BOXIO- Logo - Bewertungen

BOXIO

1.177 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.325 Bewertungen insgesamt

Die Toilette selbst ist gut, allerdings ist der Eimer für Festes sehr dünn. Ich würde sagen jeder grosse Joghurtbecher ist stabiler. Deshalb Ounktabzug

04.02.2024
It is a great idea and concept, however the execution on the hoses and fittings is not up to par. If all the fittings had barbs to hold the rubber lines on, that would be helpful. The expansion/contraction of the lines cause them to just pop off. Could also use a better quality line to allow for less kinking and more flexibility as the fixtures collapse back into the sink for storage. I spent more time putting the lines back on the fittings, it is sad to say I will not be using this. I would return it, but I think I had it too long.

Bewertungen für BOXIO

Tolles format, wir lieben Euroboxen Grade auf Reisen mit Kindern und Hunden, jeder hat seine eigene Box. Jetzt gibt's die auch für unser Outdoor Bad 🤗 Toll wäre jetzt noch das die Beschriftung der verschiedenen Behälter sehr offensichtlich gestaltet werden könnte. Damit die eindeutige Zuordnung von Pippibehälter und Pippideckel zu sauberes Trinkwasser und dreckiges Abwasser und deren Deckel einfacher gestalten ist. Vielleicht einfach nur durch farbliche Abgrenzung. Beim Reinigen wär's nämlich fast soweit gewesen 🤦🏼‍♂️ Für dussel wie mich wäre das noch das non plus Ultra Ansonsten sind wir sehr begeistert und haben direkt schon drei weiter Personen damit infiziert 😉 Liebe Grüße aus Hessen nach Rostock
Antwort von BOXIO
Moin Karina, vielen Dank für eure fantastische Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass ihr die Euroboxen für eure Reisen so praktisch findet und nun auch für euer Outdoor-Bad nutzen könnt. 😊 Eure Idee zur farblichen Kennzeichnung der verschiedenen Behälter nehmen wir sehr ernst und werden euren Hinweise gerne mit aufnehmen. Es ist toll, dass ihr so begeistert seid und eure Begeisterung sogar schon weitergetragen habt. Falls ihr noch Fragen habt oder weitere Unterstützung benötigt, stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Liebe Grüße zurück aus Rostock und weiterhin viel Spaß mit eurer BOXIO! Euer BOXIO-Team
31.05.2024
J'ai commandé l'évier Boxio. Le temps de livraison a été long mais le colis est arrivé en bon état et bien emballé. L'évier est relativement simple à monter, mais avec une notice en Français ce serait mieux ! L'évier fonctionne très bien. J'attends de le tester en réel dans mon Van avec impatience. Pour l'instant, il semble répondre à mes attentes. La planche à découper est en rupture de stock depuis un moment, dommage... Allez vous en recevoir prochainement ?
31.05.2024
Bonjour Pauline ! Merci beaucoup pour ton évaluation détaillée et ton excellent feedback sur notre évier Boxio ! Nous sommes heureux d'apprendre qu'il a été bien accueilli et qu'il répond jusqu'ici à tes attentes. Nous prenons volontiers en compte ta suggestion concernant les instructions de montage en français. En ce qui concerne la planche à découper, nous comprenons ta déception. Nous travaillons d'arrache-pied pour qu'elle soit à nouveau disponible en stock. Malheureusement, nous ne pouvons pas encore donner de date précise, mais garde un œil sur notre site Internet, tu y trouveras les informations les plus récentes. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, nous sommes toujours là pour toi. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
Der Preis ist leider kaum zu bezahlen wenn man jung ist und Bürgergeld bekommt. Ich konnte es mir nur leisten durch ein Geldgeschenk meiner Eltern und da war es leider nicht drin die vollständige Version zu kaufen. An sich ein tolles Produkt und Qualität hat seinen Preis aber empfehlen kann ich es dadurch nur den Leuten wo nicht jeder Cent umgedreht werden muss und das finde ich schade.
02.06.2024
verbesserungsvorschlag, einen kleinen schlitz in der eurobox einfräsen, dann könnte man viel besser bestimmen wann der urinkanister voll ist. zusätzlich würde ich den urinkanister in einer anderen farbe herstellen so dass man dass gelbe vom urin nicht sieht. ist deshalb empfehlendswert da es weniger auffallen würde wenn man duchs campingplatz gehen muss um es zu entleeren
03.06.2024
Moin Manuel, vielen Dank für deine Bewertung und die Verbesserungsvorschläge! Wir freuen uns über das positive Feedback und schätzen deine Ideen sehr. Wir werden deine Anregungen in unsere Produktentwicklung einfließen lassen und intern prüfen. Vielen Dank für deinen Input! Falls du weitere Ideen oder Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da. Vielen Dank noch einmal für dein Engagement und deine Unterstützung! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
01.06.2024
Je n'ai pas encore eu l'occasion de tester mon BOXIO, mais j''en apprécie la hauteur, je craignais que ce ne soit trop bas. Avec le réhausseur, qui fait aussi rangement, c'est parfait. Par ailleurs, votre équipe est super !!!!! Merci pour votre accueil, votre professionnalisme et votre gentillesse. En prime, le petit paquet surprise a ravi mes papilles :). Encore Merci.
03.06.2024
Bonjour Martine ! Un grand merci pour ton évaluation fantastique et tes mots aimables ! Nous sommes très heureux d'apprendre que tu es satisfait de la hauteur de ton BOXIO et que le rehausseur de chaise convient parfaitement à tes besoins. 😊 Nous sommes très heureux que tu soulignes notre professionnalisme et notre amabilité. Nous espérons que tu auras bientôt l'occasion de tester complètement ton BOXIO et que tu seras tout aussi satisfait. Si tu as d'autres questions ou si tu as besoin d'aide, nous sommes bien sûr à ta disposition. Encore une fois, nous te remercions pour ta confiance et tes gentils mots. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO
18.05.2024
Niemals ohne meine Boxio-Toilette! da ich einen kleinen Camper ohne Bad habe, wäre ich ohne die Boxio aufgeschmissen... mal eben mitten in der Stadt pinkeln, oder auch das große Geschäft, wenn keine Toilette in der Nähe ist. Dank Trennung kein Geruch! und umweltfreundlicher geht es nicht. günstige und praktikable Alternative zu den teuren Holzbausätzen.
23.05.2024
Moin Daniela, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Einfach perfekt

