rolladen7.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
rolladen7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

10.08.2023
Bei der Beratung ist alles easy und wenn dann falsche Teile dabei sind, muss man nachkaufen. Beschreibung ist auch etwas dürftig. Musste 2 mal nachfragen aber Antworten kammen relativ zeitnah.

Bewertungen für rolladen7.de

Holger K.
Kornwestheim
11.04.2024

Hotline einfach super

Schnelle Hotlineverbindung. Kompetente Servicetechniker am Telefon, die WIRKLICH eine tolle Beratung machen und auch gegeben falls einen Rückruf tätigen. Nur zum Weiterempfehlen.
24.03.2024
Schnelle Lieferung alles gut verpackt. Preis ist okay. Aber bei Bestellungen über 100 € sollte bzw könnte die Lieferung kostenfrei sein.
DK
19.03.2024

Empfehlenswerter Shop

Unkomplizierter Bestellvorgang. Zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten. Sehr schnelle Lieferung. Empfehlenswerter Shop.
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und von der Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten sowie der schnellen Lieferung profitiert haben. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine reibungslose und zufriedenstellende Einkaufserfahrung zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen! Ihr Rolladen7-Team
EM
Elke M.
Potsdam
22.03.2024
die Lieferung erfolgte schnell Das Preis-Leistungsverhältnis des erworbenen Produktes ist in Ordnung
ML
Manfred L.
Duisburg
Hervorragende Rolladenmotore, ich verbaue dies nur noch. Seh laufruhig.
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Rollladenmotoren so zufrieden sind und diese sogar ausschließlich verbauen. Wir legen großen Wert darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur hervorragende Leistung bieten, sondern auch durch ihre Laufruhe überzeugen. Ihr Lob ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Sollten Sie weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte! Ihr Rolladen7-Team
WM

Klaus F.
Winsen-Luhe
Sehr kurze Lieferzeit, 1a Qualität, gutes Preis-Leistungs Verhältnis
15.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Lieferung, der Qualität unserer Produkte und dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Bei Rolladen7 setzen wir alles daran, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist immer ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass wir auch in Zukunft den bestmöglichen Service bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Rolladen7-Team
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Artikel wie beschrieben.
24.02.2024
Wie bei meiner ersten Bestellung ist alles super gelaufen.