medimops.de- Logo - Bewertungen

medimops.de
Bewertungen:

96.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.005.214 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden, die Lieferung und der Zustand der Ware ist überwiegend in Ordnung, dennoch habe ich eine negative Bewertung, wie folgt: es kommt bei jeder Bestellung vor, das ein Teil der Ware sich nicht in dem, von Ihnen beschriebenen Zustand befindet. Ich bestelle ausschließlich Ware, die Ihrerseits mit Zustand "sehr gut" bewertet wird. Allerdings gibt es auch Ware, die diese Bewertung nicht verdient: die CDs haben viele Gebrauchsspuren, teilweise erhebliche Kratzer, die CD-Hüllen sind defekt und müssen dann ausgetauscht werden, was zusätzliche Kosten für mich darstellt, oder das Booklet ist völlig alt mit erheblichen Flecken etc. Diese Produkte mit "sehr gut " zu bewerten und auch dann mit einem höheren Preis zu verkaufen finde ich absolut nicht "Kundenfreundlich", anteilig sogar frech. Diesbezüglich erwarte ich besseren Service. Ich bin regelmäßiger Kunde bei Ihnen und bin mit der Geschäftsstelle und dem Service wie bereits erwähnt zufrieden, dennoch wünsche ich mir bei erwähnten Problemen Besserung. Vielen Dank

Relevanteste negative Bewertung

06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war früher ein zufriedener Medimops Kunde. Die Preise waren günstig und die Ware gut und der Service in der Regel auch. Über viele Jahre habe ich hunderte, wenn nicht tausende € bei Medimops gelassen. Leider wird nicht nur der Service immer schlechter, sondern die Artikel ebenfalls. So kam es nun bereits schon öfter vor, dass Artikel falsch geliefert wurden oder zerbrochen ankamen, da Medimops mittlerweile seine Ware auch nicht mehr ordentlich verpackt und man so dann die Ware kaputt zugeschickt bekommt. Teilweise haben die CDs/DVDs auch erhebliche Kratzer obwohl sie als gut oder sehr gut angepriesen werden. Hier wäre nicht mal "akzeptabel" angebracht gewesen. Es kamen auch schon DVDs in falschen, von dem Bild abweichenden, Versionen oder auch mal mit Stempeln und Aufklebern drauf, die nirgendwo angemerkt wurden und somit auch nicht der Beschreibung entsprachen. Das wäre alles noch irgendwie akzeptabel wenn der Service besser wäre. Aber als Antwort auf mein letztes Problem (extra eine Erstauflage bestellt - auch so beschrieben und zugeordnet mit EAN und Beschreibung (und eben bewusst DIESE und nicht die neuere Version bestellt)) bekam ich einfach flapsige Textbausteine zugesendet, die sich gar nicht erst mit meinem Problem befassten und mir nur einen 3 € Gutschein anboten anstatt einfach die, an mich falsch gelieferte ware, gegen die, von mir eigentlich Bestellte und bezahlte Ware, auszutauschen. Ein eigentlich simpler Vorgang den Tausende anbieter auch souverän hinkriegen. Nicht so allerdings Medimops - hier wird mir erklärt, dass Sie mit gebrauchter Ware handeln und daher keine Übersicht hätten und daher die, an mich FALSCH geschickte Ware, nicht zurücknehmen oder austauschen würden/könnten. Gleichzeitig können Sie aber einen Titel in MEHREREN Varianten und Auflagen/Ausgaben auf deren Platform anbieten. Das verstehe mal einer. Nun wollte ich einen simplen Austausch, bleibe aber am ende auf einem Artikel sitzen, den ich nicht mal bestellt habe und muss mich nun selbst darum kümmern, den zu verkaufen und den von mir eigentlich gewollten Artikel muss ich mir zusätzlich noch trotzdem on top woanders besorgen. Kostet mich viel mehr Zeit, Aufwand und am ende macht es alles noch teuerer als es einfach neu im Laden zu kaufen. Was für ein mieser Service und was für ein mieser Umgang mit langjährigen Kunden. Mein Geld war immer gut genug aber sobald mal etwas nicht passt wird einem nicht mal ordentlich geholfen und man steht alleine mit seinem Problem da. Die völlig zerkratzten DVDs kann ich nicht mal jemandem Verkaufen und die falsch geschickten oder zerbrochenen Artikel (immerhin nur die Hüllen) werde ich auch kaum los weil sowas ja kaum jemand kaufen will. Erst recht nicht für den Preis den ich eigentlich dafür bei Medimops bezahlt habe in der Annahme ich kriege auch das geliefert was mir verkauft und beschrieben wurde. Ich ziehe nun meinen Schlussstrich nach der heutigen Aktion von Medimops. So kann man auch einen langjährigen Kunden verlieren der fast jeden Monat bestellte. Leute, tut euch alle selbst den gefallen und investiert die 2-3 € mehr pro Artikel (so ein unterschied ist das jetzt nämlich auch nicht) in neue Artikel oder in seriösere und bessere Plattformen, die dasselbe anbieten aber Ihre Kunden zumindest ernst nehmen oder das Geld wert sind. Das bischen Ersparnis rechtfertigt nicht das Risiko bei jeder zweiten Bestellung mangelhafte, kaputte oder schlichtweg falsche Ware zu bekommen, die man dann am Ende selbst noch loswerden muss und noch dabei Geld verliert. Dann lieber 2-3 € mehr und man unterstützt ggf. den Einzelhandel, die Wirtschaft und einen Künstler direkt. Und besser behandelt wird man auch. Wenn das alles der "Preis" für ein gelegentliches Schnäppchen sein soll, kann man auch getrost die finger von Medimops lassen, da es mehr Ärger als Nutzen bringt. Meine 5 Cent. Gezeichnet Ein früher zufriedener und heute nur noch enttäuschter und resignierter Medimops Kunde. Goodbye Medimops
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für medimops.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Bis auf den Versand PERFEKT

