lillydoo.com- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.05.2016
lillydoo.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.06.2023
Habe mir die Testbox bestellt, um zu schauen ob die Windeln von Lillydoo zu uns und unserem kleinen Spatz passen. Die Lieferung erfolgte super schnell und es ist eine tolle Sache erst 10 Windeln testen zu können, bevor ich ein Abo abschließe. Die Windeln sind total weich und leicht, mein Sohn hat damit richtig viel Bewegungsfreiheit. Sie werden auch wenn sie vollgesaugt sind nicht so riesengroß wie andere Windeln. Auch finde ich die Windeln sehr luftig, man hat das Gefühl, dass keine dicke Schicht aus Plastik den Babypopo umschließt. Die Windeln sind trotz der Dünne und Leichtigkeit super saugstark und laufen nicht aus. Die Kirsche auf der Sahne sind die süßen Designs. Werde definitiv ein Abo abschließen und spare mir die weitere Suche nach der perfekten Windel!

21.03.2023
Zunächst muss man sagen, dass das Test Paket welches ich hatte schnell und super verpackt bei mir ankam. Die Qualität der Windeln ist sehr gut, sie sind super weich und halten Muttermichstuhl gut, aber nicht perfekt. Da konkurieren sogar die Drogerie Windeln besser. Das ist der erste minus Stern. Der zweite minus Stern ist der Preis! Wir leben in einer sehr verrückten Zeit und da sind high-end Windeln einfach nicht drin. Vielleicht gibt es bald 5 Sterne wenn die Marke seinen Preis ein bisschen auf normal verdienende Menschen anpasst ;) Ansonsten eine schöne Windel, mit hübschen Muster (was im Grunde eher un relevant ist deshalb bewerte ich es auch nicht) mit einer soliden Saugkraft aber einfach zu teuer!

Bewertungen für lillydoo.com

30.10.2023
Leider ist meine kleine mit euren Windel nachts ausgelaufen.
30.10.2023
Liebe Franziska, Danke, dass Du Dir die Zeit für Dein Feedback genommen hast, es ist sehr wichtig für uns, dass Du immer 100 % zufrieden bei der Verwendung unserer Produkte bist. Da Deine erste LILLYDOO Abo-Box schon bald verschickt wird, möchten wir gerne umgehend eine Lösung für Dich finden, damit Du je nach den Bedürfnissen Deines Kindes nachts mit einer anderen Größe oder einem anderen Schnitt wie bei unseren LILLYDOO Pants auch während der Nachtruhe keine austretende Feuchtigkeit feststellen musst. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
MS
Mark S.
Wuppertal
12.11.2023

Alles supi schnelle lieferu

Alles supi schnelle Lieferung
13.11.2023
Lieber Mark, herzlichen Dank, dass Du unseren LILLYDOO Feuchttüchern mit 99 % Wasser und der Haustürlieferung 5 Sterne schenkst 🤩! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
AS
Andrea S.
Spaichingen
12.11.2023
Immer wieder! Alles perfekt!
13.11.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop! Es freut uns, dass Du so rundum zufrieden mit LILLYDOO bist 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
ED
Emna D.
Braunschweig
25.11.2023
27.11.2023
Liebe Emna, Danke, dass Du Dir die Zeit für ein positives Feedback zu Deinen Bestellungen bei LILLYDOO genommen hast! Wir möchten gerne verstehen, was wir für Dich tun können, um uns künftig 4 oder sogar 5 Sterne zu verdienen. Daher haben wir Dir eine E-Mail geschickt, um auf Deine etwaigen Fragen individuell eingehen zu können und freuen uns auf Deine Rückantwort 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
24.11.2023
27.11.2023
Liebe Chaïma, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität und den Abschluss Deines Windel-Abos, wir sind froh, dass wir Dich und Deinen kleinen Entdecker von nun an bequem bis nach Hause mit unseren LILLYDOO Produkten versorgen dürfen! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.11.2023
22.11.2023
Herzlich willkommen in der LILLYDOO Familie, liebe Franziska 🥰! Bitte melde Dich jederzeit per Telefon, E-Mail, im Live-Chat oder in unseren Social-Media-Kanälen, falls Du Fragen zu unseren Produkten hast!
21.11.2023
Lieber Jan, es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch wieder in der LILLYDOO Familie begrüßen dürfen! Falls Du eine Frage zur Produktlinie LILLYDOO green hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Kundenservice 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
19.11.2023
20.11.2023
Liebe Jana, was für eine gute Idee, anderen eine Freude mit unserem LILLYDOO Geschenkgutschein zu machen! Vielen Dank für Deinen Kauf in unserem Webshop 💐. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
18.11.2023
20.11.2023
Lieber Jan, vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer plastikneutralisierten LILLYDOO green Natürlichen Feuchttücher. Wie schön, dass sie einen Platz in Deinem Alltag gefunden haben 💚. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.11.2023
Lieber Andreas, Danke, dass Du unser LILLYDOO Testpaket für das 100 % flexible LILLYDOO Windel-Abo bestellt hast! Wir haben übrigens auch Kaufoptionen ohne Abofunktion, den Einzelkauf von Sparpacks in unserem Webshop 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
08.11.2023
Liebe Sarah, Danke für Deine 5-Sterne-Bewertung unseres LILLYDOO Testpakets 🤩. Falls Du vor Versand Deiner ersten Abobox noch Fragen hast, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Customer Happiness Team! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team

