Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

902 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.957 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

10.06.2024
Die gelieferte Ware war beschädigt. Zunächst erfolgte Zügige und kompetente Antworten und Angebote zur Problemlösung. Nach meinem Widerruf vom Vertrag herrschte jedoch plötzlich Funkstille. Der Widerruf erfolgte innerhalb der gesetzlichen Frist. Ich habe bis heute nichts mehr von Ihnen gehört, von einer Rückerstattung des Kaufpreises für die Büttner Solarkomplettanlage in Höhe von 901,79 ganz zu schweigen.
Antwort von Camping Factory
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Ihr Fall ist in Bearbeitung und die Rückerstattung wird Ihnen in Kürze ausgezahlt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Aufgrund eines hohen Aufkommens an Anfragen kam es leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von E-Mails. Wir arbeiten stetig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und bedauern, dass Sie diese Verzögerung erlebt haben. Sollte noch etwas sein, melden Sie sich bitte gerne bei uns. Ihr Camping Factory Team
02.06.2024
Benannte kurze Lieferzeit mehrfach verlängert. Lieferzeit ungenügend Teil (Wohnwagen-Wagenheber) nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert!
06.06.2024

Verzögerte Lieferung

Meine Bewertung möchte ich von mangelhaft auf befriedigend ändern. Hätte DHL den Job richtig gemacht, hätten wir keine Probleme bekommen. Allerdings ist die Kommunikation mit dem Kundenservice sehr schlecht. On Top hat der Vertriebspartner das zweite Paket nicht an mich sondern an das Lager Camping Factory geliefert. Heute ist das Paket angekommen. Bitte arbeiten Sie an der Kommunikation.
26.05.2024
Bis heute keine Vollständige Lieferung der Bestellten Ware. Nach mehrmaliger Kontaktaufnahme telefonisch und per E-Mail bis heute keine Antwort wann die Bestellte Ware nachgeliefert wird.
30.05.2024
Leider über einen Monat Verspätung der Lieferung und noch kein Ende in Sicht. Deswegen Ware storniert.
30.05.2024
Lieferzeit sehr sehr lange! Warte seit über knapp drei Wochen auf die bestellte Ware.
04.06.2024
27.05.2024
05.05.2024
Die Durchführung der Warenbestellung. Sehr schnell geliefert. Ich habe aber eine Warenreklamation. Der Ablauf der Reklamation wurde schnell bearbeitet. Aber auf die Rückvergütung des Geldes warte ich bis Heute.
Antwort von Camping Factory
06.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Bearbeitung Ihrer Reklamation zufrieden waren. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Rückerstattung Ihres Geldes heute veranlasst wurde. Sie sollten die Rückvergütung in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto erhalten. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Camping Factory Team
22.05.2024
Sehr schnell geliefert, leider unvollständig, ABER 2 Tage nach dem ich das gemeldet habe wurden ohne Diskussion die fehlenden Teile nachgeliefert. Das verstehe ich unter Kundendienst. Top top top
27.04.2024
Der Preis war gut, die Kommunikation zielführend. Wenn man mit der etwas längeren Lieferzeit einverstanden ist, ist es ein gutes Geschäft!
11.05.2024
Die Spiegel passen super wie angegeben. Ob man sie wirklich braucht (abgesehen von der StgVo) sei dahingestellt.
AG
Andreas G.
Großostheim
30.04.2024
Hier gab es den besten Preis für das Produkt, den ich finden konnte. Der Versand ging auch sehr schnell.
EK
Ella K.
Emsbüren
28.04.2024
Schnelle Abwicklung. pünktliche Lieferung. Die Qualität entspricht der Beschreibung. Seriöser Anbieter!
21.05.2024

Guter Preis, schneller Versand, gute Ware

Guter Preis, gut verpackt, Ware in Ordnung, was will man mehr. Vielen Dank.
HF
Heiko F.
Halle Westf.
06.05.2024
Super schnell zu einem tollen Preis. Bestimmt nicht das letzte Mal dort eingekauft.
28.04.2024

Bestellt, geliefert, montiert

Alles Bestens, schneller Versand, guter Preis, exakte Beschreibung. Gerne wieder.
27.04.2024
Stühle mit zwischenpolster versenden um Eindruckstellen im Rahmen zu vermeiden.
RO
Rene O.
Renningen

👍

Die 1. Bestellung hat alles so geklappt wie man es sich wünscht.
MB
michael b.