steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

darauf habe ich lange gewartet! Nudeln die schmecken und einen hohen Anteil an Eiweiß und Ballaststoffen haben.
24.04.2024
Gute Übersicht, zu den Produkten kann ich noch nichts schreiben, ich warte noch auf die Bestellung Liebe Grüße
25.04.2024
Ein junges sehr motiviertes Unternehmen Das trotz Anfangsproblemen alles gibt Und tollen Kundenkontakt aufbaut
23.04.2024
Bis heute wurde mir die Bestellung noch nicht zugestellt. Es soll sich verzögern, weil die Nachfrage groß ist.
22.04.2024
Unkomplizierte Online-Bestellung. Schnelle Lieferung. Die Qualität der Low-carb Produkte wird noch getestet.
22.04.2024
Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Hab noch nicht probiert, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen.
22.04.2024
Lieferungen kamen immer schnell. Wenn es Probleme gab mit einem Artikel wurde sich sofort darum gekümmert.
23.04.2024
Zügige Bearbeitung und schneller Versand. Meldung, dass sich die Ware verspäten könnte … gerne wieder!
24.04.2024
Die Meldung dass sich die Sendung verzögern wird mit Begründung und Entschuldigung. Sehr sympathisch

Gute Qualität

Habe mir das Probenpaket bestellt - als erstes die Brötchen mit Körnern probiert - sehr lecker ....
PK
16.04.2024

Neue Produkte

Bin wieder sehr zufrieden mit den Produkten. Pastagewürzmischung ist 😋👍
Zu lange Lieferzeit
22.04.2024
Ich bin ein riesen Fan der Produkte. Sie unterstützen mich super bei meiner Ernährungsumstellung.
MV
26.04.2024
Auch wenn die Lieferung etwas länger gedauert hat, die Kommunikation war klasse! Viel ERFOLG!!!!
AD
Angelika D.
Baesweiler
22.04.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell… Ihr könntet die Verpackung der Größe der Ware besser anpassen…
24.04.2024
Produkte u vor allem die persönliche Benachrichtigung über die Lieferverzögerung plus Video
AD
Andreas D.
Grafrath
Versand hätte etwas schneller erfolgen können, war aber noch im Rahmen. Neuware. Alles okay.
CF
Christa F.
Meinerzhagen
Ich habe die Bestellung storniert weil sie nicht wie angegeben binnen ausgeliefert wurde

Gute Info

Bei Wartezeiten auf die Bestellung, gibt es Informationen wann ca geliefert werden kann.

Perfekter Ablauf

Problemloser und perfekter Ablauf von Bestellung bis zur Anlieferung. Jederzeit wieder !