Triumph® Online Shop (DE)- Logo - Bewertungen

Triumph® Online Shop (DE)

4.630 Bewertungen in den letzten 12 Monaten40.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.07.2015
Triumph® Online Shop (DE) erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Kaufe und bestelle bereits seit Jahren bei Triumph meine BH's & Höschen. Ich finde, wenn man eine große Brust hat (D-Körbchen oder größer) möchte man auch schöne und gut verarbeitete BH's tragen. Sicher gibt es auch günstigere Anbieter. Selbst ich habe immer mal wieder günstigere BH's bestellt, bin aber immer wieder auf Triumph zurück gekommen. Sie passen, sind sehr schön und immer in tollen Farben. Klar, sie sind nicht günstig, sondern eher in der oberen Preisklasse anzusiedeln, aber Qualität hat immer noch ihren Preis. Ich kaufe mir dann eben lieber etwas anderes nicht, wenn ich weiß, ich bräuchte mal wieder einen BH oder möchte mir ein schönes Höschen leisten. Bitte auf jeden Fall die Qualität beibehalten :-)

13.07.2023
Da ist noch Luft nach oben, korrekt! Eigentlich wären die 5 Sterne richtig gewesen, doch die Bestellung erfolgte von meiner Seite am Nachmittag und am nächsten Morgen gab es 25 Prozent beim Kauf von 3 Artikeln............... tags zuvor habe ich mich angestrengt auf 3 Artikel zu kommen wollte nur 2 Artikel bestellen aber um 10 Prozent zu erreichen mussten 3 Artikel in den Warenkorb........, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen und das geführte Telefonat von meiner Seite aus war in keinster Weise ermutigend, schade sehr schade die ganze Situation, habe mich "vera..." gefühlt, sorry ein no go, kein Entgegenkommen innerhalb von max. 10 Stunden so verratzt zu werden, nun ja, habe die Ware erhalten und umgehend bezahlt. Habe mit einem Nachlass gerechnet, was absolut marktüblich ist, doch mir wurde nur angeboten die Bestellung nicht anzunehmen................. das Hin- und Herschicken kostet ja auch Ressourcen, doch das war der Dame am anderen Ende der Leitung schlichtweg egal :-(
SD
Sabine d.
Kevelaer

Bewertungen für Triumph® Online Shop (DE)

SJ
Susanne J.
Solingen
03.07.2023

Schlechter Service

Trotz Retouremöglichkeit über Geschäft nicht möglich. Retoure dann über DHL abgewickelt. Retourenbearbeitung dauerte über4 Wochen. Zig Mails und Anrufe waren nötig. Keine Entschuldigung, nichts. Nie wieder
04.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Rückgabe Ihrer Artikel über einen Triumph Store mit Schwierigkeiten verbunden war. Da die Einführung dieser Rückgabemöglichkeit erst vor kurzem erfolgte, gab es in der Anfangsphase einige Herausforderungen zu überwinden. Inzwischen ist diese Rückgabemöglichkeit problemlos möglich und der Kaufbetrag wurde erstattet. Ihr Triumph Online Team wünscht einen angenehmen Tag.
24.12.2023
Lieblos in das Paket geschmissene Ware. Keine einzelne Umverpackung. Die Wäsche ist wirklich lose, OHNE Plastiktüte und/ oder Verpackungsmaterial versendet worden. Das ist geschmacklos und unhygenisch.
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, jeden Tag werden weltweit tonnenweise Papier und Plastik für Formulare, Rechnungen und Verpackungen im E-Commerce verschwendet. Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt. Daher haben wir unsere Systeme auf elektronische Rechnungen umgestellt, statt Papier zu verwenden und verzichten bei der Produktverpackung auf Plastik. Stattdessen werden unsere Artikel in Seidenpapier eingewickelt. Dass durch den Transport diese "Verpackung" Schaden genommen hat, tut uns sehr leid. Sollten dadurch Artikel verschmutzt worden sein, nutzen Sie bitte unsere kostenlose Rücksendemöglichkeit. Ihr Triumph Online Team
Sehr schlecht geführte Webseite. Bestellungen werden immer wieder geändert. Rabattcodes werden als fehlerhaft bezeichnet und nicht akzeptiert. Hotline ist überfordert. So kann man nur Kunden verlieren
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Rabattcode wurde auf Gültigkeit geprüft und von Ihnen in Ihrer Bestellung verwendet. Eine Bestelländerung findet nur statt, wenn ein Artikel z.B. ausverkauft ist. Ihr Triumph Online Team
ML
Melanie L.
Vogtsburg
15.05.2023
Gefallen hat mir nicht, dass die Artikel einfach lieblos in dem Karton lagen. Ohne Schutzhülle. Leider waren die Größenangaben der BH`s nicht korrekt beschrieben. Größen fallen sehr unterschiedlich aus
11.07.2023
Seite lädt langsam Darstellung und Bedienung wenig intuitiv. Wenn die Filtersuche gestellt sind, wird diese oft gelöscht. Zurücktaste löscht Filter. Große Größen leider nicht auf Lager, hier 85F/G
12.07.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass die Seite zur Zeit etwas verlangsamt lädt. Wir befinden uns mitten in der Hoch-Saison und haben entsprechend viele Zugriffe. Bitte bedenken Sie, dass, wenn Sie die "Zurück-Taste" bei geöffnetem Filter betätigen, Sie im Shop 1 Seite zurückgehen = Sie befinden sich dann wieder VOR der Filterung. Nutzen Sie bei vergriffenen Grössen bitte die Reminder-Funktion. Sie erhalten bei Verfügbarkeit eine entsprechende Benachrichtigung. Ihr Triumph Online Shop Team
26.05.2023
Die Teilrücksendung war sehr kompliziert. Ich finde es ärgerlich, dass es keine Rücksendebögen mehr im Paket gibt.Man wird gezwungen Konten anzulegen, bei Triumph und bei Klarna. Viel zu aufwändig!
07.06.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserer Nachhaltigkeits-Aktion unzufrieden sind. Seit April 23 sind wir im Sinne der Umwelt papierlos geworden. Für die Rücksendung benötigen Sie kein Konto. Lediglich, wenn Sie "Kauf auf Rechnung" wählen, ist u.U . ein Klarna-Konto erforderlich, jedoch nicht zwingend. Ihr Triumph Team
24.09.2023
Die Lieferung war in den Karton „geworfen“. Nichts war gefaltet, manche Wäscheteile noch auf links gedreht wie gerade ausgezogen. Es lag kein Lieferschein bei. Ich würde nicht mehr bestellen.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir empfehlen, unseren Kundenservice zu kontaktieren, hier hilft man Ihnen gerne weiter. Ihr Triumph Online Team
IB
Ines B.
Potsdam
15.07.2023
Nach einer Woche nach Bestellung wurden alle Artikel wegen nicht lieferbar storniert. Mit dem Hinweis es hätten zum gleichen Zeitpunkt mehrere Kunden diese Produkte in den Warenkorb gelegt.
17.07.2023
Liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie die etwas späte Nachricht bez. der Absage Ihrer Bestellung von Samstag, 8.7.23. Zur Zeit verzeichnen wir ein hohes Auftragsvolumen. Deshalb kommt es in der Bearbeitung leider zu Verzögerungen. Ihr Triumph Online Team.
11.11.2023
Nach langer Wartezeit auf meine Bestellung erhalte ich eine Email, dass das Paket nicht korrekt verpackt wurde. Ich möchte alles nochmals bestellen. Sorry so gewinnt man keine Kunden!!!
Antwort von Triumph® Online Shop (DE)
Sehr geehrter Triumph Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre offenen Worte über Ihre Erfahrung mit der erhaltenden Bestellung. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Daher werden wir Ihre Kritik gern der zuständigen Fachabteilung weiterleiten und bedanken uns in diesem Zusammenhang für Ihre Unterstützung. Abschließend möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Am 14.11.2023 hatte bereits ein Mitarbeiter des Triumph Online Shops mit Ihnen telefonisch Kontakt aufgenommen und Ihnen als Entschädigung einen Gutschein mitgeteilt. Aus organisatorischen Gründen können wir keine Nachsendung auslösen. Daher würden wir Sie bitten, sollten Sie die Ware noch wünschen, im Online Shop eine Neubestellung zu tätigen. Sollten Sie noch Fragen haben können Sie uns gerne von Montag - Freitag in der Zeit von 08:00 - 20:00 Uhr telefonisch kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne. Wir wünschen noch einen angenehmen Abend. Ihr Triumph Online Shop
23.07.2023
Parcel was requested to delivered to triumph store. It was returned not delivered. Money is still deducted from the amount. Please recent my money back. Thank you
24.07.2023
Dear customer, We are sorry that you did not receive your order. The purchase amount has already been refunded. Your Triumph Online Team
BL
26.09.2023
Verpackung hat sich sehr verschlechtert. Material der Wäsche ist nicht mehr so qualitativ. Rücksendung sehr umständlich. Ich werde nicht mehr online bestellen.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht zufrieden sind. Bitte nutzen Sie Ihr 30-tägiges Rückgaberecht. Wir sind sicher, Sie finden in unserem Online Shop einen Ihnen zusagenden BH. Ihr Triumph Online Team.
13.05.2023

Pants nach einmal Tragen kaputt

Ich habe u.a. Pants gekauft, die direkt nach dem ersten Tragen kaputt waren. Ein Pant kostet 30 Euro und der Reklamationsprozess ist ein Witz für den Preis!!!!
17.05.2023
Liebe Kundin, unser Kundenservice hat Sie bereits entsprechend informiert. Ihr Triumph Team
RF
R. F.
Burscheid
18.09.2023
Ein Artikel fehlte im Paket, wurde mir jedoch in Rechnung gestellt. Der Vorgang läuft jetzt seit ca. 2 Wochen und ist immer noch nicht endgültig beantwortet.
29.09.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr gewünschter Artikel nicht zugestellt werde konnte. Es freut uns Ihnen Mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bereits geklärt werden konnte. Ihr Triumph Team
23.07.2023
I delivered the parcel at the store, they somehow couldn't receive the parcel.it went back. Money deducted but parcel not received, now I want money back
24.07.2023
LK
Liselotet K.
Regensburg
15.06.2023
Bh entspricht nicht den allgemeinen Größenangaben, knautschiger Karton, komplizierte Rücksendung. Schade! Von Triumph bin ich was viel Besseres gewöhnt!
15.06.2023
Die Bestellung ist bereits vom 8.6.23 und die Sendung bis zur Stunde noch nicht ausgeliefert aber die Bewertungsanfrage liegt schon vor. Noch Fragen?
20.06.2023
Liebe Kundin, es tut leid, dass Sie unsere Bewertungsanfrage als aufdringlich empfinden. Uns ist sehr daran gelegen, dass nur "echte Kunden" zeitnah die Möglichkeit erhalten, unsere Artikel zu bewerten. So stellen wir sicher, dass es sich um reale Erfahrungen handelt. Bedingt durch einen momentan sehr hohen Auftragseingang erhielten Sie unsere Einladung vor Erhalt der Sendung (17.06.23). Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr Triumph Team
27.06.2023

Schlechter Service

Adresse falsch aufgeschrieben, auf keine Emails reagiert, Sendung einfach storniert, Gutscheine verfallen lassen, telefonisch nicht erreichbar
28.06.2023
Liebe Kundin, Ihr E-Mail vom 23.06.23 wurde von unserem Kundenservice am 24.06.2023 beantwortet. Schauen Sie bitte einmal in Ihren Spam-Ordner. Telefonisch sind wir zu erreichen: Montag - Freitag 8.00 – 20.00 Samstag 9.00 – 17.00 Telefon +49 (0)89 - 9982 9116 (Gebührenpflichtig gemäß Ihrem Telefonvertrag) E-Mail: de.service@triumph.com Ihr Triumph Team
07.07.2023

Bessere Kontrolle bei Versand

Ein Artikel (BH) wurde ohne zweiten Träger verschickt. Ersatz wird nicht geliefert. Ich soll zurückschicken und müsste dann neu bestellen.
03.07.2023
Die Größen sind nicht transparent. Auf Nachfrage konnte mir ein Mitarbeiter nicht sagen, welche Größen sich hinter den Zahlen 1-4 verbergen.
27.06.2023
Sehr netter Kontakt aber leider muss bei Umtausch alles von vorne anfangen, man kann nicht einfach eine andere Größe geschickt bekommen.
28.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Rückmeldungen und Anregungen unserer Kundinnen und Kunden, sowohl Lob als auch Kritik, sind uns sehr wichtig, denn nur dadurch haben wir die Möglichkeit, unseren Service und unsere Leistungen im Triumph Online Shop stetig zu optimieren. Ihr Triumph Team