rolladen7.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.07.2023
rolladen7.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir wollten einen neue Rollade per Funk steuern. Da wir leider keine Möglichkeit hatten die Streuung direkt an das Stromnetz zu schließen, musste eine andere Alternative gefunden werden. Ich habe mit Rolladen7 telefoniert, um die richtige Streuung auszusuchen. Sie haben uns sehr qualifiziert beraten und wir waren total begeistert. Preis Leistung war super! Nach einiger Zeit haben die Kinder an der Steuerung gespielt und wir konnten die Rolllade nicht mehr bedienen. Der Support hat uns präzise durch die Fehlersuche begleitet und innerhalb kürzester Zeit konnten wir den Fehler finden und ihn beheben. Jetzt funktioniert wieder alles. Durch einen Tipp vom Support konnten wir sogar die Programmierung sperren, so dass das Problem in Zukunft nicht mehr auftreten wird. Wir sind mehr als zufrieden und können den Anbieter nur weiterempfehlen!

10.08.2023
Bei der Beratung ist alles easy und wenn dann falsche Teile dabei sind, muss man nachkaufen. Beschreibung ist auch etwas dürftig. Musste 2 mal nachfragen aber Antworten kammen relativ zeitnah.

Bewertungen für rolladen7.de

WS
Werni S.
Jühnsdorf

Somfy Jalousieschalter

Es hat mit der Lieferung etwas gedauert- aber einer der wenigen Anbieter der überhaupt noch welche hatte.
19.01.2024
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Verständnis bezüglich der Lieferzeit. Es tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat, aber wir freuen uns, dass wir einer der wenigen Anbieter waren, die das gewünschte Produkt überhaupt noch vorrätig hatten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Lieferzeiten zu optimieren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Ihr Rolladen-7 Team
18.01.2024
Super Kundenservice, gute telefonische Beratung und rascher Versand. Habe schon zum 3ten mal bestellt.
HP
Hans P.
Pirmasens
10.02.2024
Sehe guter Service
28.01.2024

Empfehlenswert

Gute Ware, schnelle Abwicklung und Lieferung. Jederzeit zu empfehlen.
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für Ihr äußerst positives Feedback bedanken! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der zügigen Abwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Empfehlung ist für uns eine große Bestätigung. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden stets einen ausgezeichneten Service zu bieten. Sollten Sie künftig weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Rolladen7-Team
Schnelle Lieferung in einwandfreiem Zustand. Artikel wie beschrieben.
NK
Ni K.
Schw. Gmünd
Schnelle Lieferung und Produkt wie erwartet. Funktioniert top.
02.02.2024
Schnelle Reaktion auf Fragen, schnelle Lieferung.
28.01.2024

Empfehlenswert ä

Gute Ware, schnelle Abwicklung und Lieferung.

Definitive Empfehlung

Prima Beratung und sehr schnelle Lieferung !
02.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr äußerst positives Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie von unserer Beratung begeistert waren und die Lieferung als besonders schnell empfunden haben. Ihre klare Empfehlung bedeutet uns viel und bestätigt unser Engagement. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden einen herausragenden Service zu bieten. Wenn Sie künftig weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre definitive Empfehlung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und Sie als zufriedene Kundin/zufriedenen Kunden zu begrüßen. Ihr Rolladen7-Team
10.02.2024

Gisela W.
Dietzenbach
14.01.2024
12.04.2024

Beratung, Lieferung und Bestellung top!

Beratung, Bestellung und Lieferung waren Top. Der Einbau war schnell gemacht, wenn die Vorarbeiten (E.- Anschluss) erledigt sind. Empfehlenswert sind die Schnellanschlüsse Rolladenpanzer /Welle, klappt super, die Welle sollte man gleich bei einer Umrüstung mit austauschen damit der neue Antrieb ohne Druch einsetzbar ist. Der Rollladenantrieb arbeitet sehr leise und zuverlässig. Es ist eine gute Investition gewesen, Danke für die Tips.

Sehr guter Betrieb incl. telef. Beratung

Vor meiner Bestellung bin ich telefonisch sehr gut beraten worden. Meine Bestellung wurde daraufhin noch auf Richtigkeit geprüft und via eMail bestätigt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert, alles passte und funktionierte auf Anhieb. Der Umbau von Rolladengurt auf elektrischen Antrieb bereitete keine Probleme. Werde Rolladen7 bei weiteren Umbauten die Treue halten ! Vielen Dank an dieser Stelle an das Rolladen 7 Team !
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer telefonischen Beratung vor Ihrer Bestellung zufrieden waren. Es ist uns eine Freude zu hören, dass die Lieferung Ihrer Ware rasch erfolgte und alles reibungslos und einwandfrei funktioniert hat. Besonders erfreulich ist, dass der Umbau von Rolladengurt auf elektrischen Antrieb keinerlei Probleme bereitet hat. Ihr Vertrauen in Rolladen7 und die Treue, die Sie uns bekunden, bedeuten uns sehr viel. Wir stehen Ihnen auch weiterhin gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in Rolladen7! Ihr Rolladen7-Team
21.06.2023

Gute Ware, sehr lange Lieferzeit

Die Ware ist gut, die Lieferzeit war sehr lange und man konnte keinen genauen Liefertermin einsehen. Im Account stand Tagelang der gleiche Termin und irgendwann nur "in Produktion" und dann sehr lange wird versendet. Selbst nach einem Telefonat und ewiger Wartezeit war kein genaues Lieferdatum zu erfahren. Die Ware wir in Polen produziert.
21.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Ware zufrieden sind und trotz der längeren Lieferzeit eine positive Bewertung abgegeben haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst, um unseren Service zu verbessern. Ihre großzügige Bewertung von vier von fünf Sternen bestärkt uns in unserem Bemühen, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Wir möchten Sie ermutigen, uns auch beim nächsten Einkauf die Gelegenheit zu geben, Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir hoffen, Sie auch zukünftig als geschätzten Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.