sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.892 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.574 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

13.06.2023
Zum Anfang alles toll. Doch nach dem ich mitgeteilt habe, dass ich Existensgründer bin eine sehr kurze telefonische Abwicklung. Ich finde es nicht in Ordnung auf meine geschriebene Rückmeldung garnicht mehr zu reagieren. Mit freundlichen Grüßen Olaf Illig
13.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für die fehlende Reaktion auf Ihre Rückmeldung. Als Existenzgründer ist es besonders wichtig, dass Sie die bestmögliche Unterstützung erhalten. Wir legen großen Wert darauf, auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und angemessen zu reagieren. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Umgehend nach Erhalt Ihrer Bewertung haben wir veranlasst, dass sich unser Leasingberater zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzt. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen und angemessen bearbeitet werden. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir möchten die Situation umgehend klären. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie die Unterstützung erhalten, die Sie benötigen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.11.2023
Sehr schlecht, es wird Druck ausgeübt sich zu entscheiden. Wenn man dann antwortet, man braucht noch Zeit sich mit die Unterlagen anzusehen, wird trotzig reagiert und der Telefonhörer aufgelegt. Das Angebot war interessant, aber jetzt nein danke .
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns wichtig, um unseren Service zu verbessern. Es ist bedauerlich, dass Sie sich unter Druck gesetzt gefühlt haben, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung wird intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten. Falls Sie Ihre Entscheidung in Zukunft überdenken und weitere Fragen haben sollten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Interesse an unserem Angebot und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Situation nicht erfüllen konnten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.09.2023
Anfrage auf Tesla Model S ... kein Angebot, keine Absage...? Wir optimieren Ihr Angebot ? Auf telefonische Nachfrage meinerseits wurde ein Polstar 2 angeboten? Ich verstehe sowas nicht soll man die Wahrheit sagen das erspart viel Zeit
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Angeboten und Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer Anfrage für ein Tesla Model S erlebt haben. Allerdings ist auf unserer Homepage für alle Tesla Modelle der Status "nicht bestellbar" hinterlegt. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden genaue und aktuelle Informationen erhalten. Ihre Bemerkung bezüglich des Polestar 2-Angebots zeigt, dass wir bestrebt sind, alternative Lösungen anzubieten, wenn bestimmte Modelle nicht verfügbar sind. Wir bedauern jedoch, wenn die Kommunikation in diesem Prozess nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation transparenter und effizienter wird. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und werden unser Bestes tun, um Ihre Anforderungen zukünftig besser zu erfüllen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Alles läuft nur noch über Anfrage. Der alte Konfigurator war viel besser da man alleine bis zum letzten Schritt kam. Am Telefon hatte ich zweimal sehr arrogante Berater dran. Kundenorientierung rückwärts innerhalb von 24 Monaten. Klasse.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie Sie bereits erfahren haben, wurde Ihr Fall intern besprochen. Daher sind wir erfreut, dass Sie mit Ihrem aktuellen Berater zufrieden sind und bedauern selbstverständlich sehr, dass Sie in der Vergangenheit weniger gute Erfahrungen mit uns gesammelt haben. Ihre Anregung bezüglich des Konfigurators nehmen wir entgegen, um unsere Abläufe kundenorientierter zu gestalten. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
02.10.2023
Da ich mehrere Autos angefragt hatte, wollte ich mit einem Berater sprechen. Leider wurde ich nicht zurück gerufen oder auch 2 Tage nach meinem E-Mail schreiben immer noch nichts gehört habe ist es etwas traurig.
04.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, von Ihrem schlechten Erfahrung mit unserer Rückruf-Anfrage zu hören. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass dieses Anliegen intern an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird, um unseren Service zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.05.2023
Reine Datensammlung. Nachdem über Payback Angebot angefordert, weder ein Angebot bekommen noch das man email Adresse bestätigen musste ! Aber ne Bewerbung konnte ich Gott sei Dank sofort abgeben! Sehr unseriös!
16.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und den Eindruck haben, dass es sich um reine Datensammlung handelt. Wir möchten betonen, dass es nicht unsere Absicht ist, Daten nur zu sammeln, ohne einen entsprechenden Service anzubieten. Es tut uns leid, falls bei Ihrer Anfrage über das Payback-Angebot Probleme aufgetreten sind und Sie weder ein Angebot erhalten noch eine Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse vorgenommen haben. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst, jedoch wurde ein Angebot erstellt und unser Vertriebskollege hatte bereits versucht via E-Mail zu kontaktieren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, die Angelegenheit zu klären und Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung finden können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
30.08.2023

Preis Differenz online und Angebot

Hallo, ihre online Preise welche sie ausgeben werden dann bei einem konkreten Angebot weit übertroffen, das ist so mangelhaft, wenn sie online Preise angeben, sollten die auch eingehalten werden.
31.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten zwischen den online angegebenen Preisen und den finalen Angeboten gekommen ist. Wir nehmen dieses Anliegen ernst und werden den Sachverhalt intern mit unserem Vertrieb prüfen, um sicherzustellen, dass zukünftige Angebote transparent und konsistent sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, genaue und transparente Informationen bereitzustellen. Die angeführten Preise werden als Netto- oder Bruttowerte dargestellt und sind deutlich erkennbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
10.07.2023

