PhotoFancy

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
PhotoFancy ist eine Plattform für leidenschaftliche Fotografen, die online Ihre Fotos gern schnell, unkompliziert, kostenlos und professionell bearbeiten möchten. Neben der reinen Bildbearbeitung bietet PhotoFancy auch spezielle Foto-Effekte und Gestaltungsvorlagen für Foto-Collagen. Darüber hinaus stellt PhotoFancy kostenlose Funktionen wie „Fancy-Photo“ und die Motivgalerie „MagicName“ zur Verfügung. So kann man mehr aus seinen Fotos herauszuholen beziehungsweise seinen Namen fotorealistisch in verschiedene Umgebungen einbauen. Im Online-Shop kann man mit seinen eigenen Bildern individuelle Foto-Geschenke gestalten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Michael-Markus Beck

Bewertungen für PhotoFancy

4.83 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

548 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

passt alles vielen Dank

vor 1 Tag
Druck sieht gut aus

vor 1 Tag
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung. Die Ware war nur leider nicht so wie in der Vorschau sichtbar. Einige Fotos auf dem bedruckten Produckt waren schief, bzw. nur zur Hälfte abgebildet. Schade. Aber Qualität des Produktes grundsätzlich gut.

Verifizierte Bewertung|
Ware wurde schnell geliefert Qualität für den Preis ok Kundenservice zufriedenstellend

Verifizierte Bewertung|
Sehr schönes Tablett und sehr schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden.

alles io

Verifizierte Bewertung|
Der Adventskalender sieht top aus. Das 24 h Versprechen wurde nicht ganz eingehalten, das hatte auf den Versand jedoch keine Auswirkung. Das Paket nochmal 24 h bei DHL in Hannover rum, aber dafür kann Photofancy nix.

Alles top, sehr schnell

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Alles super, danke

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden. Sehr gut, dass auch die Lieferung nach Österreich möglich war. Ich hatte nur Schwierigkeiten unterschiedliche Lifer- und Rechnungsadressen einzugeben. Durch E-Mail an den Service sofort erledigt, Danke

Bin sehr zufrieden

Verifizierte Bewertung|
Alles super schön und schnell

alles perfekt

Artikel sieht super aus - schnelle Lieferung - immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Habe mich sehr über die nette Kundenbetreuung und die schönen Kalender gefreut

Verifizierte Bewertung|
So muss Onlineshopping sein: das Produkt ist unkompliziert zu bestellen, die Lieferung erfolgt schnell und termingerecht und das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Besser gehts nicht

Verifizierte Bewertung|
Ich war wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität der Ware.

Lieferung top