cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

CS
Claudia S.
Neunkirchen
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen viele genussreiche Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
27.08.2023
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele Genussmomente mit Instant Espresso Forte und danken dir für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das gute Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop dein Cellini Caffè Team
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Instant Espresso so gut schmeckt. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Viele italienische Kaffeemomente wünscht dir dein Cellini Caffè Team
FV
24.08.2023
25.08.2023
Vielen Dankl für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deiner Auswahl an Dolce Gusto Kapseln. Bis zum nächsten Mal in unserem Shop, dein Cellini Caffè Team
23.08.2023
24.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant „Klassiker“ wünschen wir dir. Grazie mille für deine Treue und dein Vertrauen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
GU
Gerald U.
Rangsdorf
23.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns über dieses Lob und wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grauen mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
MP
Marion P.
Göttingen
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns wirklich den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci und Kaffeeauswahl. Über deinen nächsten Besuch freuen wir uns. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
21.08.2023
22.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee und Dolci Auswahl. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Auf deinen nächsten Besuch freuen wir uns. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
RB
Reinhard B.
Niedenstein
20.08.2023
21.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele Genussmomente mit unserem Ginseng Kaffee. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung. Wir sind glücklich, dass dir unsere Dolce Gusto Kapseln so gut schmecken. Neben der Auswahl bester Rohkaffees garantiert insbesondere unsere traditionelle Langzeitröstung die Ausbildung von bis zu 600 Aromen und eine hohe Bekömmlichkeit. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung, dein Vertrauen und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
18.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deinen Dolce Gusto Kapseln und danken dir für dein Vertrauen. Besuche uns bald wieder. Herzlichst dein Cellini Caffè Team
16.08.2023
Vielen Dank für deine Tartufi Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
15.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Espresso Classico. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Pralinen von Venchi. Besuche uns bald wieder. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
12.08.2023
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen cremigen Trüffelpralinen von Antica. Möge Espresso Cremoso deinen Genussmoment abrunden. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
11.08.2023
12.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deinen Nespresso Kapseln. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
RF
Rüdiger F.
Gerstetten
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Gran Crema wünschen wir dir. Bei dieser Gelegenheit danken wir dir ganz besonders für deine Treue und freuen uns schon, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wie schön zu lesen, dass deine Bestellung so rasch bei dir eingetroffen ist und du unseren Instant Espresso so sehr magst. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team.