cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.168 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

UK
Ute K.
08.08.2023
08.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Dolci von Antica und Venchi. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
07.08.2023
07.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffee Momente mit Cellini Instant Espresso Classico zusammen mit deiner Dolci Auswahl. Besuche uns bald wieder. Einen guten Wochenanfang und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
04.08.2023
04.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und deine Treue! Wir wünschen dir weiterhin viele authentisch italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
03.08.2023
03.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Crema e Aroma. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
SH
Sabine H.
Schwerin
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal herzlichst dein Cellini Caffè Team
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum, positive Bewertung. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude beim Genuss der feinen Dolci. Danke für deine Treue und bis zum nächsten Mal. Dein Cellini Caffè Team
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffee Momente und danken dir für deine Treue. Bis zum nächsten Mal Im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
02.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso und danken dir für deine Treue. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
01.08.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude beim Genuss des kleinen schwarzen. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
30.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Prestigio 100% Arabica und freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
JR
28.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit Cellini Instant Espresso. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
26.07.2023
26.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback! Wir wünschen dir viel Freude mit unserem Instant Espresso Classico. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele softe Genussmomente mit den feinen Mandelmakronen von Virginia. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
25.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung! Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit deiner Auswahl an Nespresso Kapseln. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
BM
Beate M.
Kappeln
24.07.2023
Vielen Dank für dien Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Dolci und dazu passenden Nespresso Kapseln. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
23.07.2023
24.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das du dir die Zeit genommen hast deine Eindrücke mit anderen Kunden zu teilen. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Dolci und freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
22.07.2023
21.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns über deinen Hinweis an info@cellini.de, wenn es etwas gibt, wo wir uns noch verbessern können. Die Meinung unserer Kunden ist und sehr wichtig. Viele italienische Genussmomente und bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
20.07.2023
20.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. JHerzliche Grüße dein Cellini Caffè Team