cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

900 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.134 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

10.05.2023
Alles war super gut. Die Verpackung umweltschonend. Der geschenkte Osterkuchen mit sooo viel Liebe verpackt. Danke. Große Freude
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre liebevolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen viele authentisch italienische Kaffeemomente und freuen uns, wenn Sie unseren Shop demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
AL
Alexandra L.
Beilngries
Die Produkte sind spitze, Lieferung funktioniert auch, wenn die Preise noch etwas nachgeben würde ich gerne noch mehr bestellen 😉
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unseren Nespresso Kapseln. Mit unserem Newsletter informieren wir dich gern über unserte Angebote. Bis zum nächsten Mal, herzlichst deine Cellini Caffè Team
Lieferung wie immer schnell und sehr gut verpackt. Auch die kleine Aufmerksamkeit, die immer beigelegt wird, ist einfach klasse.
02.12.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Welch eine Freude. Wir waschen dir viele italienische Kaffeemomente und sagen mille grazie für deine Treue. Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
LJ
Lilli J.
Atzbach
28.09.2023
Super Kombi-Angebote aus Espressopulver Classic und Espresso Pulver forte. Ganz schnelle Lieferung! Alles perfekt, vielen Dank!
28.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
09.07.2023

Preis vertretbar…Lieferung am nächsten Tag 🥰

Wenn die Preise auf einem vertretbaren Level bleiben (15,-/Kg).... Versand und Lieferung gingen bisher bei keinem schneller😉
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kaffeegenießern zählen dürfen. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
SE

Leckere Trüffel…

Von der Bestellung bis Lieferung alles top. Danke 🤩 Die Produktpalette ist sehr umfangreich und es ist Alles sehr lecker.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir schön, dass dich unsere Dolci genauso begeistern wie uns. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
JS
Joerg S.
Herzogenaurach
10.12.2023
Prädikat: empfehlenswert Der Kaffee (Espresso Classico) schmeckt ausgezeichnet. Der Versand erfolgt auch jedesmal zügig.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die lobenden Worte. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deiner Espresso Auswahl. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Eine schöne Vorweihnachtszeit und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
GD
Gisela D.
Nürnberg
24.12.2023

Topp shop

Ich bin bis dato topp zufrieden. Wunderbare Süßigkeiten, beim caffè bin ich noch am testen was mir am Besten zusagt.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Solltest du Unterstützung bei der Auswahl deines Loeblingskaffees haben, so stehen wir dir auch gern telefonisch unter 040 / 81 96 02 96 zur Seite. Einen guten Übergang in das neue Jahr und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
KT
24.10.2023
Die schnelle Lieferung wie immer. Besonders erfreut war ich über den guten Preis für die Ware. Weiter so! Klaus Tiede
24.10.2023
Ein großes Dankeschön für deinen Einkauf und das du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderem Kunden zu teilen. MILLE GRAZIE für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
JB
10.08.2023
Schnelle Lieferung; Geschmacklich sehr gute Wahl getroffen( die Pralinen). Instantkaffee -wie immer- unser Favorit!
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die ausführliche Bewertung. Wie schön zu lesen, dass dich unsere Tartufi genauso überzeugt haben. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
19.07.2023
Sehr schneller Versand, kleines Geschenk dazu erhalten und sogar mit Kühlakku verschickt. Vielen Dank. Super lecker.
19.07.2023
Vielen Dank für deine zurückliegende Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica und freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
22.10.2023
Unproblematische Bestellung und Zusendung . Einfach leckere tartufo und immer eine kleine Überraschung im Paket.
Eigentlich alles. Nur war das eine einmalige Bestellung für eine Dame. Es ist mir selbst leider alles zu teuer.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine wohlmeinende Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude beim Verschenken. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Super Ware, jederzeit gerne wieder. Verkäufer ist sehr zu empfehlen. Super schnelle Lieferung. Vielen Dank
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente mit deinen Nespresso Kapseln. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.
Absolut kundenfreundlich, sehr schnelle Bestellungbearbeitung und Versendung, und natürlich top Qualität!!!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Welch eine Freude deine Zeilen zu lesen. Wir wünschen dir viele italieniswche Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mak, herzlichst dein Cellini Caffè Team.
09.10.2023
Schon mehrfach bestellt. Alles sehr frisch, schnelle Lieferung und alles sehr lecker. Immer wieder gerne.
10.10.2023
Vielen Dankl für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns. Zu den meisten Produzenten unserer Dolci pflegen wir einen direkten Komtakt, dies hat direkten Einfluss auf die Frische und Güte unserer Dolci. Wir wünschen viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
21.07.2023
Ich liebe Geleefrüchte und diese hier sind die besten die ich kenne. Einfach alle Sorten nur ein Genuss.
21.07.2023
Vielen Dank für deinen Einkauf und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass dich unsere Gelefrüchte von Leone genauso begeistern wie uns uns wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
23.10.2023
Sehr schnelle Lieferung der preisgünstigen Cellini-Ware. Übersichtlicher Shop - lädt zum Bestellen ein!
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
05.10.2023
Bestellung einfach, Lieferung prompt und der Inhalt sehr, sehr köstlich. Kann man nicht überall kaufen!
06.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Wie sehr haben wir uns über deine liebevolle Bewertung gefreut. MILLE GRAZIE für deine Zeit. Wir wünschen viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
RW
Robert W.
Filderstadt
24.09.2023

Alles Bestens, gerne wieder

Schnelle Abwicklung und Versand. Leckere Ware... nette Kundenansprache... alles Bestens... Vielen Dank
25.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die charmante Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Tartufi Auswahl und beste Reinigungsergebnisse mit dem Jura Zubehör. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzlichst dein Cellini Caffè Team