Schufa über alles

Schade das ihnen die Meinung der Schufa soviel wert ist. Bei einer offensichtlichen herausragenden Haushaltsrechnung auf ein kriminelles Unternehmen zu vertrauen finde ich einfach bedauerlich.
10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Entscheidung, eine saubere Schufa-Auskunft als Grundvoraussetzung für einen Leasingvertrag zu verlangen, nicht zufrieden sind. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies keine subjektive Entscheidung unsererseits ist, sondern eine branchenübliche Praxis, um uns gegen potenzielle Ausfallrisiken abzusichern. Die Bonitätsprüfung dient dazu, sicherzustellen, dass die finanziellen Verhältnisse ausreichend sind, um die Leasingrate verlässlich bezahlen zu können. Dies ist sowohl in Ihrem als auch in unserem Interesse, um einen reibungslosen Ablauf des Leasingvertrags zu gewährleisten. Wir verstehen, dass Sie Bedenken hinsichtlich der Vertrauenswürdigkeit anderer Unternehmen haben. Jedoch können wir als Leasinggeber nicht auf individuelle Haushaltsrechnungen oder andere Faktoren Rücksicht nehmen. Die Schufa-Auskunft bietet uns eine standardisierte und objektive Bewertung Ihrer Bonität. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.05.2023
Ich habe mich für einen Nissan interessiert sollte von einen Mitarbeiter der für Bestandskunden zuständig ist angerufen werden, habe bis dato noch nichts von Sixt gehört. Tolle Kundenbindung
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid für das Missverständnis. Tatsächlich wurde Ihnen bereits eine Rückmeldung von einem Mitarbeiter unseres Bestandskundenteams zugesandt sowie auch telefonische Kontaktversuche. Wir legen großen Wert auf eine effiziente und zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen. In diesem Fall scheint etwas schief gelaufen zu sein, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir möchten Ihnen weiterhin unsere Unterstützung anbieten und sicherstellen, dass Ihre Anliegen bezüglich des Nissan-Fahrzeugs vollständig geklärt werden. Bitte geben Sie uns erneut Ihre Kontaktdaten, damit wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und die Angelegenheit persönlich klären können. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.11.2023
Das Angebot was dann per Email kommt hat einen komplett anderen Preis als der während der Konfiguration ausgegebene. Dann kann man sich das Konfigurieren mE gleich sparen.
21.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die Unannehmlichkeiten bezüglich der Diskrepanz zwischen dem während der Konfiguration angezeigten Preis und dem Angebot, das Sie per E-Mail erhalten haben. Unser Ziel ist es, transparente und präzise Informationen bereitzustellen. Um dieses Missverständnis zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen angemessen berücksichtigt werden, wird sich ein Leasingberater zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir schätzen Ihr Feedback und stehen Ihnen zur Verfügung, um eventuelle Fragen oder Bedenken zu besprechen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.06.2023

Angebotsanforderung.

Wenn ich ein Angebot mit Leasing Zeitraum und km /a anfordere, brauche ich keine persönliche Vorabberatung. Details können im Anschluss abgestimmt werden.
22.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unseren Kunden gerne eine individuelle Vorabberatung anbieten, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen und Präferenzen bestmöglich erfüllt werden. Obwohl wir verstehen, dass einige Kunden bereits genaue Vorstellungen haben und sich auf konkrete Angebote mit Leasingdauer und Kilometerleistung konzentrieren möchten, hat sich gezeigt, dass eine persönliche Beratung oft dazu beiträgt, eventuelle Fragen zu klären und das passende Angebot zu finden. Unser engagiertes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des optimalen Fahrzeuges zu helfen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein maßgeschneidertes Angebot erhalten, das Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Wir schätzen Ihr Interesse an unseren Leistungen und sind gerne bereit, Ihre Anforderungen im Detail mit Ihnen abzustimmen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserem erstklassigen Kundenservice weiterhin zur Verfügung zu stehen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Eine Email schreiben ist das eine, aber das ein ganzes Unternehmen 90 min nicht ans Telefon geht und niemand sich zuständig fühlt, dass ist sehr schade.
21.11.2023
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei dem Versuch, unser Unternehmen telefonisch zu erreichen, entstanden sind. Wir verstehen, wie wichtig eine zeitnahe Erreichbarkeit ist, und bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet war. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir werden intern sicherstellen, dass die Kommunikationsprozesse verbessert werden, um solche Situationen zu vermeiden. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Habe mit einem Berater am Telefon gesprochen Angeblich gibt es keine Tesla Y mehr auf Lager . Eiskalt der Herr hatte keine Lust auf eine Beratung .
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anliegen intern besprochen und möchten gerne dazu Stellung nehmen: Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch nicht erfüllen konnten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass auf unserer Website deutlich darauf hingewiesen wird, dass Tesla-Fahrzeuge nur auf Anfrage erhältlich sind. Sie haben ein Bestellfahrzeug bei uns angefragt und unser Mitarbeiter hat Ihnen dies auch erklärt. Wir bedauern, dass das von Ihnen gewünschte Leasingfahrzeug nicht mehr verfügbar war. Jedoch wurde Ihnen eine Alternative angeboten, die für Sie nicht interessant war. Daher möchten wir uns klar von Ihrer Aussage distanzieren, dass unser Kollege kein Interesse an einer Beratung hatte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Neuwagen Team
05.09.2023
Meine Einnahmen geht Euch nicht an,ich bezahle das Auto falls günstig als die Platforms sind Aber Full und nicht Leasing.Viele Infos stören mich.!
06.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Da wir ein Finanzdienstleister sind, dürfen und müssen wir sogar Ihre Bonität anhand Ihrer Nachweise prüfen, um sicherstellen zu können, dass eine Zahlung gemäß Vereinbarung in From des Leasingvertrages gewährleistet ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sixt Neuwagen Team
21.08.2023
Dafür dass ich viele Angaben machen musste kommt sehr wenig dabei rum. Mit einem Berater hätte ich dann gleich telefonieren können…
22.08.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir verstehen, dass der Prozess der Angaben manchmal als umfangreich empfunden werden kann. Unser Ziel ist es, Ihnen bestmögliche Angebote basierend auf Ihren individuellen Präferenzen zu bieten. Leider haben wir derzeit für das von Ihnen gewünschte Fahrzeugmodell kein Angebot verfügbar. Wir bedauern, wenn die Ergebnisse nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wenn Sie dennoch Interesse an anderen Fahrzeugen oder Optionen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um Sie persönlich zu beraten und mögliche Alternativen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser gerecht werden können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
WM
18.11.2023
Hat mich angesprochen und interessiert gemacht. Ich bin sehr interessiert an einem ev. Kauf eines Fahrzeugs aus Ihrem Programm.
21.11.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wenn Sie Interesse an einem Leasingfahrzeug haben, können Sie unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Alternativ steht Ihnen auch unsere Website https://www.sixt-neuwagen.de zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Schade das ihr nicht mal den Azubis Autoleasing anbieten könnt. Diskriminierend!!!! Obwohl man gut verdient im Ausbildung!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrte Interessentin, danke für Ihr Feedback. Eine Grundvoraussetzung, um einen Leasingvertrag mit unserem Unternehmen abschließen zu können, ist eine Bonitätsprüfung. Durch eine Bonitätsprüfung sichern wir uns gegen Ausfallrisiken ab und prüfen, ob Ihre finanziellen Verhältnisse genügen, um die Leasingrate zuverlässig zu bezahlen. Ist diese Sicherheit nicht gegeben, sehen wir von einem Leasingvertrag ab. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
23.12.2023
ich schicke Ihnen meine Daten, und keiner meldet sich. Was ist das? Das finde ich nicht so professionell! beste Grüße
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie bisher nicht kontaktiert wurden. Wir werden umgehend einen unserer Berater kontaktieren und bitten, unverzüglich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team.
29.06.2023
after I sent emails to discuss in detail, they never reply. probably they don't deal with foreigner customers.
30.06.2023
Dear customer, We apologize for any inconvenience caused by the lack of response to your emails. Please be assured that we value all our customers, regardless of their nationality, and it is not our policy to discriminate against foreign customers. We take communication with our customers seriously, and we strive to provide timely and helpful responses to all inquiries. Our records indicate that our sales team has made several attempts to contact you via email in order to discuss your concerns in detail. It is possible that there was a technical issue or miscommunication that led to the emails not reaching you or being overlooked. We kindly request you to check your spam or junk folder to ensure that our emails did not end up there. Alternatively, please provide us with an alternative contact method or let us know the best time to reach you so that we can address your concerns personally. Once again, we apologize for any frustration or inconvenience caused. We value your business and would like to assist you in the best possible way. We appreciate your patience and understanding. Kind regards Sixt Neuwagen Team
02.06.2023
Keine Auswahl bei der Sonderausstattung, Wie Allrad, Anhängerkublung, Unterboden- Motor- Getriebeschutz etc.
05.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Auswahl der Sonderausstattungen in der Regel vom Autohersteller festgelegt wird. Wir als Unternehmen haben darauf keinen direkten Einfluss. Die verfügbaren Sonderausstattungen variieren je nach Modell und Hersteller. Manchmal können bestimmte Optionen, wie zum Beispiel Allrad, Anhängerkupplung oder Unterboden- Motor- Getriebeschutz, von Haus aus im Serienumfang enthalten sein oder als zusätzliche Optionen angeboten werden. Wir empfehlen Ihnen, sich bei der Konfiguration Ihres Fahrzeugs an den Angaben des Herstellers zu orientieren und die verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen. Sollten Sie Fragen zu den Sonderausstattungen haben, stehen Ihnen unsere Verkaufsberater gerne zur Verfügung, um Sie bestmöglich zu beraten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team