Super verpackt mit wenig Kunststoff, tolle Qualität/ Verarbeitung. Die Endmontage war zügig erledigt, dank verständlicher Anleitung. Es funktioniert alles wie es soll. Wie beworben, ist das Teil absolut praktisch, leicht, funktional und sehr kompakt. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist Top, daher absolute Kaufempfehlung.
Antwort von BOXIO
Moin Sebastian, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass du mit der umweltfreundlichen Verpackung, der Qualität und Verarbeitung sowie der einfachen Montage zufrieden bist. 😊 Dass alles wie erwartet funktioniert und du das Produkt als praktisch, leicht und kompakt empfindest, ist genau das, was wir erreichen wollen. Es freut uns sehr, dass du das Preis-Leistungs-Verhältnis so positiv bewertest und eine Kaufempfehlung aussprichst. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Absolut durchdacht

Einfacher Zusammen/Aufbau; kompaktes, unauffälliges Design; passt in den Bulli; Komplett-Sorglospaket; gute Sitzhöhe und gut zu reinigen. Meine Kinder konnten ebenfalls sofort damit umgehen. Macht die Nächte auf dem Campingplatz, bei weiter entfernten Sanitärhäusern definitiv viel einfacher.
Antwort von BOXIO
Moin Katrin, vielen Dank für deine fantastische Bewertung und das ausführliche Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass der Aufbau einfach war und das kompakte Design perfekt in deinen Bulli passt. Dass es sowohl für dich als auch für deine Kinder leicht zu handhaben ist und eure Nächte auf dem Campingplatz erleichtert, ist genau das, was wir erreichen wollen. 😊 Wir sind stolz darauf, dass dir die BOXIO als Komplett-Sorglospaket dient. Falls du weitere Fragen hast oder zusätzliche Unterstützung benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Viel Freude weiterhin beim Campen und auf vielen weiteren Abenteuern! Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team

