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Bewertungen:

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.168 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.04.2019
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Relevanteste positive Bewertung

02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufführung des Produktes ist nicht gut. Bessere Beschreibung des Produktes, sonst kann es zur Verwechslung kommen.
MH
marianne h.
halle/saale

Relevanteste negative Bewertung

30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 05.05.´23 habe ich einen neuen Rasenmäher bestellt und bezahlt. Am darauffolgenden Tag habe ich über das Kontaktformular den Support angeschrieben, weil ich schon mal wissen wollte, welches Motoröl ich besorgen muss. Leider gab es keine Eingangsbestätigung zu meiner Nachricht. Am 11.05.´23 wurde dann alles geliefert. Beide Kartons waren unbeschädigt. Am 13.05.´23 habe ich dann alles montieren wollen und schon beim Auspacken (also bevor irgendetwas montiert wurde) festgestellt, dass die Befestigung für den Gashahn/Geschwindigkeitsregler abgebrochen ist. Da ich unsicher war, wie solche Fälle gehandhabt werden (bekomme ich ein Ersatzteil? Muss ich alles zurückschicken?), habe ich nichts zusammengebaut und den Rasenmäher gelassen, wie er geliefert wurde. Am 14.05.´23 habe ich dann nochmal den Support angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und um Info gebeten, wie es weitergeht – diesmal per Mail. Und wieder keine Eingangsbestätigung! Aufgrund der fehlenden Eingangsbestätigungen (ich dachte, sowas sei heutzutage Standard), habe ich am 15.05. die auf der Internetseite angegebene Rufnummer gewählt. Eine Dame bestätigte mir den Eingang meiner Nachrichten, konnte mir bzgl. Meiner Fragen jedoch nicht weiterhelfen. Es wurde lediglich gesagt, dass man momentan echt viel zu tun hat und die Bearbeitung meiner Anfragen "anstößt". Ich habe noch auf eine gewisse Dringlichkeit hingewiesen, das das Gerät schlicht nicht nutzbar ist. "Ja, aber wir haben viel zu tun und........." Nach einer weiteren Woche ohne auch nur irgendeine Rückmeldung habe ich am 22.05. erneut angerufen. Wieder das Argument "wir haben echt viel zu tun", usw. Zusätzlich gab es noch die fast schon verspottend anmutende Empfehlung, man könne sich ja an die Geschäftsleitung wenden – Mailadresse ist dann wohl die vom Support! Am 25.05. habe ich dann aus "Langeweile" begonnen, schon mal die restlichen Teile zu montieren und festgestellt, dass laut Montageanleitung für die vier Räder insgesamt acht Unterlegscheiben benötigt werden und vorhanden sein sollten. Von diesen acht waren dann insgesamt ZWEI vorhanden!!! Ich habe 26.05. dann im Internet über ein Kleinanzeigen-Portal einen baugleichen BRAST-Rasenmäher mit "unbekanntem Defekt" für 30,-€ gekauft und bin dafür am gleichen Tag ca. 80 Km gefahren (40 hin, 40 zurück). Am 27.05. konnte ich mit den "Ersatzteilen" aus dem geschlachteten gebrauchten Rasenmäher dann meinen NEUEN Rasenmäher komplettieren und nach drei Wochen dann endlich mal benutzen. Der Verkäufer des "Schlachtobjektes" konnte übrigens vergleichbares berichten! FAZIT: DREI WOCHEN nach erster Kontaktaufnahme und 2-facher Erinnerung keine Reaktion!!!! So funktioniert vielleicht "Vertrieb" – Kundenservice und vor Allem Kundenbindung funktionieren SO definitv nicht!!! BRAST? NIE WIEDER!!!!!
CL
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Bewertungen für brast24.de

 Sortierung  
Relevanz
RB
Roland B.
Bietigheim-Bissingen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Guter Artikel, udem preiswert und schnell geliefert, etwas laut aber kräftig und durchzugstark, empfehlenswert
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14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ganz toll immer wieder gern alles top
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hatt alles sehr gut geklappt.
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BF
Bernd F.
Pfinztal
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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GF
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Haben zwar ein paar Muttern gefehlt und drei Stangen waren verkehrt tut abe der Funktionalität keinen bbruch.
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Lieferung
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MK
Margareta K.
Freudenberg
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Quallität wie beschrieben.
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14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand und Abwicklung liefen gut. Da die Post das Paket gestellt hatte, lief Öl durch den Luftfilter. Den Kundenservice zu erreichen ist eine Herausforderung. Nach ca 10 Anrufversuchen versprach mir die Dame schnell zu helfen. Weitere 7Tage später wieder der Versuch den Kundenservice zu erreichen, da noch immer nichts geschehen ist. Keine Chance, kein Durchkommen zum Kundenservice. So steht der Rasenmäher nun seit 2 Wochen im Keller und kann immer noch nicht in Betrieb genommen werden
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10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein schöner Pavillon mit Defiziten

