swissfx.de- Logo - Bewertungen

swissfx.de

1.399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.07.2020
swissfx.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

4 Tropfen morgens und abends bringen Linderungen. Weniger ist unwirksam. Es müßte einen erheblichen Mengenrabatt gewährt werden. Für Rentner kaum finanzierbar

04.08.2023
die Ware ist immer noch nicht angekommen. Gekauft 27.7.23 heute 4.8.23. Bekomme auf meine Mail nur eine automatische Mail. Ich habe nur Probleme mit euch. Das erstemal habe ich über Klarna bezahlt und mußte sehen dass ich mein Geld zurück bekomme, weil keine Mail,keine Ware bei mir ankam. Klarna war gut genug mir das Geld zurück zu überweisen. Jetzt habe ich mich bei euch SWISS FX angemeldet und die Ware kommt nicht. Sie ist im Tracker nicht zu finden. Habe euch eine Mail geschrieben. Ich habe aber schon bezahlt. Entweder bekomme ich sofort eine aussagende Mail von euch, oder ich bekomme mein Geld zurück. Ich hätte aber leiber die Ware. .Bestellung #102304 Burkhard Sommer

Bewertungen für swissfx.de

Sehr gutes Produkt, einfach zu dosieren und mit den Rabattaktionen immer ein Schnäppchen 😁😉
15.11.2023
Einfach gut: CBD Öl PURE 15% zur Schmerz- und Spastikbehandlung und zum Ein-/Durchschlafen.
JM
Jens M.
Dachau
Schnelle Lieferung. - nur leider kein Paypal. War aber auch mit Klarna relativ gut machbar
13.08.2023

Überzeugende Produkte

Wie immer schnell geliefert, gut verpackt und tolle Produkte, seit Jahren sehr zufrieden.
JM
Jutta M.
Fellbach
03.07.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung war schnell. Ob mir das Produkt hilft, kann ich jetzt noch nicht beurteilen.
Top Service, sehr schnelle Lieferung. Top Qualität. Mein Hund nimmt Tropfen anstandslos.
23.07.2023

CBD-Öl 15% Vollspektrum, Qualitätsprodukt

hochwertiges Produkt, wirkt beruhigend und angstlösend, mild im Geschmack, empfehlenswert
Leider funktioniert es mit Zahlungen nicht so gut! Gib auch die Möglichkeit mit PayPal?
15.11.2023
Ware ist perfekt verpackt angekommen und ich verspüre tatsächlich eine positive Wirkung!
27.10.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Auch schnelle Hilfe, wenn sie benötigt wird. Danke !
02.09.2023

Die Bioqualität ist hervorragend....ich…

Die Bioqualität ist hervorragend....ich hab beim Einnehmen der Tropfen ein gutes Gefühl.
08.08.2023
Ich finde der Geschmack ist gut nicht so bitter wie bei anderen für mich ist es perfekt
LS
Lena S.
Diepholz
28.06.2023

Unkompliziert :)

Schnelle Lieferung meines CBD-Öl. Ebenfalls eine gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden.
31.05.2023
Schnelle Lieferung, Produkt ist einfach in der Handhabung. Hoffe auf nachhaltige Wirkung
05.06.2023

Rundum zufrieden!

Schneller Versand, sicher verpackt … jetzt müssen nur noch die Tropfen Wirkung zeigen 😊
LP
lucie p.
neuenhaus
02.06.2023
Schnell geliefert. Kan das CBD-öl noch nicht beurteilen. Bin aber bis jetzt zufrieden.
Schnelle Lieferung, gutes Produkt. Hilft mir gegen die Polyneuropathie an den Beinen.

Ales unkompliziert, schnell

Schnelle, unkomplizierte Bestellung, und Lieferung. Bin mit Produkt völlig zufrieden.
BL
23.08.2023
Easy bestellt, schnell und unkompliziert geliefert. Super Service und super Qualität.
FT
Franz T.
Nußdorf
22.07.2023
Schnelle und gute Wirkung. Kann man nur Empfehlen. Das beste CBD das ich probiert habe