Ich hätte so gern 5 Sterne gegeben, aber ihr arbeitet leider nur mit DHL und das ist eine riesige Katastrophe. Mal gibt es "technische Probleme", schon öfter als glaubwürdig hatte der Lieferwagen einen Unfall, bei dem anscheinend eine ganze Wagenladung mit zerstört wurde, mal habe ich angeblich die "Annahme verweigert", obwohl ich oben am Fenster gewartet habe und auch den DHL - Transporter direkt vor dem Haus gesehen habe. Als der Fahrer ausstieg, hatte ich mich riesig gefreut und..... eine dämliche Karte im Briefkasten gefunden, dass ich das Paket ziemlich weit entfernt (ich war verletzt zu der Zeit) abholen könne und dann war es zum angegebenen Zeitpunkt nicht einmal da- wahrscheinlich hatte der Mitarbeiter seinen Wagen nicht ausgeräumt. Beim dritten Versuch bekam ich meine Ware. Warum hat der Mann nicht bei mir geklingelt? Ich war doch da. Immer seltener schickt DHL zuverlässige Menschen. Bitte lasst doch dem Kunden wenigstens die Wahl zwischen zwei Unternehmen, z.B. Hermes oder DPD oder sonstwem. Ich lese sehr viel und würde ausschließlich bei euch kaufen, wenn ihr mich nicht zwingen würdet, ein DHL - Opfer zu sein.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Nach und Vorteil

