cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES

22.03.2024

Köstliche italienische Leckereien 😋

Rasche Lieferung - sehr leckere Süßigkeiten: dieses Mal Trüffel 👍
23.03.2024
Vielen Dabnk für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Tartufi von TartufLanghe. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
23.03.2024
Sehr schneller Versand, top verpackt und nette Gratis-Zugabe :-)
23.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Gemnussmomente mit den cremigen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
Sehr netter Kundenservice und schneller Versand. Gerne wieder !
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Nespresso- und Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schneller Versand, sehr gute Ware! Die Pralinen sind köstlich!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass dich unsere cremigen Tartufi genauso begeistern wie uns und wünschen dir viele italiensiche Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Hat alles prima geklappt, schnelle Lieferung, gut verpackt
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Classico. Mille grazie für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Alles bestens, schneller Versand plus Gratis Probierpack
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Wir wünschen dir veiel italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso Sticks. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
KI
Karin I.
Leonberg
03.03.2024
Alles bestens. Einkauf online top, schneller Versand.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die tolle Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl und freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
KE
Karin E.
Klasse Kapseln, keine platzt wie die von Roastmarket
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir freuen uns, dass du mit unseren Dolce Gusto Kapseln so zufrieden bist und wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
BH
Beate H.
Amtzell
alles prima und super schnell geklappt! gerne wieder
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den feinen Waffeln von Babbi. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team

Ein toller Shop und gute Angebote.

Sehr guter Kaffee.Und immer das passende Süßes dazu.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns wirklich den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmoemnte mit deiner Kaffee- und Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Die Kekse sind der Hammer und so schöne Dosen!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir freuen uns, dass dich unsere Marbissi Kekse genauso begeistern wie uns. Mille grazie für deine Treue und bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
LW
08.03.2024
Mit Wäre, Versand und Service sehr zufrieden 😃
08.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tille Feedbackk. Wir wünschen dir viele italiejische Genussmomente mit deiner Dolci- und Kaffeeauswahl. Mille grazie, dass wir dich zu unsere treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Ausgefallene Auswahl besonders der Süßwaren
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir sind ständig auf der Suche nach Spezialitäten, um unsere Vielfalt zu erweitern und freuen uns, dass dies so positiv aufgenommen wird. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
17.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität
Sehr leckere Schokolade- leider sehr teuer😊
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dich die cremigen Tartufi von Antica genauso begeistern wie uns. Die Tartufi werden übrigens ohne jegliche Zusatzstoffe hergestellt und werden bei uns in Handarbeit konfektioniert. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch und wünschen viele italienische Genussmomente. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung und sehr leckere Sachen
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und deine lobenden Worte. Wir wünschen dir viele italiensiche Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
24.03.2024
Gute Qualität, zuverlässig geliefert!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Ganz viel Freude mit deiner Dolci und Kaffeeauswahl. Grazie mille für deine Treue. Frohe Ostern und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
CZ
Christina Z.
Großrosseln
23.03.2024
Beste Qualität! Ein absoluter Genuss!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass dich deine Dolci auswahl genauso begeistert wie uns und wünschen viele italienische Genussmomente. Frohe Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
Tolles Unternehmen und perfekte Ware.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine lobenden Worte zu Cellini Caffè über die wir uns außerordentlich freuen, als auch zu unserem Sortiment. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den cremigen Tartufi von Antica. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team