Klein, funktional, aber schwierige Entleerung des Behälters

Ich finde die Leerung des Urinbehälters etwas schwierig. Er lässt sich nur sehr schwierig komplett entleeren. Einfach nur auskippen geht nicht, es bleibt immer ein Pfützchen im Behälter. Das ist bei Wasser kein Problem, aber bei Urin, auch wenns verdünnt ist, nicht so schön.
Antwort von BOXIO
Moin Jane, vielen Dank für deine Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Leerung des Urinbehälters hast. Wir schätzen deine Rückmeldung sehr! Wir nehmen dein Problem zur Kenntnis! Am besten lässt sich der Kanister durch leichtes Schütteln entleeren. Falls du weitere Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Ihr seid so be coole Truppe und ich liebe eure Produkte, DANKE👍❤️ Hab nur eine Kleinigkeit: Die Klipps zum zusammenstecken der Boxen halten bei mir überhaupt nicht gut; währe da evt eine zukünftige Verbesserung mit Splint und Löchlein möglich?😜 Beste Grüsse aus der Schweiz
Antwort von BOXIO
Moin Bettina, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und die liebevollen Worte! Es freut uns riesig, dass du unsere Produkte liebst. 😊 Zu deiner Anmerkung bezüglich der Clips: Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und schätzen deine Idee. Solche Vorschläge helfen uns! Wir werden dein Feedback gern mit aufnehmen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu schreiben. Wenn du weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können, melde dich jederzeit. Beste Grüße aus Rostock in die Schweiz! Dein BOXIO-Team

Boxio Wash - Perfekt!

Die Boxio Wash-Box entspricht genau unseren Vorstellungen! Ein kleines Handwasch- oder Spülbecken für Unterwegs, ohne Motor oder anderen komplizierten Teilen. Wird uns auf Fahrradausflügen oder Montage im Auto begleiten.
Antwort von BOXIO
Moin Ingo, vielen Dank für deine tolle Bewertung und das positive Feedback zur BOXIO-WASH! Es freut uns riesig zu hören, dass sie genau deinen Vorstellungen entspricht und dich auf deinen Fahrradausflügen sowie bei Montageeinsätzen im Auto begleiten wird. 😊 Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
28.05.2024

Mooi concept alleen erg duur!

Heel mooi concept en product, alleen voor wat je krijgt is het wel erg veel geld! Blijft toch gewoon plastic krat met 2 bakjes en een insert, met een deksel die je zelf met een touwtje moet laten scharnieren...
29.05.2024
Hallo Jacqueline, Hartelijk dank voor je beoordeling en je eerlijke feedback! We zijn blij te horen dat ons concept en product u bevallen. We nemen je feedback over de prijs serieus en zullen er rekening mee houden! Als je nog vragen hebt of extra ondersteuning wilt, aarzel dan niet om contact met ons op te nemen. We waarderen het zeer dat u de tijd neemt om uw feedback met ons te delen. Vriendelijke groeten uit Rostock Uw BOXIO team
29.05.2024
Habe erstmal in den Festbehälter gepinkelt, obwohl ich wei vorne saß, dann habe ich vergessen, den Stopfen zu ziehen… Es fehlt mir ein Behälter für den Stopfen. Die Clips sind nutzlos, fallen einfach ab.
29.05.2024
Moin Renate, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Es tut uns leid zu hören, dass es ein paar Schwierigkeiten mit der Benutzung gab und dass die Clips nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Bitte zögere nicht, dich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, damit wir dir weiterhelfen können. Wir möchten sicherstellen, dass du vollständig zufrieden bist. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
JC
Johan C.
Les Paccots

On ne peut plus ingénieux, pratique, économique et écologique.

