lillydoo.com- Logo - Bewertungen

lillydoo.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 29.09.2022
lillydoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lillydoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.05.2016
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für lillydoo.com

31.10.2021
Ich habe mir das Windel-Testpaket zuschicken lassen. Da mein Baby aber erst in den nächsten Tagen kommt, habe ich das Abo erst einmal wieder gekündigt, da ich in Ruhe die Windeln erst einmal testen möchte. Dann entscheide ich über ein Abo. Anfürsich ist es eine tolle Idee die Windeln zugeschickt zu bekommen. Augenscheinlich auch eine gute Qualität und mit guten Produkteigenschaften. Die Bestellung war zügig da. Feuchttücher waren auch noch mit im Paket. Aber eine abschließende Qualitätsprüfung kann ich erst machen wenn ich sie an meinem Baby getestet habe. Der Bestellablauf und für die Vertrauenswürdigkeit gebe ich aber jetzt schon 5 Sterne - denn darum geht es ja auf diesem Portal. Ich konnte geschickt via Paypal bezahlen. Es wurde auch nur das abgezogen was bestellt war. Das Produkt sah wie abgebildet und beschrieben aus. Über den Bestell- bzw. Versandfortschritt wurde ich auch stets informiert. Die Kündigung des Testabos hat auch reibungslos funktioniert, ich habe gleich eine Kündigungsbestätigung erhalten. Daher klare 5 Sterne.

18.07.2022
Wir haben das Testpaket probiert und danach erst einmal das Abo (vor Start) gekündigt. Unser Sohn ist 7 Wochen alt und wiegt 6,4 kg. Bei jeder anderen Windelmarke trägt er aktuell Größe 2. Daher haben wir uns auch bei Lillydoo für diese Größe zum Testen entschieden. Die Windeln selbst fassen sich sehr schön an und sehen auch optisch echt süß aus - nur ist das ja leider nicht alles. Dass sie nicht geruchsneutral sind, war uns klar, dennoch fand ich den Geruch der Windeln ein wenig befremdlich für relativ „umweltbewusste“ Windeln. Leider fallen die Windeln in meinen Augen auch sehr eng/sehr klein aus. Unser Kind hatte nach den 1-2 Stunden Windeltragen rote Striemen am Bein und auch sonst fand ich die Größe sehr knapp bemessen im Bereich des Rückens. Bei einer möglichen „Explosion“ halten diese Windeln nicht lange stand, habe ich das Gefühl - was mir ein mulmiges Gefühl für die Nacht bereitet hat. Daher habe ich die Testwindeln auch nur tagsüber genutzt, wo ich wusste, dass wir recht schnell reagieren können und regelmäßig wechseln. Wie das Ergebnis mit Größe 3 gewesen wäre, kann ich natürlich nicht sagen und würde es bei einem weiteren Testpaket auf einen Versuch ankommen lassen. Für den stolzen Preis, trotz Abo, sollten die Windeln allerdings schon rund um zufrieden stellen - und das hat das aktuelle Testpaket bei uns leider nicht geschafft.