Der Pavillon an für sich sieht toll aus aber.... der Aufbau ist eine Katastrophe, die Passgenauigkeit der einzelnen Elemente - sagen wir es sehr nett, ist verbesserungswürdig...1h Aufbauzeit wie in einigen Videos/Foren beschrieben, sebst mit 10 Leuten ist illusorisch. Die einzelnen Dichtungen in den Führungsschienen, das Plexiglas betreffend, verschieben sich. Das merkt man natürlich erst, wenn das Teil fast fertig aufgebaut ist. Die reinste Freude. Weiterhin wäre normales Stecksystem mit Sicherung zielführender gewesen, als jede Verbindung umständlich schrauben zu müssen. Zu guter letzt fühlte ich mich an die gute alte IKEAzeit erinnert. Es fehlten Schrauben, welche ich im Baumarkt nachkaufen musste. Die Wasserdichtigkeit konnte ich noch nicht überprüfen, es hat bisher noch nicht geregnet 🤷‍♂️ Fazit... Schöner Pavillon aber Passgenauigkeit und Vollständigkeit betreffend mit viel Luft nach oben.
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MB
Michael B.
Lüdersdorf
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, der Rasenmäher ist in der Zwischenzeit angekommen aber ich musste feststellen, dass er einen Lackschaden hat. Dies ist kein großes Dilemma, aber leider ärgerlich, da sich an dieser Stelle vermutlich schnell Rost ansetzt. Da das Paket hier nicht im Original verschlossenen Zustand angekommen ist, gehe ich davon aus, dass es sich bei diesem schon mal um eine Reklamation handelt. Vielleicht besteht die Möglichkeit im Zuge der Kulanz, einen kleinen Ausgleich über die Zusendung eines Keilriemens und eines Ersatzmessers zu gewähren. Mit freundlichen Grüßen Michael Baier
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BV
Bettina V.
Schwabhausen
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Firma bei Reklamation nicht erreichbar

ARTIKEL pünktlich geliefert, allerdings ist die Thermoabdeckung defekt, sie verliert von Beginn an die Luft. Brast.de ist telefonisch NICHT erreichbar, und auch auf die Mail wird nicht reagiert. Ich habe zum Glück Rechnungskauf und jetzt Klarna eingeschaltet. Sehr unschönen Geschäftsleben, der Pool an sich bisher in Ordnung, aber die App läuft auch nicht, trotz korrekter Einstellungen.
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MH
marianne h.
halle/saale
02.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Aufführung des Produktes ist nicht gut. Bessere Beschreibung des Produktes, sonst kann es zur Verwechslung kommen.
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SE
Sabine E.
Seevetal
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Gwächshaus

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Dafür war die Verpackung der Aluteile stark beschädigt und die Sockelleisten hatten Dellen und waren verzigen. Mit Hilfe eines Schraubstockes gelang es die Teile so zu richten, dass ein Aufbau möglich war. Zukünftig evt. besser verpacken ider den Zusteller wechseln.
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01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Es dauert mit Lieferung und Kundenservice, sonst klappt aber alles

Die Logistik ist noch wackelig und dauert etwas länger, aber der Kundenservice antwortet sehr verspätet, meist nach über einer Woche gibt es Antwort auf eine Mail, sie kümmern sich dann , dauert nur alles etwas länger, daher nur 3 Sterne, da ist noch Potenzial um sich zu bessern.
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01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung schneller als angekündigt, ABER

Lieferung schneller als angekündigt. Abzug nur wegen langwieriger Beantwortung einer Anfrage per mail (1 Woche!) Sonst noch einen Stern mehr.
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DV
Dirk V.
Brodowin
29.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung besser machen am Preis geht immer die automatische Fensteröffner gibt es schon preiswerter
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