swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.115 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

Die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Das Produkt ist top und hilft mir sehr. Danke dafür.
Gute Qualität, Zahlung p. Rechnung möglich, schnellste Lieferung - wichtig für dringenden Nachschub!
MR
Manfred R.
Wartenberg
Sehr gute Auswahl, übersichtlicher und informativer Online-Shop, Blitzlieferung, sehr zu empfehlen.
KG
Karin G.
Wangelnstedt
02.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrem Produkt. Es hat einen leidlich guten Geschmack und bekommt mir gut.
UK
uli k.
st. goarshausen
11.07.2023
Gute Ware schnelle Lieferung guter Preis Ware entspricht der Werbung und hilft Schmerzen zu lindern
CD
Christa D.
Denzlingen
06.05.2023
Umgehende Bearbeitung. Kaum geschrieben, schon erledigt. Bin begeistert von diesem Service.
20.05.2023

Empfehlenswerter Anbieter

Bestellung professionell abgewickelt, zügige Lieferung, Kundendienst macht guten Eindruck
09.05.2023
Schnelle Lieferung und soweit ich es beurteilen kann, super Produkt. Gerne wieder!
16.05.2023
Lieferung schnell; Qualität CBD ÖL hervorragend; ansonsten ist alles bestens
BS
Bernd S.
07.10.2023
Das Produkt CBD Öl 10% Vollspektrum ist erstklassig, die Lieferung erfolgt schnell, alles bestens!

Alles Bestens

Finde das Produkt sehr gut. Schon bei zwei tropfen merken ich die gute Wirkung. Qualität sehr gut.
05.10.2023

Schnelle Lieferung

Persönliche Erfahrungen kann ich erst jetzt sammeln, da ich dieses cbd öl zum ersten Mal einnehme.
FK
Fritz K.
Steinenbronn
29.06.2023
Jahrelange Rückenschmerzen sind seit ich diese Tropfen nehme kein Thema mehr, ohne geht nicht mehr
BÖ
Bettina Ö.
Ennsdorf
18.08.2023
Alles Super! Einfache Bestellabwicklung und mehr Lebensqualität durch die Produkte. Danke dafür
15.08.2023
Habe erst vor einpaar Tagen meiner Hündin die Tropfen gegeben,.kann also noch nicht viel sagen.
29.06.2023
Moin Moin Ich würde gerne mehr erfahren Über die % igen Unterschiede Was wirkt sich wie aus
PM
Peter M.
Dorsheim
Guter Service und sehr übersichtliche, informative Website, viel Auswahl, schnelle Lieferung
Schnelle Belieferung, gute Ware, Rabatt bei Bestellung mehrerer Artikel des gleichen Produktes
23.05.2023
Schnelle Lieferung; Produkt kann ich noch nicht bewerten, da erst angefangen mit der Einnahme.
26.08.2023

Retter in der Not

Lieferung war super schnell. Das Produkt hat meinen Urlaub gerettet. Herzlichen Dank dafür.