Bewertungen für lillydoo.com

01.08.2022
02.08.2022
Danke, dass Du LILLYDOO mit 5 Sternen belohnst 😃
22.08.2022
Bei Bestellung eines Probepakets wied automatisch ein Abo gestartet. Vorsicht!
26.08.2022
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible Windel-Abo bestellt hast! Das Windel-Abo startet nach der Testphase automatisch, wenn Du es nicht vor dem Versand Deiner ersten Monatsbox kündigst. Wie wir in Deinem Kundenkonto sehen können, hast Du dies auch bereits gemacht 😃 Wenn Du weitere LILLYDOO Produkte testen möchtest, ohne dabei ein Abo abzuschließen, so empfehlen wir Dir den Einzelkauf in unserem Webshop! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.08.2022
Ich empfehle niemanden die Windeln zu kaufen .
15.08.2022
Hallo liebe Suha, es tut uns leid, dass Du von unseren LILLYDOOs nicht überzeugt warst, sehr gern möchten wir Dich hierzu nochmals beraten und vielleicht ein passenderes Produkt für Dich finden. Du hast soeben eine E-Mail erhalten. Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
20.08.2022
Die Qualität ist nicht so gut
22.08.2022
Liebe Sara, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung Deines Testpakets genommen hast. Sehr gerne möchten wir mehr dazu erfahren, warum Du von unseren hautfreundlichen LILLYDOOs nicht überzeugt warst und die erhaltenen Produkte im Rahmen einer Reklamation prüfen. Würdest Du uns bitte eine E-Mail an service@lillydoo.de mit Details schicken? Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
16.07.2022
Mir gefällt das ganze Konzept ! Besonders toll finde ich, dass man für die Versandkosten ein Probepaket bestellen konnte. Ich habe das für meine Tochter bestellt weil sie im Herbst Mama wird und da schließen wir sicher auch das Abo ab denn dadurch werden die Windeln nach Hause geliefert. Super Idee !!!!!!
18.07.2022
Vielen Dank für Deine Top-Bewertung und herzlichen Glückwunsch zum Enkel!😊 Wir freuen uns, Euch bald wieder bei LILLYDOO begrüßen zu dürfen!
12.07.2022
Super service 👍🏻 Windeln sind super klasse 👍🏻 Die Feuchttücher sind auch super klasse! Bin sehr zufrieden mit den Produkten! Ich hatte die Windeln in Gr. 1 versehentlich bestellt. Die passen aber trotzdem noch super! Da der Service mega klasse war, hab ich gleich mal die Größe 2 nachbestellt ;)
13.07.2022
Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung! Sollten die Windeln in Größe 1 bald nicht mehr passen und Du hast noch verschlossene Packungen, kannst Du diese gerne an uns kostenfrei retournieren.🥰
26.07.2022
Die Windeln sind super und die Designs sind ein kleines Plus. Ich habe das Monatsabo, wo man etwas spart und die Designs auswählen kann. Es ist alles super niedlich gestaltet und die Feuchttücher sind mega. Sie sind rissfest und riechen angenehm.
27.07.2022
Liebe Sophia, vielen lieben Dank für Deine ausführliche Bewertung unserer LILLYDOO Windel-Abos, wie schön, dass wir Dich und Deinen kleinen Entdecker im Alltag begleiten dürfen 🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
04.07.2022
Wir sind mit den Windelprodukten seit Jahren sehr zufrieden. Nur die feuchtücherverpackung könnte vielleicht verbessert werden. Sie reist oft auf und man zieht mehr als ein Tuch raus . Vielleicht ein Spender der nachgefüllt werden kann.
05.07.2022
Liebe Steffi, ganz herzlichen Dank, dass Du Dir nach so vielen treuen Jahren mit LILLYDOO an Deiner Seite die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast 😃! Deine Idee für einen Feuchttücher-Spender haben wir gerne an die Produktabteilung weitergegeben. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
20.07.2022
meine Tochter liebt diese Windeln die anderen wollte sie immer ausziehen diese spürt sie nicht 😍
21.07.2022
Danke für die Top-Bewertung! Es freut uns, dass Deine Tochter unsere LILLYDOOs an behält! 😁
16.07.2022
Sehr freundliche Hilfe bei fernmündlichen Fragen. Sehr schnelle Lieferung des Testpakets!!!
Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung!🥰
23.07.2022
Die Windeln sind klasse und der Service auch. Sehr kulant. Danke schön nochmal,
25.07.2022
Liebe Anja, es freut uns wirklich sehr, dass Du sowohl von der Qualität unserer LILLYDOO Windeln als auch unserem Customer Service so überzeugt bist und uns weiterempfiehlst 🥰 Vielen Dank und liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
25.07.2022
Windeln sind super. Sehr gute Qualität! Lieferung war schnell da
26.07.2022
Vielen lieben Dank für Deine 5 Sterne, Julia 🤩
04.07.2022
Windeln sind bisher kein einziges Mal ausgelaufen
05.07.2022
Liebe Tamara, es freut uns sehr, dass Du unsere saugstarken LILLYDOOs weiterempfiehlst 🥰 Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
14.07.2022
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
14.07.2022
Danke, dass Du LILLYDOO mit 5 Sternen belohnst, Svenja 🤩
22.07.2022
Wie immer sehr gute Erfahrung. Vielen Dank.
22.07.2022
Vielen lieben Dank für Deine persönliche Empfehlung 😊