cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

AR
Annette R.
Würzburg
Immer gleichbleibend gute Qualität und super Service :-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und due tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken, Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
10.08.2023
Bester Kaffee und bester Lieferant. Sehr empfehlenswert.
10.08.2023
Ein HERZLICHES Dankeschön für diese liebevolle Bewertung über die wir uns sagenhaft gefreut haben. Grazie mille für deine Treue! Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Liebe Grüße nach Fürth, dein Cellini Caffè Team
16.06.2023
Ganz hochwertige Qualität. Sehr schnelle Lieferung, Top!
19.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das umfassend gute Feedback. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und wünschen viele italienische Genussmomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
28.05.2023
Sehr guter Espresso, jedoch zu teuer Lieferung war o.k.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihren Hinweis. Leider ist Rohkaffee seit vielen Monaten extremen Teuerungen von bis zu 120% ausgesetzt. Für eine bessere Transparenz haben wir zu diesem Thema einen Blog Beitrag verfasst, den Sie über unseren Link einsehen können. Inzwischen sind zudem die Produktionskosten aufgrund der Gassituation deutlich gestiegen. Nach der Röstung wird Instant Kaffee sprühgetrocknet, was abermals unter den aktuellen Gegebenheiten sehr kostspielig ist. Wir würden uns freuen, wenn sie uns trotz der aktuellen Umstände weiterhin die Treue halten. Viele italienische Kaffeemomente und herzliche Grüße, Ihr Cellini Caffè Team https://cellini-shop.de/kaffee/kaffeepreisentwicklung/
26.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr freundlich. Mille grazie :)
27.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
GT
Wie immer eine schnelle Lieferung. Besser geht's nicht
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Espresso. Grazie mille für deine Treue. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
VK
Verena K.
Iffeldorf

Amarettini + Tartuffo

Gute Ware. Schnelle Bearbeitung und prompte Lieferung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dich unser Mixset bestehend aus Amaretti und cremigen Tartufo überzeugt hat und wünschen dir noch viele italienische Genussmomente. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
19.08.2023
Super schnelle Lieferung und hervorragende Qualität.
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee und Dolci Auswahl. Wie schön, dass du unsere Begeisterung für das dolce vita teilst. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
25.06.2023

Super Service.

Prompt, schnell und zuverlässig. Was will man mehr .?
26.06.2023
Vielen dank für deine Bestellung und das tolle Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße und eine gute Woche dein Cellini Caffè Team
LR
Lisa R.
Hagen-Riegsee
Superschnelle Lieferung und köstliche Süßigkeiten!:-)
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das großartige Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Tartufi und den weich gebackenen Amaretti. Frohe Festtage und bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
SC
Sabine C.
Schnelle Lieferung und alles vorhanden. Gerne wieder!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Danbk für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Nespresso und Tartufiauswahl. Frohe Festtage und Bubis zum nbächsten Mak, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung. Super lecker. Müsst ihr haben!!!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Wir wünschen dir eine schöne Vorweihnachtszeit und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle zuverlässige Lieferung und Qualität der Ware
20.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
07.06.2023
Schnelle Lieferung, Alles gut verpackt,Kaffee lecker
07.06.2023
Vielen Dank für deine zurückliegende Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unseren Dolce Gusto Kapseln. Eine gute Restwoche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
27.06.2023
Super Kaffee, schneller Versand und netter Kontakt!
27.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Eine gute Woche, bis bald und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
MH
M H.
Waldkirchen
11.11.2023
sehr guter Kaffee und der Preis ist auch in Ordnung
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschend ir viele italienische Kaffeemomente mit deinen Nespresso Kapseln. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Unkomplizierte Bestellung - sehr schnelle Lieferung
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Unser Versandteam gibt sich größte Mühe deine Lieferung so zügig wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir wünschend dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Prestigio. Grazie mille für deine Treue. Herzliche Grüße und bis zum nächsten mal dein Cellini Caffè Team
20.07.2023
Toller Kaffee - schnelle Lieferung - gerne wieder !
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich, dass dir unsere Nespresso Kapseln und Cellini Instant Espresso so gut gefallen und wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
10.11.2023
Nach wie vor 1A Espresso. Kann ich nur empfehlen!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
TS
tatjana s.
stockach
01.09.2023
Super verpackt, sehr leckere Ware jederzeit wieder
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Dolci Auswal. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team