Camping Factory- Logo - Bewertungen

Camping Factory

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.07.2012
Camping Factory erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Es ist schon erstaunlich, wie klein das Paket war und wie groß der ECKLA Beach Rolly nach dem Zusammenbau ist. Mittlerweile hat sich der Rolly mehrfach auf dem Weg zum Ostseestrand als Transporthilfe bewährt. Es ist so schön, wenn das lästige Tragen der Strandsachen wegfällt. Dank der breiten Reifen ist auch feiner Ostseesand kein Problem. Und letztlich haben wir durch den Rolly am Strand einen zusätzlichen Sitz. Wir sind sehr zufrieden.
LB
Lothar B.
Mecklenburg-Vorpommern

16.10.2023
Anstatt "Händler" wäre wohl eher "Vermittler" die treffendere Beschreibung dieses Unternehmens. Es wird nach Bestellung der Versand direkt ab Werk oder vom Großhändler "Camping-Profi" ausgelöst. Und wehe dem, wenn dann etwas falsch läuft. Als Endkunde befindet man sich dann in einem Bermuda-Dreieck zwischen Hersteller, Großhändler und dem hier bewerteten Händler. Sogar die Bereitstellung eines Retouren-Labels erfolgt über eine externe Firma "www.ereturn.de" - und sogar diese wirbt mit: "Verlagern Sie die Arbeit vom Kundendienst zum Kunden!" - Also wird hier mit Absicht der Endkunde in ein Geflecht zwischen den verschiedenen Firmen geschickt. Hauptsache in Sonthofen am Firmensitz scheint immer die Sonne. Die Hotline ist nicht besetzt (egal zu welcher Geschäftszeit) - dafür gibt's reichlich Volksmusik. Ein Stern ist hier noch zu viel. Man kann nur warnen. Aber wie es eben so ist - auch ich bin dem billigen Preis verfallen - musste also mal wieder etwas dazu lernen.

Bewertungen für Camping Factory

HJ
Heinrich J.
Düsseldorf

Lieferprobleme

Am 11.3.2024 habe ich eine Strandmuschel TERRA NATION Reka Kohu Plus bei Camping Factory bestellt. Am 12.3.2024 erhalte ich eine E-Mail von ATI Autoteile Immler, dass die Strandmuschel voraussichtlich am 18.03.2024 eintrifft und dann sofort versendet wird. Am 18.3.2014 erneut eine E-Mail von ATI Autoteile Immler. Artikel im Zulauf, Versand voraussichtlich am 10.04.2024. Die Lieferzeit ist hier eindeutig zu lang und das war bei Bestellung nicht ersichtlich. Positiv sind die Mitteilungen zum Lieferverzug, aber die abweichende Absender Adresse "autoteile Immler" hat irritiert.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die offene Schilderung der Situation bezüglich Ihrer Bestellung der Strandmuschel TERRA NATION Reka Kohu Plus bei Camping Factory. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und die Kommunikation darüber zusätzlich Verwirrung gestiftet hat. Wir verstehen, dass eine klare und konsistente Kommunikation entscheidend ist, besonders wenn es um die Wartezeit für ein Produkt geht. Dass die Informationen von einer anderen Firma, ATI Autoteile Immler, kamen, ist nicht ideal und wir nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich sehr ernst. Ihr Camping Factory Team
Ein Stern ist schon zuviel, null müßten es sein! Am 14.03 2024 eine KLYMIT Insulated STATIC V bestellt, sollte nach 1-3 Werktagen bei mir sein. Zitat Info Mail : Lieferstatus/Lieferzeitinfo: Im Zulauf. Voraussichtl. bei uns eintreffend: 25.03.24 Lieferstatus/Lieferzeitinfo: Im Zulauf. Voraussichtl. bei uns eintreffend: 03.04.24 Lieferstatus/Lieferzeitinfo: Im Zulauf. Voraussichtl. bei uns eintreffend: 04.04.24 Bin auf die Morgige Mail gespannt. Wann die Ware endlich bei mir eintritt. Kann den Online Shop nicht weiter empfehlen.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Die Lieferverzögerung ist darauf zurückzuführen, dass unser Hersteller die vereinbarte Lieferfrist nicht einhalten konnte. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend dies für Sie sein muss. Leider konnten wir diese Situation nicht vorhersehen. In unserem System sehe ich, dass Ihre Bestellung wunschgemäß storniert wurde. Sie erhalten eine Rückerstattung des Kaufpreises. Wir bedauern die Umstände und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle verfügbaren Maßnahmen ergreifen, um Ihre zukünftigen Einkäufe reibungsloser abzuwickeln. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Camping Factory Team
TB
Thomas B.
Wuppertal