Wie immer kam das Buch gut an, tadellos, brandneu, sogar vor der Zeit. Ein paar Tage später wollte ich jedoch den Mama12-Rabatt für ein Buch, das 9,99 € kostet, in Anspruch nehmen, und für einen Pfennig wollte man mich nicht lassen. Ich bin Stammkunde und werde es auch bleiben, aber ein wenig Toleranz in solchen Fällen wäre schön. Es wäre auch interessant, wenn sie ein Treueprogramm einführen würden (z. B. "jeden Einkauf stempeln" und bei Erreichen einer bestimmten Anzahl "Stempeln" die wie ich ständig einkaufen, einen Vorteil bieten). Last but not least: Sie sollten die Website verbessern. Es ist sehr lästig, die Wunschliste zu ändern (z. B. Artikel zu löschen oder Benachrichtigungen zu aktivieren) und immer wieder auf die erste Seite zurückzukehren. Das ist so ärgerlich, dass ich es manchmal vorziehe, die Bücher, die ich gekauft habe, nicht zu löschen, und das macht meine Wunschliste unerträglich unendlich lang. Vielen Dank
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl, günstige Preise - auch für erst kürzlich erschienene Bücher. Super schneller Versand. Einfache Bezahlung über Klarna oder Amazon. Eindeutiger sollte die Bezeichnung sein, ob Taschenbuch oder gebundenes Buch, da muss man immer ganz genau hinschauen. Auch mit dem Zustand sehr gut, oder gut bin ich nicht immer voll einverstanden. Gut, aber kein Schutzumschlag dabei … dann hätte ich lieber 1.- Euro mehr bezahlt, weil mir der Schutzumschlag wichtig ist. Aber mit der Zeit wird man Experte. Ich lese sehr, sehr viel. Wenn möglich ein bis zwei Bücher pro Woche, da bin ich froh über gebrauchte Bücher, zu günstigen Preisen, sonst kônnte ich mir mein Hobby gar nicht leisten.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle und zuverlässige Lieferung von den gut erhaltenen Büchern. Als Rentnerin kann ich mir den Neukauf von Büchern nicht leisten und bin daher sehr froh, dass es Medimops bzw Momox gibt. (Leider ist die Zustellung von DHL bisher bei fast jedem Paket nicht gelungen. Der Postbote wirft lediglich die Karte ein und man muss das Paket am nächsten Tag selbst bei der Post abholen. Ärgerlich, da ich gehbehindert bin und kein Auto habe)
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Quelle für gebrauchte Bücher

Mein Go To für gebrauchte Bücher. Wen einzelne Knicke oder ähnliches stören, sollte woanders suchen, da die Zustandsbeschreibung nicht immer akkurat ist und der Zustand auch innerhalb der gleichen Kategorie teils weit auseinander zu gehen scheint. Bei mir dürfen gerade ältere Bücher aber ruhig gelesen aussehen und ich freue mich darüber, so einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten und zudem von günstigeren Preisen zu profitieren.
Bewertung melden
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Große Auswahl, Sprache der Bücher ist unzureichend aufgelistet

Größe Auswahl, mit den Suchvorschlägen oder Vorschlägen die einen gefallen könnten, macht es leichter das richtige zu finden. Bessere Sprachenkennzeichnung der Manga. Schon 2x falsche Sprache gekauft, weil die Sprache in der Beschreibung nicht genannt wurde. Und bei anderen Büchern ist mir dieses auch schon aufgefallen. Wenn die Sprache nicht aufgelistet ist, kann ichs nicht kaufen, da ich einen Fehlkauf ausschließen möchte.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen sind schnell geliefert, auch in guter Zustand. Das einzige was mir nicht gefällt ist dass ich eine Bestellung nicht stornieren kann. Vor kurzem habe ich ein Buch bestellt, falsche Sprache, habe das sofort bemerkt aber stornieren war nicht möglich. Und zurückschicken wenn ich selbst für die Rücksendung bezahlen muss lohnt sich nicht. Ich muss teurer für Post bezahlen als medimops. Aber sonst ist alles okay.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen von gebrauchten Büchern klappt einwandfrei. Schnell und sicher. Die Bezahlung ueber Klarna ist ebenfalls einfach. Lediglich die DHL Zustellung klappt fast nie. Der Postbote liefert kaum die Pakete ab, er klingelt nicht einmal, obwohl ich zu Hause bin. Lediglich die Abholkarte ist im Briefkasten. Ärgerlich! Bin gehbehindert ( ohne PKW) und es ist mühsam, die Pakete bei der Post abzuholen.
Bewertung melden
MS
Martina S.
München
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Medimops Bücher

Ich habe schon oft bei medimops bestellt, nur gute Erfahrungen gemacht und immer gute Bücher bekommen, gerade dann, wenn man nur ein schmales finanzielles Budget zur Verfügung hat. Ich bestelle gerne bei medimops. Die Ware entspricht dem, wie sie ausgeschrieben ist.
Bewertung melden
23.05.2024
 Verifizierte Bewertung
bei der letzten Bestellung waren die Taschenbücher von Robert Seethaler in einem recht alten, fast vergilbten Zustand, entgegen der Beschreibung
Bewertung melden
JT
J. T.
Bergisch Gladbach
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr gut, aber mit ganz leichten Schwächen.

