Bernstein Badshop- Logo - Bewertungen

Bernstein Badshop

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.559 Bewertungen insgesamt

Gut

29.05.2024
Versand und Kommunikation war gut, auch bei der Retoure. Rücksendung leider auf eigene Kosten, hier könnte man im Vorfeld mehr darauf hinweisen.

An sich sind die Produkte hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses top. Leider habe ich ein Produkt erhalten, das bereits innerhalb von 14 Tagen defekt war. Das ist natürlich ärgerlich, aber solche Dinge können passieren. Was mich jedoch empört, ist, dass der Bernstein Badshop selbst nach 15 Tagen immer noch nicht auf meine E-Mail reagiert hat. Meine erste Kontaktaufnahme erfolgte am 6.1.24, die zweite am 16.1.24 und heute, am 22.1.2024, die letzte. Bis dato habe ich noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Falls ich morgen keine Antwort erhalte, werde ich alles wieder verpacken und zurückschicken. Die Rechnung für die Versandkosten sende ich im Anschluss.

Bewertungen für Bernstein Badshop

Schlechte Montage Anleitung

Die Montageanleitung für die Eck-Duschkabine EX416S ist mangelhaft. Sie ist nicht lesbar, im Sinne von schlechter Anleitung, zu kleine Details, schlechte Beschreibung des Arbeitsvorgangs. Und es fehlt ein Arbeitsschritt.. Nachbarn von mir haben ebenfalls die selbe Erfahrung mit der Eckdusche
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist und Sie nicht vollends zufrieden waren. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere täglichen Abläufe zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Bestellung vom 06.11.ohne Angabe der Lieferzeit, drei Tage vor Lieferung Nachricht zur Sendungverfolgung war aber nicht möglich. Geliefert wurde der kleine Teil der Bestellung,dann keine Nachricht über den Versand der Restbestellung, erst auf Nachfrage. Bis jetzt noch keine Lieferung.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
17.12.2023

Sehr schlechte Passform

Ich habe einen Waschtisch gekauft, der leider von der Passform eine sehr schlechte Qualität hat. Mir wurde zwar mit einem Ersatz geholfen, allerdings bestehen dort fast die gleichen Probleme. Leider hat mir der Kundendienst bislang keine Lösung für das Problem mitgeteilt.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir hoffen es konnte Ihnen in der Zwischenzeit zufriedenstellend weitergeholfen werden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
17.11.2023

Lange Lieferung

4 Werktage Lieferfrist angegeben. Über 3 Wochen gewartet. Nach mehrmaligen Anrufen (jeweils 30 Minuten Wartezeit, ein Schelm wer Böses denkt) hieß es, es würde am nächsten Tag verschickt werden. Stimmte 2 mal nicht, beim dritten Mal wurde dann endlich verschickt
23.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir werden Ihr Feedback mit aufnehmen und sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter stets hilfsbereit agieren. Viele Grüße, BERNSTEIN Badshop
16.04.2024

Artikel nicht verfügbar

Die Lieferung der bezahlten Bestellung hat sich um fast ein Vierteljahr verzögert. Verfügbarkeiten einzelner Artikel waren nicht gegeben. Die Kommunikation war träge und unehrlich. Ein in sich schlüssiges Geschäftsmodell, da kann man kaum noch etwas verbessern.
23.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen und bei der Kommunikation zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
25.11.2023
Internetseite wirbt mit „Versandfertig in 24 Std.“, leider wurde die Ware erst 2 Wochen später versendet. Versand dauerte dafür nur 2 Tage! Ware gut, aber schlechte Kundenbetreuung. Nach mehrmaligen Nachfragen wurde endlich der Versand eingeleitet!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback und es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung und dem darauffolgenden Service zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass alle unsere Mitarbeiter stets zeitnah, professionell und hilfsbereit agieren. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
29.04.2024

Lieferzeiten stimmen nicht

Neubewertung ersten Bestellung über eine Woche Lieferzeit obwohl „innerhalb 24 Stunden versandfertig“ geschrieben wird. Trotzdem nochmal was bestellt was angeblich lagerhaltig war, Lieferzeit wurde dann am nächsten Tag auf 8 Wochen korrigiert.
10.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Habe eine Duschtasse geliefert bekommen was auf den Fotos ganz anders aussah! Habe dann für die Rücknahme die Firma Bernstein angeschrieben und ich musste den Versand selber bezahlen! Das fand ich nicht okay!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback – es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
13.01.2024

Schlechte Logistik

Meine Lieferung stand auf Grund nicht übermittelten Kontaktdaten an due Spedition über eine Woche im Lager dieser Spedition. Erst nach meinem dritten Anruf wurden due Daten übermittelt. Eine Katastrophe!
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. In der von Ihnen geschilderten Situation müssen wir uns auf unseren Speditionspartner verlassen. Wir werden die geschilderte Situation noch einmal mit unserem Versanddienstleister abstimmen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
17.05.2024
Ich musste meine Bestellung 2 mal bezahlen, erst dann wurde sie Verschickt. Nach mehrmaligen telefonieren sagte man mir, ich bekomme eine Zahlung zurück. Auf die warte ich jetzt schon seit 3 Wochen.Danke!!!
23.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
04.02.2024

Fehlender Support

Auf meine Anfrage angemessen antworten , und nicht eine Bewertung raus schicken für ein Support der nie gemacht wurde , und nicht mal auf mein Hinweis des fehlenden Suport hat sich jemand zurückgemeldet .
14.04.2024
Wir wollten gerne eine Armatur und das Duschbecken zurückschicken leider nicht möglich die Abdeckung von wo Modul war nicht mit geliefert worden haben wir reklamiert keine Nachlieferung
24.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung und der Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bedauerlicherweise können wir unter der angegeben E-Mail Adresse kein Ticket zuordnen. Falls Sie bereits ein Ticket eröffnet haben teilen Sie uns bitte die Ticketnummer mit oder eröffnen über unser Helpcenter ein Ticket. Anbei sende ich Ihnen den Link zum Helpcenter zu: https://support.bernstein-badshop.de/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360001489858 Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
31.03.2024
Es wurde gebrauchtes Material mit Kleberresten, Wisch- und Kratzspuren geliefert. Bei der zweiten Bestellung kam nochmal die gebrauchte Duschtasse. Sehr DREIST. Eigentlich sogar 0 Sterne.

Stark verzögerte Lieferung, unfreundlich

Stark verzögerte Lieferung, sehr inkompetente und teilweise desinteressierte Ansprechpartner. Es war leider sehr aufwändig mit viel Krafteinsatz, bis die bestellte Ware am Ende ankam.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Nicht zuverlässig.

Bei 2 Artikeln haben Teile gefehlt. Der Kundenservice hat sehr lange gebraucht zum reagieren und die gesendeten Ersatzteile haben nicht gepasst. Sehr ärgerlich im Umzugsstress!
Antwort von Bernstein Badshop
Die Badewanne in einer falschen Ausrichtung geschickt. LEIDER zu spät entdeckt im Baugeschehen. Jetzt habe ich alles ein wenig umgeplant, deshalb gab es keine Reklamation.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Fehlern gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback mit aufnehmen, da wir versuchen uns stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop

Toilettensitz

Habe einen Toilettensitz mit Beleuchtung gekauft. Allerdings funktioniert dieser nicht so, wie es sich gehört. Habe dies reklamiert, allerdings bekommt man keine Rückinfo.
13.01.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback - es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. . Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
03.06.2024
Es wird mangelhaft versucht Schäden auszubessern, aber ohne Erfolg. Produkte werden verkauft obwohl bekannt ist, dass diese Fehlerhaft sind. Absolut nicht zu empfehlen.
06.06.2024
Ich warte jetzt bereits seid 3 Wochen (30.11) auf eine Reaktion Ihres Supportcenters. Ein Spiegelschrank ist defekt angeliefert worden. Diese Wartezeit ist inakzeptabel
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter meldet sich umgehend bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop
Anstelle Liefertermin 11.12. ist der Liefertermin auf Februar verschoben. wir müssen das Bad JETZT fertigstellen und können die Bestellung im Feb. nicht mehr brauchen.
Antwort von Bernstein Badshop
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Ein Kundenmitarbeiter wird sich schnellstmöglich bei Ihnen bezügl. der Stornierung melden. Mit freundlichen Grüßen, BERNSTEIN Badshop