe.
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen gemacht haben und dass unser Telefonsupport hilfreich war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen außergewöhnlichen Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Schnelle Lieferung, tolle Website, sehr mega!
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Website und der Lieferung eine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, wenn sie bei uns einkaufen, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pflanzen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

gute ware pünktliche lieferung alles…perfekt

gute ware pünktliche lieferung alles bestens
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie uns so gut beurteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Ware zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist eine große Freude zu wissen, dass wir das erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
Sehr gute Qualität und pünktliche Lieferung
Antwort von heckenpflanzen-heijnen.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Qualität und pünktliche Lieferung. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Produkte zu liefern, denen sie vertrauen können, und wir bemühen uns, jede Bestellung pünktlich zu liefern.Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns auf ein Wiedersehen.