motorroller.de- Logo - Bewertungen

Visbek
21.05.2023
20.05.2023
30.07.2023
Kundenunfreundliche Dame am Telefon. Keine Reparatur annahme ohne aufgezwungener Mehrarbeit. UNMÖGLIch
31.07.2023
Wie wir Ihnen nett am Telefon mitgeteilt haben, machen halbherzige Reparaturarbeiten leider keinen Sinn, da das Fahrzeug dann nach kurzer Zeit wieder einen Mangel anzeigt. Der Motorroller ist nun fast 3 Jahre alt und hatte bisher keine fachgerechte Inspektion. Da Sie am Telefon schnell beleidigend und persönlich wurden, ist eine weitere Bearbeitung aus unserer Sicht nicht möglich, der Anzahlungsbetrag wurde Ihnen bereits erstattet.
29.05.2023
Ware schnell geliefert, leider sahen die Ware schon "benutzt" bzw gebraucht aus, da Korrosion vorhanden war, ich sollte neue Ware mit WD40 bearbeiten. man hat mir 2€ Rückerstattung angeboten. Hab das ganze zurück geschickt. Rückzahlung, war schnell und erst ohne Versandkosten bis auf den Hinweis des BGB Urteil dann kam der Rest auch. Nur 3 Sterne deswegen.
14.07.2023

Schnelle Lieferung, kein kostenloser Versand und Retoure. Erstattung nicht vollständig

Schnelle Lieferung. Versandkostenwerden immer berechnet. Retoure aufwendig. Auch Rückversandkosten werden nicht übernommen. Erstattet wird erstmal nur der Artikelpreis. Versandkosten erst auf Nachfrage erstattet. Warum wird es nicht gleich komplett erstattet? Muster erkennbar?!
KW
Kathi W.
Potsdam
23.06.2023
Bisher habe ich "nur" bestellt und bezahlt. Eine Rückmeldung oder wenigstens eine Bestellbestätigung fehlt bisher. 2x angerufen, sehr unfreundliche Reaktion mit der Aufforderung mich schriftlich zu melden. Habe ich auch gemacht. Reaktion: Keine
24.06.2023
Ihre Bestellung ist am 16.06.2023 bei uns eingegangen, dazu wurde Ihnen auch am 16.06.2023 um 19:11 Uhr eine automatische Bestelleingangsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen hinterlegte E-Mailadresse geschickt. Bitte prüfen Sie noch einmal Ihren Posteingang und Spam/Junk-Mailordner, ggf. ist die E-Mail dort angekommen. Generell können wir spezifische Fragen zu Bestellungen wegen des Datenschutzes nur schriftlich per E-Mail beantworten, telefonisch ist dies leider nicht möglich. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung / Lieferung haben, senden Sie uns diese bitte als Antwort auf die Bestelleingangsbestätigung zu. Bei dem von Ihnen bestellten Fahrzeugmodell ist die Lieferzeit von ca. 14 – 21 Werktagen im Online-Angebot angegeben. Sobald wir Ihnen einen genauen Liefertermin nennen können, setzen wir uns per E-Mail und Telefon mit Ihnen in Verbindung.
PS
Peter S.
Stimpfach
23.10.2023
Abzocke bei Kundendienst ( Dieselaufschlag, Aufschlag für Sonntag und tel. Avis ). Laut Internetbestellung 134,40€ tatsächlich 334,40€. Keine Antwortemail erhalten. Sehr unfreundliche Behandlung am Telefon.
24.10.2023
Wie online in der Artikelbeschreibung angegeben, sind in dem Preis nur die Anfahrt, sowie eine halbe Stunde Arbeitszeit enthalten. Die Endpreise variieren je nach Fahrzeugart, Kilometerstand/Alter des Fahrzeugs, Reparaturaufwand, ect. und sind eben erst nach Bestellung ersichtlich, wenn die Daten vorliegen. Die Preise wurden Ihnen vor dem Termin per E-Mail und telefonisch mitgeteilt.