sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.661 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

AM
Andon M.
Horley
19.08.2023
No one speak English
21.08.2023
Dear Customer, Thank you for sharing your feedback with us. We apologize for any inconvenience you experienced regarding the language barrier. At Sixt Neuwagen, we have team members who are fluent in English and would be more than happy to assist you. We understand the importance of effective communication and strive to ensure that our customers have a smooth experience. If you would like to get in touch with us again, please feel free to send an email to neuwagenservice@sixt-leasing.com with the subject "Trusted Shops." We will make sure that your concerns are addressed promptly. Your input is valuable to us as we continuously work to improve our services. We appreciate your understanding and hope to have the opportunity to assist you further. Best regards, Sixt Neuwagen Team
24.11.2023
Nebenkosten senken
Antwort von sixt-neuwagen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Angeboten nicht überzeugen konnten. Beste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche, Ihr Sixt Neuwagen Team
13.07.2023
warte auf antwort
13.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Ihr Angebot vor nur 30 Minuten angefordert haben. Bitte gewähren Sie uns etwas Zeit, um Ihr Anliegen sorgfältig zu prüfen und Ihnen eine qualifizierte Antwort zu geben. Wir verstehen, dass Sie gespannt auf unseren Kontakt sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, Ihnen so bald wie möglich zu antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir werden uns bemühen, Ihnen so schnell wie möglich eine zufriedenstellende Antwort zukommen zu lassen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Fehlermeldung
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten aufgrund der Fehlermeldung. Um Ihnen bestmöglich zu helfen, wird Sie in Kürze Ihr Leasingberater kontaktieren, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
NS
Nagi S.
Stuttgart
09.12.2023

Katstrop

Katastrophe
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit Ihrer Beratung sind. Wenn Sie wünschen, überprüfen wir Ihren Vorfall nochmals intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trustpilot" unter Angabe Ihres vollen Namens und dem Tag der Beratung an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.07.2023
Zu teuer!
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unsere Preise als zu teuer empfunden haben. Wir verstehen, dass der Preis ein wichtiger Faktor bei Ihrer Entscheidung ist, und wir möchten betonen, dass wir stets darum bemüht sind, faire und wettbewerbsfähige Konditionen anzubieten. Dennoch ist uns bewusst, dass die Wahrnehmung von "Teuer" subjektiv sein kann, da die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden variieren. Wir möchten betonen, dass viele unserer Kunden gerade uns wählen, weil sie unsere Konditionen als fair empfinden und von der Qualität unseres Services überzeugt sind. Wir arbeiten hart daran, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und den besten Wert für Ihr Geld zu gewährleisten. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns hilft, unseren Service stetig zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen und mögliche Wege finden, um unseren Kunden noch mehr Zufriedenheit zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Jjk

Jakob
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Xx
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für Die Bewertung genommen haben. Wir sind stetig dabei unsere internen Abläufe und Prozesse zu verbessern, von daher ist es uns wichtig, warum Sie uns so schlecht bewertet haben. Die Meinung unserer Kunden ist uns wichtig. Wir freuen uns auf Ihr Feedback. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Ihre Bewertung nehmen wir ernst. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir bedauern es zutiefst, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns trotzdem sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei uns melden, damit wir darüber reden können, was wir noch besser machen können, damit Sie vollkommen zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.01.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur zwei Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.01.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur zwei Sternen bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
31.12.2023
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
29.12.2023
29.12.2023