greenstories.de- Logo - Bewertungen

greenstories.de

1.241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.375 Bewertungen insgesamt

Ich habe schon des öfteren bei Greenstories bestellt und bin bis jetzt immer mehr als zufrieden gewesen. Die Edelstahl - Brotbox ist zwar etwas teuer aber der Preis lohnt sich. Mir gefällt die tolle und stabile, sowie flexible Trennung und die zusätzlichen kleinen Dosen für z.B. Salatsaucen oder für Joghurt in dem größeren Behälter, der Dank einer Einkerbung nicht verutschen kann. Zudem ist die Lieferung unglaublich schnell angekommen. Dies war mir Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Greenstories ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
CK
Chaline K.
Schwabach

Ich bewerte hier nicht den Shop, sondern den gekauften Artikel. Bei Spieluhren wäre ein Tonbeispiel toll, denn das Kinderlied "weißt du wieviel Sternlein stehen" war von der Melodie her falsch

Bewertungen für greenstories.de

MH
Marion H.
Duisburg
12.09.2024
Leider wurden Bücher geliefert, deren Batterien leer waren und bei einem Buch bereits oxidierten.
SG
Sonja G.
Steiermark
01.07.2024

Tolles Sortiment, wenn man qualitativ hochwertige Dinge sucht!

Die Geschwindigkeit von Bestellung zum Erhalt der Ware ist atemberaubend! Alles ist liebevoll eingepackt. Das Sortiment ist großartig!
AH
Anma H.
Stuttgart
30.06.2024

Schöne Ware

Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung, wunderschöne, qualitativ hochwertige Ware.
LS
Lydia S.
29.06.2024
Super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit der Bestellung, vielen lieben Dank!
28.06.2024
Alles super. Schnelle, zuverlässige und ökologisch durchdacht verpackte Ware.
27.06.2024
Ich kaufe hier super gerne ein und wir finden immer ganz tolle Sachen ☺️😍
01.07.2024
Versand war super schnell, tolle Ware. Ich bin sehr zufrieden
03.07.2024
Wunderbare, hochwertige Produkte
29.06.2024
Gute und liebevolle Beratung!
30.06.2024

Andrea J.
Bergisch Gladbach
28.04.2024

SERVICE Top. Zwei kleine Beanstandungen

Gerne hätte ich nun einzelne Artikel bewertet. Insgesamt, sprich mit Bestellabwicklung, Versand etc. sehr zufrieden. Das Päckchen war wie immer sehr sorgsam und umweltfreundlich verpackt. Ein Kleidungsstück war jedoch etwa eine Nummer größer als die übrigen in gleicher Größe. Diesmal halb so schlimm, war für die eigenen Kinder, die wachsen rein. Wenn man es jedoch als Geschenk hätte haben wollen, ärgerlich. Das Holzstäbchen der Strickliesel war leider sehr schnell zerbrochen.
19.03.2024
Wir hatten den gelben Kipplaster für den Sandkasten bestellt und sind seht zufrieden. Er war zunächst ausverkauft, aber ich konnte mich per Mail informieren lassen, wenn er wieder da ist und das ging sehr schnell. Auch Lieferung usw gingen sehr sehr. Der Kipplaster ist sehr stabil und wurde direkt gern genutzt. Zu Ostern gibt es aus der gleichen Reihe den Traktor mit Anhänger. Dieser komnte entsprechend noch nicht getestet werden.
AH
Anna H.
Castrop Rauxel
20.06.2024

Gute Qualität und zuverlässige Lieferung zu fairen Preisen

Die Holzklötze sind gut verarbeitet, lassen sich vielseitig verwenden und fördern die Kreativität, Motivation und die Motorik von Kindern.Die biologische Oberflächenbehandlung und der angenehme Geruch der HolzSteine ermöglicht es, auch Kindern, die gerne alles in den Mund nehmen, diese HolzSteine anzubieten.
IB
Irene B.
Porta Westfalica
Die Angebote sind vielfältig und sehr gut sortiert, die Qualität der Waren entspricht meinen Vorstellungen und ist hervorragend. Die Bestellung ist sehr einfach, die Ware wird sehr schnell geliefert. Bei wiederholten Bestellungen sind meine Daten sofort vorhanden.
22.06.2024

Nagellack top, Haar- Mascara war ok

Der Nagellack ist super. Die haaar-mascara braucht trotz Föhn sehr lange zum trocknen und das Haare kämmen (bei langem haar) ist danach schwieriger. Die Farbe war sehr schön, allerdings für dunkleren Haar nicht geeignet. Versand war wie angekündigt.
UK
26.12.2023
Total überzeugt von der persönlichen konsequenten Auswahl der vielen Artikel! Das ist mal ein Super-Laden! Bin zufällig auf Sie gestoßen, auf der Suche nach Malstiften für Kleinkinder. Sie sind auf Google gut platziert! Lieferung: so schnell hat noch niemand geliefert: war am 2.Tag nach der Bestellung da, wie angekündigt! Ich empfehle Sie sehr gerne weiter ! Alles Gute!
MZ
20.03.2024
Beide Artikel Holzbauklötze, die ich bestellt habe, sind ausnahmslos wunderbar für Kinderhände gefertigt, nicht scharfkantig und in sehr schönen Pastellfarben. Sie sind auch sehr leicht für zarte Kinderhände. Ich habe wegen der Farben ein gutes Gefühl, da sie schadstofffrei sind. Alles ist superschön gefertigt und die Formen regen sehr zum Bauen und Spielen an.
ES
Erika S.
treuen
25.04.2024

Kinderbuch Umwelt und Energie

Ich habe ein Buch für meinen Enkelsohn aus der Reihe: FRAG doch mal die Maus bestellt. Es wurde sehr schnell und in ansprechender Verpackung geliefert. Von dem Buch bin ich begeistert. Aufmachung, Inhalt, Illustrationen - alles perfekt. Insgesamt eine tolle Qualität. Das Angebot bei greenstories gefällt mir sehr gut. Es gibt von mir nichts zu bemängeln.
23.03.2024

Versand und Produkte

Mein Paket wurde wegen angeblich nicht korrekter Adresse von DHL zurück geschickt. Daraufhin haben mich das liebe Team von greenstories kontaktiert und einen erneuten Gratisversand angeboten . Das Paket war in zwei Tagen da. So dankbar und so glücklich für dieses Entgegenkommen und einfach tolle Produkte für unglaublichen Preis. Danke Danke Danke !