Das Bestellen funktioniert inzwischen reibungslos und auch das Bezahlen, bei diversen angebotenen Optionen. Das war nicht immer so! Die Lieferung erfolgt schnell. Beim Bücherzustand ist die Klassifizierung des Händlers häufig etwas euphemistisch. Als Kunde ist man da schon mal etwas anspruchsvoller, wenn es um den Zustand Sehr Gut geht. Aber da ist ja immer eine gewisse Subjektivität im Spiel.
Bewertung melden
GJ
GERHARD J.
GRAZ- STRASSGANG
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit!

Leider werden die Lieferzeiten immer länger! 10 Tage für ein Paket nach Österreich? Habe gleichzeitig in China bestellt und das war schneller da als aus Deutschland!? Oder schummelt MediMops mit seinen Versanddaten? Besser kein : Ihre Bestellung wurde versandt! Den nach 8 bis 9 Tagen macht man sich Sorgen, was mit dem Paket passiert ist! Oder... ehrliches Datum senden!
Bewertung melden
TG
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfreundliche Mitarbeiterin im Kundencenter

Leider konnte ich meinen Gutschein nicht bei der Bestellung eingeben. Ich habe sofort eine E-Mail geschrieben, die komplett ignoriert wurde. Die "Dame" im Kundencenter war unfreundlich, genervt und nicht kompetent. Ihre deutschen Sprachkenntnisse eher mangelhaft. Schade, schade, schade ... die Ware war wie immer (meine 10.Bestellung) in Ordnung.
Bewertung melden
RH
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon beim Stöbern bleibt man hängen und findet Bücher, die man eigentlich gar nicht suchte. Hat man sich entschieden und bestellt, geht alles sehr schnell. Schon ein, zwei Tage später hat man alles zu Hause und kann nach Herzenslust schmökern. Habe Medimops schon etliche Male weiter empfohlen und ich weiß, daß es sehr beliebt ist.
Bewertung melden
AW
Alina W.
München
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Weiter so ....

Hatte schon öfters Bücher bestellt und war/bin immer von der schnellen Lieferung begeistert. Im Sinner der Nachhaltigkeit ist es mir wichtig, dass Dinge öfters benutzt werden. Da man meistens ein Buch nur einmal liest, bietet es sich an, gut erhaltene Exemplare anderen Leuten zugänglich zu machen. Danke dafür und weiter so!
Bewertung melden
31.05.2024
 Verifizierte Bewertung
ganz davon abgesehen, dass es sinnvoll und nachhaltig ist, dass gebrauchte ware gekauft und weiterverkauft wird , waren die von mir gekauften artikel immer wie beschrieben. wichtig außerdem: bei problemen klappt die lösung derer tatsächlich sogar per mailverkehr, da sich offensichtlich auch menschen kümmern ☺️.
Bewertung melden
IK
Iris K.
München
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung, Zustand entspricht meist der Beschreibung - passt für mich! Wie schon so oft angemerkt nochmal der Vorschlag, die Suchfunktion etwas flexibler einzustellen. Eine höhere Schreibfehlertoleranz würde manchmal zu mehr Treffern und weniger Frust beitragen.
Bewertung melden
GB
Georg B.
Seukendorf
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles beim Alten. Problemlose Suche bzw.angenehmes schmökern auf den mich interressierenden Seiten. Problemlose Bestellung. Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. CD alle in sehr gutem Zustand. Kann mir nur wünschen daß auch weiterhin " alles beim Alten bleibt". Danke u. weiter so.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer TOP 👍🏻 das einzige was aber normal ist das die Bestellung von Deutschland nach Österreich oft ziemlich LANGE dauert!!!! Ich bestelle immer wieder sehr gerne weil Preis/Leistung SENSATIONELL ist und auch die Diversen Angebote finde ich ziemlich cool!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Zustellung und Qualität des Buches

Probleme bei der Zustellung, mit der Hand wurde eine andere Hausnummer als meine daraufgeschrieben.Daherwurde das Paket nicht zugestellt. Das Buch Allegro nuovo A2 entspricht nicht dem angegebenen Zustand " leichte Gebrauchsspuren". Die Übungen sind zu 2/3 ausgefüllt.
Bewertung melden