schlechte Lieferzeiten und nur automatisierte E-Mails

Update 08.04.2024 Bestellung ist angekommen, Ware Top. Persönlicher Mailkontakt vom Service hat sich auch verbessert. Schade das man erst meckern muss bevor es gut wird. Originaleintrag: Toller Mailverkehr, nämlich nur automatisiert. Lieferzeit von über 3 Wochen, anstatt wie beworben von 5-6 Tagen. Auch mit 2maliger Nachfrage per Mail, kein Liefertermin erhalten.
meine bestellung kommt seit 3 wochen nicht obwohl im vorraus bezahlt*angeblich *lieferferzögerung,,,sowas hatte ich noch nicht bei einem andern anbieter jemals gehabtauch nciht zu c, zeiten,bei keinem anderen,,,,,immer wieder werde ich vertröstet jetzt auf den 22,4,!,bei ihnen auf derseite stand was von maximal 10 tagen,,,
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung solch eine Verzögerung aufweist. Wir verstehen, wie ärgerlich das sein muss, insbesondere wenn im Voraus bezahlt wurde und Sie bereits länger auf Ihre Lieferung warten. Die Verzögerung ist darauf zurückzuführen, dass sich der angekündigte Liefertermin von unserem Hersteller verschoben hat. Leider liegt diese Angelegenheit außerhalb unserer Kontrolle. Seien Sie jedoch versichert, dass wir mit aller Sorgfalt daran arbeiten, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir halten Sie stets auf dem Laufenden und informieren Sie umgehend über jegliche Änderungen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Ihr Camping Factory Team
Erst kommt nicht der Artikel der laut Beschreibung kommen sollte, falsche Marke und somit nicht das was wir Bestellt hatten, und dann kommt die Gutschrift ohne Versandkosten zurück. Wäre gekommen was sie auf der Homepage gezeigt haben, hätten wir es behalten. Werden dort nicht mehr Bestellen.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei einem Fehlversand ist es selbstverständlich, dass Sie die Versandkosten zurückerstattet bekommen. Dies war ein Fehler von unserer Seite, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wenn Sie sich diesbezüglich an unseren Kundenservice gewandt hätten, hätten wir die Situation sofort korrigiert. Unsere Mitarbeiterin hat nun die Rückerstattung der Versandkosten für Sie veranlasst. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen zu melden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Ihr Camping Factory Team
Vor der Bestellungen war der Artikel lieferbar, nach der Bestellung nicht mehr. Lieferung hat sich verzögert. Eine Liefervervolgung gibt es nur wenn man ein Konto einrichtet... Ich bestelle lieber woanders.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben festgestellt, dass unter der von Ihnen angegebenen Auftragsnummer Ihre Bestellung am 07.03 aufgegeben und bereits am 09.03 gemäß der Sendungsnummer zugestellt wurde. Der von Ihnen bestellte Artikel hat eine Lieferzeit von 2-3 Werktagen, wie auch im Onlineshop aktuell angegeben. Somit wurde die Lieferung innerhalb der angegebenen Zeit abgewickelt, und es gab keine Verzögerung. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir alle unsere Kunden regelmäßig über den aktuellen Lieferstatus informieren. Möglicherweise sind diese E-Mails in Ihrem Spamordner gelandet. Bitte überprüfen Sie diesen und melden Sie sich bei Unklarheiten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Ihr Camping Factory Team
01.04.2024
Lieferzeit betrug mehr als 2 Wochen, obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit von 2 bis 3 Werktagen angegeben wurde Positiv ist anzumerken, dass per Systemmail der Lieferstatus mitgeteilt wurde
09.04.2024

Angaben zu die Lieferzeiten bkenden

Angaben zu die Lieferzeiten korrekt angeben. Ständiges Vertrösten verärgert nur den Kunden u man tritt vom Vertrag zurück. Ansonsten kam die restlich bestellte Ware zuverlässig und schnell.
Wir haben einen Omnia Backofen bestellt. Die Teile kamen an verschiedenen Tagen. Nach 3 Wochen fehlt jetzt immer noch ein Teil so dass wir ihn bis jetzt noch nicht einsetzen könnten.
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Omnia Backofen nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und sich dadurch die Nutzung verzögert. Wir verstehen, dass das sehr frustrierend sein muss. Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und einer Beschreibung des fehlenden Teils an unseren Kundenservice. Wir werden uns umgehend darum kümmern, damit Sie Ihren Backofen bald vollständig nutzen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
CK
Conny K.
Waldhufen
10.04.2024
Artikel unvollständig geliefert , reklamiert , telefonisch oft in langer Warteschleife , wollten erst prüfen trotz geschickter Bilder. Dann mit dem Retourenschein ging es zügig.
Die Einzelteile des Ofens kamen Alle in viel zu großen einzelnen Paketen von verschiedenen Versendern an . Die Lieferung hat sich über mehrere Wochen hingezogen.
Die Sendung wurde angekündigt und danach musste immer wieder nachgefragt werden wo die Sendung ist, dass es keinen Sendungsfortschritt gab!
Antwort von Camping Factory
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung termingerecht an unseren Versandpartner übergeben haben. Die Verzögerungen bei der Zustellung bedauern wir sehr und wir verstehen Ihren Unmut. Bitte seien Sie versichert, dass wir eng mit dem Versanddienstleister zusammenarbeiten, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden. Nach unseren Informationen sollte Ihre Sendung mittlerweile bei Ihnen angekommen sein. Falls dies nicht zutrifft, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.