cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

887 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

JK

Großartige Auswahl, faire Preise, zügige Lieferung mit

Cellini überzeugt durch eine hohe Auswahl nahmhafter italienischer Süßwaren- und Kaffeeprodukte, auch für Gelegenheitskäufer in kleinen Mengen wie bei mir. Ich kann den Shop wärmstens weiterempfehlen.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das liebevolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Venchi Pralinen. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
Schnelle Lieferung, alles schön verpackt, großzügige Goodies und das wichtigste- alles super lecker!! Das war meine erste aber sicher nicht die letzte Bestellung ❤️
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Wir wünschen viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci- und Kaffeeauswahl. Bis zum nächsten Mal, erholsame Ostertagehe, herzlichst dein Cellini Caffè Team
GS
Gisela S.
Mannheim

Einfach toll!

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super und schnell. Wir lieben den Instand-Espresso und trinken ihn täglich. Schmeckt gut und ist sehr bekömmlich.
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente und sagen danke für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team

DHL Beschädigung

Paket Inhalt Blechdose war eingedrückt Firma hat eine neue ohne Diskussion direkt gesendet. War schlechte Lieferung durch DHL nicht durch Lieferfirma
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und deine gute Bewertung. Es tut uns leid, dass es beim Versand zu einem Transportschaden gekommen ist. Wir freuen uns, dass wir dir schnellen Ersatz liefern konnten und du deine Colomba nun vollends gennießen oder verschenken kannst. Wir freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Erholsame Ostertage dein Cellini Caffè Team

Premium-Produkte schnell und zu Ihrer Zufriedenheit

schneller und umfassender Service! Erstklassiger italienischer Premiumkaffee. Es war ein Geschenkdessert in der Verpackung. Ich empfehle es jedem!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italiensiche Kaffeemomente mit Barista Gran Aroma. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
HG
Heike G.
Troisdorf
16.03.2024
Unfassbar toller Shop. Sehr leckere, ausgefallene Produkte zu fairen Preisen. Sehr schneller Versand und dazu noch liebevoll verpackt. TOP!
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Tartufi und Amaretti Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team

Mein Lieblingskaffee zu günstigem Preis

Da ich Dauer-Kunde bin, kann ich mich kurz fassen: Köstlicher Kaffee, günstiges Preis-Niveau, schnelle Lieferung.
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Kaffee Genießern zählen dürfen.
18.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware. Alles super lecker. Verpackung ist super. Immer gerne wieder.
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserem Angebot überzeugen konnten und wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
PH
Patricia H.
Wiesbaden

Leckerer Espresso

Der Espresso ist wie immer sehr gut, der Versandt hat gut geklappt und die Ware ist sicher verpackt.
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team.
PT
Petra T.
Burglauer
Ich habe meine Bestellung online aufgegeben. Nach kurzer Zeit war die Ware da. Alles bestens 👍
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Unser Versandteam bemüht sich deine Bestellung so schnell wie möglich an DHL zu übergeben. Wir wünschen dir ciele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team
AL
Anja L.
Alles super, schnelle Lieferung, sehr gute Produkte und freundlicher Kontakt - vielen Dank
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Ganz viel Freude mit deiner Trüffelauswahl von TartufLanghe. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
SP
Sabine P.
Saarlouis
18.03.2024
Super schnelle Lieferung. Liebevoll verpackt, etwas kleines Extra Gruß. Immer wieder gerne
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Welch Freude deine Zeilen zu lesen. Wir wünschen dir viel Freude mit der bunten Ostereier Auswahl von Venchi. Buon pasqua und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team.
Schnelle Abwicklung Leckere Ostereier. Endlich Schokolade ohne Milch und Butter!!
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir versuchen ständig unser Sortiment mit Produkten ohne Milch und Butter zu erweitern. Erholsame Ostertage und bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
DK
Dieter K.
Erlenbach am Main
20.03.2024
Gerne wieder :-) Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung Weiter so ;-)))
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die winderbare Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unserem Instant Classico. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
AR
Armin R.
Lauterbach

Perfekter geht es nicht

Einfacher Bestellprozess; super schnelle Lieferung; sehr gute Homepage
Antwort von cellini-shop.de
Vielen Dankl für deine Bestellung und dein Kompliment zu unserem Shop. Wir freuen uns sehr. Ständig bemühen wir uns das Einkaufserlebnis zu verbessern. Wie schön, das du uns von deinen positiven Erfahrungen berichtest. Wir wünschen weiterhin viele italienische Genussmomente. Erholsame Ostertage und herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
SC
Sabrina C.
Thedinghausen
19.03.2024
Bester Kaffee. Bestelle gerne wieder. Schnelle Lieferung alles super.
19.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Das stärkt uns wirklich den Rücken. Wir wünschen dir weiterhin viele italienische Kaffeemomente mit unseren Dolce Gusto Kapseln und danken dir für deine Treue. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
18.03.2024
Alles super, Produkte, Service, Liefertermin, besser geht nicht! :-)))
18.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und das tolle Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Dolci Auswahl. Bis zum nächsten Mal, herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
15.03.2024
Wie immer alles wunderbar - mein Lieblingskaffee!!! Herzlichen Dank!
15.03.2024
Vielen Dank für deinen Einkauf und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele authentisch italienische Kaffeemomnente mit deiner Auswahl. Mille grazie, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Herzliche Grüße, dein Cellini Caffè Team
MG
Maria G.
Rommerskirchen

Leckerer Espresso

Schnelle Lieferung, sehr leckerer Espresso decaffeinato ( Kapseln)
20.03.2024
Vielen Dank für deine Bestellung und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser entkoffeinierter Espresso in der Kapsel so gut schmeckt und wünschen dir viele unbeschwerte Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal, herzlichst, dein Cellini Caffè Team
CG
C. G.
Frankfurt
22.03.2024

Köstliche italienische Leckereien 😋

Rasche Lieferung - sehr leckere Süßigkeiten: dieses Mal Trüffel 👍
23.03.2024
Vielen Dabnk für deine Bestellung und die liebevolle Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Tartufi von TartufLanghe. Bis zum nächsten Mal, herzlichst dein Cellini Caffè Team