cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

BS
Barbara S.
Todtmoos
12.10.2023
Bester Espresso "Prestigio" seit Jahren!
13.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. GRAZIE MILLE für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
27.08.2023

Alles Bestens

Gute Preise, schnelle Lieferung, 1A Ware
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den soft gebackenen Amaretti von Virginia. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
AH
Angela H.
Schwalmstadt
31.07.2023
Super schnelle Lieferung, alles bestens.
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Besuche uns bald wieder. Herzlichst dein Cellini Caffè Team
HG
17.07.2023
Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen dir viel Freude mit den feinen italienischen Dolci. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
15.06.2023
Schnell und zuverlässig, super Produkte
15.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Crema e Aroma. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
AF
Angelika F.
Gummersbach
15.05.2023
Wie immer TOP Schnell und unkompliziert
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen weiterhin viele authentisch italienische Kaffeemomente. Eine gute Woche und herzliche Grüße Ihr Cellini Caffè Team
14.06.2023
Sehr gute Tartuffi, schnelle Lieferung.
14.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung über dir wir uns außerordentlich gefreut haben! Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüfffelpralinen von Antica. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team P.S. Wir freuen uns schon im Herbst dir eine weitere besondere Trüffel Manufaktur in unserem Shop präsentieren zu dürfen.
10.10.2023
Alles perfekt, bleibt so wie ihr seid.
10.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen viel Freude mit den Antica Pralinen bzw. Viel Freude beim Verschenken. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
NM
Norbert M.
Ratingen
02.10.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware.
06.10.2023
Herzlichen Dank für deine Bestellung, die tolle Bewertung und deine Treue. Wir wünschen viel Freude mit deinem Espresso und den feinen Dolci. Bis zum nächsten Mal grüßt dich herzlichst dein Cellini Caffè Team
23.08.2023
Schneller Versand Ware schmeckt klasse
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bestelllung und dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir unsere Tratufi so gut schmecken und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Besuche uns bald wieder, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
KL
Kerstin L.
Wolfenbüttel
23.06.2023
Einfaches Handling, schnelle Lieferung
23.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unseren Dolce Gusto Kapseln. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
29.10.2023
Sehr netter und freundlicher Kontakt
30.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Viele italienische Genussmomente mit den feinen Amaretti und Tartufi wünschen wir dir. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
22.10.2023
Super Service und sehr gute Qualität!
23.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deinen feinen Dolci. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
MD
Matthias D.
Eckental
16.10.2023
-------------------------------------
17.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue! Bis zum nächsten mal herzlichst dein Cellini Caffè Team
01.10.2023
Der Kaffee ist wirklich hervorragend
04.10.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
KF
Karl-Heinz F.
Gollenberg
24.09.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
25.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzlichst dein Cellini Caffè Team
31.08.2023
Kaum bestellt, schon geliefert! 1AAA!
04.09.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das TOLLE Feedback. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Wir wünschen viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille für deine Treue und das Vertrauen. Bis zum nächsten Mal herzlichst dein Cellini Caffè Team
DF
Dieter F.
Sprockhövel
09.08.2023

Super Espresso

Schnelle Lieferung und gute Qualität
10.08.2023
Vielen Dank für deine zurückliegende Bestellung. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Crema Speciale so gut schmeckt und wünschen dir viele authentisch italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue und das Vertrauen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
30.07.2023
Total klasse Werde wieder bestellen
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen dir viel Freude beim Genuss der cremigen Tartufi zusammen mit Espresso Prestigio. Herzliche Grüße und einen guten Start in die Woche, dein Cellini Caffè Team
02.06.2023
Kapseln Angebete könnt grösser sein
02.06.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unsere Dolce Gusto Kapseln so gut schmecken. Gerne haben wir die Anregung an unsere Produktion nach noch mehr Sorten weitergegeben und hoffen in Zukunft eine noch größere Auswahl anbieten zu können. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße