Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.de

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.089 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Recht ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Sooo sollten unsere Arbeitnehmer/ Behörden arbeiten. Sozial kompetent, Sach und Fachkompetent Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen 😄👍🍀 Alles, alles, alles Liebe, alles, alles Gute, vor allem gaaanz viel Glück und Gesundheit, sowie einen sehr guten Geschäftsgang 😊👍

Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.

Bewertungen für Regionsflorist.de

31.05.2024
28.05.2024
27.05.2024
27.05.2024
23.05.2024
19.05.2024
Bis heute weiß ich nicht ob die Lieferung am Zielort angekommen ist, noch habe ich ein Feedback erhalten. Lediglich die Info dass die Sendung abgeholt werden könnte in einer Filiale. Die Bestellung wurde rechtzeig von mir aufgegeben, ausserdem sollte die Ziel Adresse eine private Anschrift sein - die Person war auf jeden Fall zu Hause da es ihr Geburtstag war und sie aufgrund Immobiliät nicht weg konnte. Wenn also jmd hätte die Sendung abholen können, warum sollte ich sonst diesen Dienst nutzen wollen und warum bezahle ich dafür frage ich mich!
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Deutschland ist es für eine erfolgreiche DHL-Lieferung entscheidend, die richtige und vollständige Adresse des Empfängers zu erhalten. Der Zusteller darf das Paket nicht an einem Ort hinterlassen, der nicht genau mit dem übereinstimmt, was auf dem Adressaufkleber auf dem Paket steht. Falls der Name auf dem Paketaufkleber mit dem Namen auf der Türklingel identisch ist, würden wir gerne ein Foto der Türklingel erhalten. Wir machen unsere Kunden während des Bestellvorgangs deutlich, dass DHL die Lieferung ablehnen kann, wenn die Adresse nicht richtig oder vollständig ist. Nochmals, wir entschuldigen uns aufrichtig für die unangenehme Situation.
BG
Die Lieferung kam zu spät der Geburtstag war am Sonntag die Lieferung kam am Montag und wurde nicht an die Empfängerin abgegeben die den ganzen Tag zu Hause war sondern nur ein läpplischer Zettel im Briefkasten sie musste sich also selber ihren Blumenstrauß holen der ziemlich zerledert war
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferung nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig. Wir empfehlen dem Beschenkten, die Blumen in eine Vase mit frischem Wasser zu stellen und die Stiele der Blumen schräg abzuschneiden. Der Empfänger hat eine Frischegarantie von 7 Tagen nach Lieferung. Sollten die Blumen in diesem Zeitraum nicht mehr frisch sein, möchten wir innerhalb dieses Zeitraums ein Foto des gelieferten Blumenstraußes erhalten.
Der Strauß kam wie bestellt im Hotel an, was positiv zu bewerten ist. Allerdings war die Qualität der Blumen völlig unzureichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte insofern keineswegs (vgl. beigefügte Fotos)
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet, um diese unangenehme Situation zu besprechen 💐
der Strauss war nach einem Tag trotz Frischegarantie nicht mehr frisch und wurde am darauffolgenden Tag entsorgt. absolut nicht zu empfehlen
Antwort von Regionsflorist.de
Die Lieferung erfolgte prompt, aber von der Größe des Blumenstraußes war ich enttäuscht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Schade
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt, um Ihre Bestellung zu besprechen 🌹