steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

Echt gutes Produkt👍🏻man fühlt sich nach dem Verzehr nicht so vollgestopft wie bei normalen Nudeln. Werde Eure Nudeln öfter bestellen😁
SZ
Sy Z.
N/By
23.04.2024
Ihr seid sehr überzeugend! Wäre schön, euch bald auch im Supermarkt/BioSupermarkt kaufen zu können. Macht’s einfacher als online …
25.04.2024
Trotz riesen Nachfrage nach dem Auftritt bei der Höhle der Löwen, haben wir nicht sehr lange auf unsere Bestellung warten müssen.
Brot und Brötchen find ich top. Nudeln wurden auch nach 20 Minuten nicht weich, da ich es nicht bissfest mag aber Geschmack ging.

Low carb nudeln

Bestellung kam pünktlich an. Die Nudeln fand ich sehr lecker. Andere Produkte kann ich mangels Erfahrung noch nicht beurteilen.
AM
Anja M.
Türkenfeld
22.04.2024
Prompte Lieferung. Die Nudeln schmecken wirklich gut und auch das Toastbrot war so gut, daß ich schon wieder neu bestellt habe.
21.04.2024

Schnell, lecker und gesund

Schnelle Lieferung und die Produkte sind lecker und lassen meinen Blutzucker nicht ansteigen. Bestelle inzwischen regelmäßig.
JS
Jürgen S.
64347 Griesheim
24.04.2024
Produkte von sehr guter Qualität. Bisher noch keine kohlenhydratarme Backwaren ähnlicher Qualität gefunden. Schmeckt wie Brot
24.04.2024
Schnelle Lieferung trotz hoher Bestelllungen. Information, warum es ein paar Tage länger dauert, sehr persönliche Ansprache
25.04.2024
Geschmack super Erste Bestellung sehr schnell Doch zweite Bestellung habe ich leider immer noch nicht. Zu viel Ausverkauft
23.04.2024
Die Packung der Tagliatelle war aufgerissen und ich musste sie aus dem Karton nehmen und in einen separaten Topf umfüllen
22.04.2024
Geschmack ist echt gut, nur beim kochen der Nudeln richt es etwas ungewöhnlich, aber das macht mir überhaupt nichts aus 😊
DG
22.04.2024
Kann noch nicht viel sagen habe das erste mal bestellt. Aber die Brötchen und der Kuchen sind schon echt lecker 😋. DANKE
PD
Produkte sind lecker und eine gute Abwechslung. Dauerhaft ist für mich allerdings das Preis-/Leistungsverhältnis zu hoch.
22.04.2024
Besonderst gefallen, weiß ich noch nicht. Meine Bestellung ist seit 1 woche unterwegs. Da müste man noch dran arbeiten.
KB
Kerstin B.
Unterschleißheim
25.04.2024
Sehr nette Information, da sich die Lieferung aufgrund der extrem hohen Nachfrage verzögerte. Lieferung dann sehr gut.
23.04.2024
Bei DM sind die Steiners Produkte günstiger und man braucht nicht für 50,- Produkte kaufen um den Versand zu sparen!
Lediglich die Lieferzeit war schon echt lang. Das war aber wohl der extrem hohen Nachfrage der Produkte geschuldet.
26.04.2024
Ich habe leider noch keine Produkte erhalten👎wegen Lieferschwierigkeiten, kann also noch keine Sterne geben! Leider
SB
Sabine B.
Reichenbach
27.04.2024

Noch 7 Tage bis zur Lief und einige…

Noch 7 Tage bis zur Lieferung und einige sind Artikel ausverkauft, sonst alles bestens. Das werden bald 5 Sterne…