Bei Bestellung der Testbox direkt Abo

Vorab: Mir ist die Marke Lillydoo und Philosophie recht sympathisch. Da es die Windeln in der kleinsten Größe nicht im Drogeriemarkt gibt, habe ich online die Testbox bestellt. Hierbei erhält man Probewindeln und Feuchttücher und zahlt lediglich die Versandkosten. Plötzlich erhielt ich eine Nachricht über den Versand eines weiteren Pakets sowie eine Mitteilung von Paypal, dass eine Zahlung von Lillydoo vorgemerkt wurde. Obwohl ich nach der Zahlungsvormerkung das Abo direkt gekündigt habe, war das Paket bereits versendet und muss retourniert werden. Es stand vermutlich irgendwo etwas von dem Übergang in ein Abo. Als übermüdete frisch gebackene Mutter überliest man dies leider schnell. Da das Paket leider mit Hemnes versendet wurde, muss das schwere Paket zur Retour noch weggebracht werden. Da ich laut den Bewertungen nicht allein bin mit der Erfahrung bin, finde ich es sehr schade, dass an dem Abo-Verfahren festgehalten wird.
09.11.2023
Liebe Patricia, Danke für Dein Vertrauen in unsere LILLYDOO Qualität 🥰. Es tut uns sehr leid, dass Du bei Bestellung des Testpakets für unser 100 % flexibles LILLYDOO Abo überlesen hast, dass dieses nach Ablauf der Testphase startet, wenn Du es nicht vorher kündigst. Üblicherweise verschicken wir auch noch eine Erinnerung per E-Mail, diese wird dann bei Dir leider im Spam-Ordner gelandet sein. Gerne möchten wir Dir für Deinen nächsten Kauf von Produkten in unserem LILLYDOO Webshop den Einzelkauf nahe legen, hier kannst Du alle Wunschprodukte in den Warenkorb legen und erhältst nur eine einmalige Lieferung, es wird kein Abo ausgelöst. Melde Dich sehr gerne erneut bei unserem Kundenservice-Team, wenn wir die nächste Bestellung gemeinsam mit Dir am Telefon durchführen dürfen, wir sind immer für Dich da. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
16.11.2023
Meine kleine war immer nass Und dick werden die Windeln trotzdem
16.11.2023
Liebe Jenny, lieber Marko, es tut uns sehr leid, dass ihr anscheinend noch nicht die richtige Passform oder Größe unserer saugstarken LILLYDOOs für Eure Tochter gefunden habt. Wir haben Euch soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Eure Antwort, damit wir gemeinsam das passende Produkt finden und Euch neue Muster schicken können. Liebe Grüße, Euer LILLYDOO Team
01.11.2023
Habe immer noch nichts erhalten
02.11.2023
Liebe Souhaila, es tut uns leid, dass Du Dein Testpaket noch nicht in den Händen halten kannst. Wir haben Deine Hermes Sendungsverfolgung überprüft und die Auslieferung soll heute an Deinen Wunschzustellungs - Ort erfolgen. Wir haben Dir hierzu soeben auch eine E-Mail mit der Sendungsverfolgung geschickt. Wir freuen uns auf Deinen aktualisierten Erfahrungsbericht, sobald Du unsere LILLYDOO Windeln und Feuchttücher testen konntest. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
03.11.2023
03.11.2023
Liebe Silvia, Danke für Dein Feedback, leider können wir hierzu keinerlei Details einsehen. Es ist für uns sehr wichtig zu verstehen, was mit der Bestellung Deines Testpakets nicht in Ordnung war und es wiedergutzumachen, denn die 100 %ige Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Wir haben Dir soeben eine E-Mail geschickt und freuen uns auf Deine Antwort! Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
21.03.2023