On ne peut plus ingénieux et pratique. J'adore le côté prix rationnel et participation du client à l'assemblage de son propre produits. De plus tout est très qualitatif et écologique. Très fan !
Antwort von BOXIO
Bonjour Johan, merci beaucoup pour ton évaluation enthousiaste et ton excellent feedback! Cela nous fait énormément plaisir d'entendre que tu apprécies autant la praticité, la qualité et l'orientation écologique de nos produits. 😊 Nous te remercions de ton soutien. Si tu as des questions ou si tu souhaites de plus amples informations, nous sommes toujours à ta disposition. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec tes produits! Meilleures salutations de Rostock! Ton équipe BOXIO
22.05.2024
Toilette funktioniert einwandfrei. Ich habe den Deckel mit Kabelbindern befestigt und in die Griffmulde etwas Silikon eingebaut damit lässt sich der Deckel auch mit nassen Fingern öffnen.
23.05.2024
Moin Helmut, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Falls du in Zukunft weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
S S.
22.05.2024
Shop ganz gut nur die Kommunikation ist schlecht man muss nachfragen und bekommt erst Tage später Informationen zur Sendung die ganze 12 Tage dauerte ohne mal von sich aus zu informieren.
24.05.2024
Moin Andreas, vielen Dank für deine Bewertung und das Teilen deiner Erfahrungen. Es freut uns zu hören, dass du unseren Shop gut findest, aber es tut uns leid, dass du mit der Kommunikation nicht zufrieden warst. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst! Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen hast oder wir dir in irgendeiner Weise weiterhelfen können. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
26.05.2024

Alles super!

Es ist bereits die 2. Toilette die ich bestellt habe. Ich bin überzeugt davon. Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten und die Toilette kam nach der Abfahrt in den Urlaub an.
27.05.2024
Moin Christoph, vielen Dank für deine erneute Bestellung und das positive Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns sehr zu hören, dass du von unseren Produkten überzeugt bist. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Lieferung nicht rechtzeitig vor deiner Abreise in den Urlaub bei dir ankam. Durch die Feiertage und Lieferschwierigkeiten haben sich leider einige Bestellungen verspätet. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein muss, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Solltest du weitere Unterstützung benötigen oder weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Von meiner Seite gibt es nichts zu bemängeln. Zur eventuellen Verbesserung würde ich vorschlagen, die Toiöette etwas höher zusammensetzen. Sie ist eher für Kinder ehr gut geeignet.
Antwort von BOXIO
Moin Karl, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung und das konstruktive Feedback! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und schätzen deine Anregung bezüglich der Höhe der Toilette sehr. Falls du weitere Ideen oder Fragen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Boxio wurde noch nicht benutzt,aber ich finde es toll,dass Sie mir den Artikel aufgrund meiner Bitte so schnell geschickt haben trotz angegebenen längerer Lieferzeiten.Danke!
Antwort von BOXIO
Moin Doris, vielen Dank für deine großartige Bewertung und das freundliche Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Reaktion auf deine Bitte zufrieden bist. 😊 Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße aus Rostock! Dein BOXIO-Team
Des caisses très petites et fonctionnelles. Parfait pour une California dans ce cas. Ne pas oublier demander le bouchon pour le toilette. Dommage qu'il ne vienne pas avec.
Antwort von BOXIO
Bonjour Adrian, nous te remercions pour ton excellent commentaire et ton feedback ! Nous sommes très heureux qu'elles soient parfaitement adaptées à ton California et que tu apprécies leur fonctionnalité. Nous sommes désolés d'apprendre que l'abattant des toilettes n'a pas été fourni. Cela ne devrait bien sûr pas arriver. Veuillez nous contacter directement par e-mail afin que nous puissions vous envoyer l'abattant immédiatement. Nous voulons nous assurer que tu es entièrement satisfait de ton achat. Nous sommes à ta disposition pour toute question ou demande supplémentaire. Nous te remercions encore une fois pour ton feed-back et ton soutien. Meilleures salutations de Rostock ! Ton équipe BOXIO