zaco.euBewertungen

: 332Gut

Bewertungen für zaco.eu

Da ich nun erst einmal im Prozeß einer "Zauberlehrlingslehre" bin, auf die ich schließlich 50 Jahre warten musste, kann ich zu meinen kleinen Käfern noch nicht viel sagen. Sie arbeiten....Falls Sie ernsthaft an einem wirklichen Bericht interessiert sind, sagen Sie Bescheid, und wenn Zeit ins Land gegangen ist, würde ich genauer schreiben... Mit freundlichem Gruß m wolf

von D H.
Saug-/Wischroboter As9, für mich absolut indiskutabel! Testfeld Wohnzimmer mit 36 m2 Größe, abzgl. nicht unterfahrbarer Möbel ca. 28-29 m2. Saugen funktioniert soweit ganz gut, das kann mein Billiggerät aus dem Discounter für 60,- € allerdings auch. Wischen: eine glatte 6! Obwohl ich schon alle Esszimmerstühle aus dem Zimmer geräumt habe, wandert das Gerät nach knapp 40 min. wischen mit nur mäßigem Erfolg zurück auf die Ladestation, um 3,5 Std. später für erneute 40 min. auf Wischtour zu gehen, danach wieder 3,5 Std. Ladezeit .... und ein nochmaliger Wischtörn. In der Zwischenzeit konnte ich die restlichen 80 m2 meines Hauses nur unter Schwierigkeiten per Hand saugen und wischen, da ja überall die Esszimmerstühle im Weg standen. So ein Gerät benötige ich nicht! - Kann auch nur unter Aufsicht wischen, falls er irgendwo "hängen" bleiben sollte, damit er nicht das Laminat aufweicht. - Die Idee klang gut, die Umsetzung ist leider gescheitert. Daher zurück.

Bewertungen für zaco.eu

Die kommunikation mit den Support-Mitarbeiterinnen war sehr gut und erfolgte sehr zeitnah. Die Versandbestätigungen waren etwas irritierend und gingen von "Ihre Lieferung wurde storniert" unmittelbar gefolgt von "Ihre Lieferung hat gerade unser Haus verlassen".
Schnelle Lieferung und wir sind top zufrieden mit dem Gerät. Sehr gute Saug- und Bürstleistung. Einfache Bedienung, insgesamt super Preis-/Leistungsverhältnis.
Der Versand ging sehr schnell. Das Gerät lernt nur leider nicht richtig. Es fährt sich ständig am Sofa fest. Sonst bin ich aber sehr zufrieden.
Einen Stern mehr hätte es eine schnellere Lieferung bedurft. Vin der Bestellung bis zur Lieferung dauerte 8 Tage.
Alles vollständig, zeitnahe Lieferung, gut verpackt. Saugroboter läuft super, tut genau das wofür er gedacht ist
von C. K.
Erkennt nicht immer Treppen No go Zonen werden nicht beachtet Saugt und wischt gut
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Super
Prompte Lieferung des bestellten Ersatzteils.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung! Danke
Schnelle Lieferung alles glatt gelaufen
Alles bestens geklappt und zufrieden
Hat alles super geklappt.
Danke schnelle Lieferung
Schnell, einfach, passt