Gut, aber nicht herrausragend

22.03.2023
Liebe Carolin, vielen Dank, dass Du Dir Zeit für ein Feedback genommen hast. Wir haben Dir dazu soeben eine E-Mail gesendet. 😊 Wir freuen uns auf Deine Antwort!

Liebe Grüße Dein LILLYDOO Team
14.06.2023
Liebe Katharina, vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung unseres LILLYDOO Windel-Abos 🥰! Falls Du vor der Lieferung Deiner ersten Abobox nächste Woche noch Fragen hierzu hast, melde Dich jederzeit im Live-Chat, per Telefon, E-Mail oder auf unseren Social Media Kanälen, wir helfen Dir gerne, damit alles von Anfang an wie am Schnürchen funktioniert 😊. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
23.07.2023
Das die Babys Nacht's trockener bleiben...🥴
24.07.2023
Liebe Nicole, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten gerne mehr dazu erfahren und haben Dir soeben eine E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Deine Antwort. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
01.06.2023

Top Qualität, Preis leider zu hoch

Die Windeln sind die ersten die keinen unangenehmen Geruch hinterlassen oder die Haut irritieren. Die Qualität ist super, wir sind mega zufrieden, wenn der hohe Preis nicht wäre. Ohne die 15€ Rabatt fürs Freunde werben oder andere Aktionen definitiv zu teuer, trotz der guten Qualität. Lieferung immer top, auch wird man vorher nochmal erinnert, um die Lieferung anpassen zu können.
02.06.2023
Liebe Jennifer, herzlichen Dank für Deine positive Bewertung, es freut uns, dass Du die Qualität unserer Produkte so zu schätzen weißt 🥰. Wir verstehen natürlich, dass auch der Preis für Familien eine Rolle spielt beim Kauf. Da die Transport- und Rohstoffpreise in den letzten Jahren deutlich gestiegen sind, war es auch bei LILLYDOO notwendig, die Preise etwas zu erhöhen um Euch unsere bewährte LILLYDOO Qualität weiter anbieten zu können. Unser Freunde-werben-Freunde-Programm und die Geburtstags-Rabatt-Aktion hast Du ja bereits genutzt, kennst Du auch schon den LILLYDOO Club und hast eine Prämie für Deine nächste Abolieferung im Auge? Melde Dich gerne jederzeit beim Kundenservice, falls Du einmal Fragen hast. Liebe Grüße, Dein LILLYDOO Team
13.04.2023

Super zufrieden nie wieder andere…

Die Feuchttücher sind für für unsere kleine absolut die besten, sie verträgt keine anderen bei ihrem empfindlichen Po. Sie reißen auch nicht beim herausnehmen liegen gut in der Hand. Und was auch wichtig für uns ist dass sie nicht beim abputzen am popo kleben bleiben durch die Festigkeit :) Also alles Prima. Preisleistungsverhältniss zwar recht hoch,aber für uns jeden Cent wert!
13.04.2023
Vielen Dank für Deine persönliche Empfehlung unserer Feuchttücher. Wir freuen uns, Euch im Alltag begleiten zu dürfen 🥰!