brast24.de- Logo - Bewertungen

brast24.de

1.099 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.755 Bewertungen insgesamt

Gut

09.08.2023
Ich habe ein Gewächshaus gesucht und bin nach einigen vergleichen bei brast24 fündig geworden. Die Preise sind im Marktvergleich etwas unterhalb vom Durchschnitt. Und das Produkt in einer optisch (noch nicht aufgebaut) guten Qualität. Was den Kunden freut. Die Bestellung und Bezahlung war unkompliziert. Einen negativen Punkt muss es ja immer geben. Die Verpackung war nicht ganz für das Gewächshaus ausgelegt. Ich hatte die Nachverpackungsklebestreifen an den Enden der Verpackung nochmal dran. Ansonsten freue ich mich auf den Aufbau (Anleitung schon gesichtet) und auf mein Gewächshaus.

26.06.2023
Eigentlich ist hier bereits 1 Stern zu viel. Miserabler geht's nicht. Wenn wie in meinem Fall ein nicht funktionierender Artikel geliefert wird, hat man definitiv die Arschkarte gezogen. Erreichbarkeit des Supports? Unterirdisch! Wenn man dann tatsächlich mal jemanden am Telefon erwischt- ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher- (es wurde mehrmals ein Rücksendeetikett versprochen!!) passiert in der Folge rein gar nichts. Nach dem x-ten Telefonat, mit der x-ten Zusage, dass ein Rücksendeetikett zur Verfügung gestellt wird, kam dann Wochen später per e-mail die Information, man möge den, wohlgemerkt defekten (!!) Artikel auf eigene Kosten zurückschicken. Warum soll hier der Kunde den Versand tragen, wenn der Artikel nicht funktionstüchtig ist?? Kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen und werde den Shop künftig meiden. Zumindest um diese Erfahrung bin ich reicher. Danke für Nichts!!
DB

Bewertungen für brast24.de

Die Nähte des Sonnenschirms sind nicht korrekt vernäht und auf der Abbildung sah es so aus als ob man den Schirm im geschlossenen Zustand viel weiter nach unten machen kann als es tatsächlich der Fall ist... das ist nicht so optimal
Das Rattan Dinner Set ist optisch sehr schön und sehr stabil. Man sitzt bequem und die Kissen sind schön dick. Sehr gute Qualität. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung ging schnell. Ich kann Brast nur empfehlen.
Lieferung war unkompliziert und schnell. Pool ist wie erwartet sehr angenehm und robust. Allgemein eine sehr gute Qualität . Bisher sehr zufrieden. Kundenservice wurde bisher nicht in Anspruch genommen .
Der Pavillon sieht sehr gut aus! Wir hoffen dass wir lange Freude dran haben. 4 Alu-Profile fehlten bei der Lieferung. Nach zahlreichen Telefonaten und 3 Mails wurden auch diese nachgeliefert.

Passt alles

Lieferung problemlos. Aufbau war auch in Ordnung. Alle Teile dabei. Gute Anleitung. Bisher steht und hält alles. Pflanzen gedeihen..durch die Fenster kann man gut lüften. Für 300 Euro zufrieden
Die Bestellung war einfach und die Lieferung war Top die Ware war einwandfrei verpackt und nichts war kaputt leider können wir noch kein Bild senden da wir es erst in Herbst aufbauen
Daumen hoch für den Elektrostart 👍🏼 Bin sehr zufrieden mit dem Rasenmäher und wenn er jetzt auch noch lange Jahre hält, werde ich meinen nächsten auch von BRAST holen.
Wir haben ein Pavillon bestellt, der Aufbau war mit zwei Leuten gut zu schaffen. Das Endergebnis ist Weit über dem, was wir erwartet haben. Superpreis, super Ware!
GF

Einfach KLASSE - Danke

Wir konnten mit dem Gerät unseren schweren lehmigen Boden sehr schnell bearbeiten. Zerkleinert die Erde schön. Die mühsame Bodenbearbeitung ist nun vorbei.
JR
Sehr guter Händler, zuverlässig und Fräse wie beschrieben. Wegen den Feiertagen die Lieferung etwas verzögert, aber insgesamt zuverlässige Ankündigung.
Lieferung war schnell, sehr gute Qualität. Im Seitenteil, fehlte wohl eine Öse, aber SUPER Kundendienst. Keine Probleme und schnelle Ersatzlieferung.
Melanie S.
Grabenstätt
Praktische Gartengeräte mit einfacher Bedienung. Service sehr zuvorkommend und kompetent. Ersatzteillieferung könnte man durchaus noch beschleunigen.
Sehr schnelle Lieferung. Retoure wegen Irrtum hat auch sehr gut und reibungslos geklappt. Ein Punkt Abzug weil der Email Support zu lange dauerte.
Leider musste ich ein neuen Keilriehmen bestellen , da der andere am Methal geschliffen hatte , und sich auf löste, Bin sonst aber zufrieden
Der Zusammenbau war problemlos der Rasenmäher hat sehr viel Kraft bis jetzt hätte ich nichts zu beanstanden würde ihn wieder kaufen

Guter Service, falsche Ersatzteile

Schnelle Lieferung, leider nicht der richtige Vergaser trotz richtige Seriennummer... Retoure lief problemlos, Rückerstattung auch.
Lieferung war sehr schnell, aber die Qualität der einzelnen Teile war nur befriedigend. (schlecht gepulvert, kleine Beschädigungen)
Lieferung im angegebenen Zeitraum (schnell). Die Möbel waren einzeln und gut verpackt, die Qualität ist gut. Preis-Leistung stimmt.
Schnelle Lieferung und das Sub macht einen guten Eindruck nach dem Probeaufpumpen. Leider noch nicht in der praxisnah getestet.
NK
Der Pavillion war schwer zusammenzu bauen, und einige löcher waren nicht passend. Aber nachdem es stand, sieht es toll aus.