PhotoFancy- Logo - Bewertungen

417 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.723 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2016
PhotoFancy erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Ich habe eine Umhängetasche XL Premium mit Druckmotiv bestellt die Tasche und der Druck ist sehr Hochwertig bei der ersten Bestellung ist leider etwas schief gegangen ich habe die erhaltene Bestellung Fotografiert und den Kundenservice schriftlich per E-Mail kontaktiert ich hatte sofort am nächsten Werktag eine Zufriedenstellende Antwort erhalten und meine Reklamation wurde sehr schnell zur vollen Zufriedenheit abgewickelt So ein Kundenorientes Verhalten kenn man nur von Amazon daher bekommt PhotoFancy von mir eine 5 Sterne Plus Bewertung meine nächste Drucksache gebe ich jedenfalls wieder an PhotoFancy Daumen Hoch.

31.05.2023
Die Hülle iPad® Pro 12,9'' Flipcase ist nicht für ein Ipad gedacht. Wir haben das iPad Pro 12,9 Zoll der sechsten Generation. Die Hülle ist circa 2 cm größer je Richtung, hat aber nur ein Kameraausschnitt für eine Kamera. Die pro Version hat aber das große Kamera wo drei verbaut sind. Es gab auch nie ein größeres iPad als das iPad Pro 12,9 Zoll wo ist der fwhler

Bewertungen für PhotoFancy

KB
Karin B.
Bad Reichenhall
alles bestens wie immer! Meine Tassen kommen immer in die Spülmaschine, auch nach Jahren noch kein Verblassen des Drucks! Schade, daß es die alten Konfigurationsmöglichkeiten mit den Rahmen und der Fotobearbeitung nicht mehr gibt. Könnte man die wieder hinzufügen? Ansonsten vielen Dank für Eure tolle Arbeit und den schnellen Versand!
Habe einen wunderschönen Krug bestellt, leider war beim Transport der Deckel abgebrochen, habe angerufen Bilder geschickt, sofort ging ein neuer kostenloser Krug in die Fertigung. Einfach top und sehr schnelle Lieferung. Kleiner Anhaltspunkt vielleicht die Versandkartons ein bisschen größer wählen.
Es ist alles unkompliziert gewesen und die Bilder kamen gut raus. Es war eine schnelle Lieferung und ich würde aufjedenfall nochmal bei euch bestellen.
Angela S.

Super Handyhülle

Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Druck und für mich die perfekte Hülle. Guter Preis danke.
Schnelle Lieferung - Bild gut auf Bierdeckel erkennbar! Alles top!
Schnelle Abwicklung und ein tolles Produkt Jederzeit wieder
02.03.2024
Gute Arbeit , schnelle Lieferung !!! gerne immer wieder !!!
Sehr schnelle Bearbeitung und schneller Versand👍
Super Fotoqualität auf der Tasse. Dankeschön
Super schnelle Lieferung tolles Produkt
SM
Simone M.
Schnelle Lieferung gute Bearbeitung
Beste Qualität und gute Verpackung.
EG
Eduard G.