voltus.de- Logo - Bewertungen

voltus.de

990 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.970 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.04.2024
voltus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Musste einen alten Tastdimmer von Busch/Jäger, den es nicht mehr im Programm gibt, durch ein neues Modell austauschen. Mir war aber nicht klar, was ich für den neuen alles für Teile brauchen würde (der Hersteller hat hier etwas geändert), also stellte ich kurzerhand eine Frage an den Kundensupport von Voltus. Ich hatte in einem Tag eine Antwort von Hrn. Hüttig, was ich alles brauch, habe bestellt, die Artikel kamen schnell, hab sie eingebaut und der neue Taster funktioniert besser wie der alte. Bin total zufrieden!
JW
Jürgen W.
Landsberg

05.08.2023
Wenn ich extra bei ihnen etwas bestelle,weil es angeblich lieferbar ist und notgedrungen für einen anderen Artikel nochmal die Versandkosten zahler muß der später lieferbar ist UND ich mich darauf verlasse,DANN ist es absolut inakzeptabel daß es genau andersherum läuft.4 Tage ohne Strom Zuhause ist echt übel.Das Bedauern des Kundenberaters ihrerseits am Telefon hilft mir da wenig,vor allem wenn das ihrerseits bekannt ist,daß aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Angaben auf der Webside nicht stimmen.ORIGINALTONUS:Wir müssen das endlich mal ändern.
AH
Adrian H.
Irschenberg

Bewertungen für voltus.de

Schnelle Lieferung zum super Preis.

Die gewünschten Produkte waren schnell im Shop zu finden. Die Produktbeschreibungen waren ausführlich genug. Klick Klick und schon war die Bestellung erledigt. Was nervt sind die E-Mails von DHL über den Versandstatus. Ich bekomme sie an zwei E-Mail-Adressen. Und dann vier Stck. je Adresse… Ware kam dann schnell und die jetzigen Versandkosten finde ich okay. Die waren vor ein paar Jahren deutlich höher. Auch die Garantie- und Reklamationsbearbeitung ist nun super. War auch mal anders. In Summe also empfehlenswert…
14.02.2024
Vielen Dank für deine freundliche Bewertung und dein positives Feedback zu unserem Online-Shop! Es freut uns zu hören, dass du die gewünschten Produkte leicht finden konntest und mit den ausführlichen Produktbeschreibungen zufrieden warst. 🥳 Es tut uns leid zu hören, dass dich die E-Mails von DHL über den Versandstatus gestört haben. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen deine Anerkennung für die schnelle Lieferung, die aktuellen Versandkosten und die verbesserte Garantie- sowie Reklamationsbearbeitung. Dein Vertrauen und deine Empfehlung bedeuten uns viel. 🌟 Wir arbeiten ständig daran, unseren Service weiter zu optimieren, und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! 😇

Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung

Ich habe bei Ihnen schon mehrmals bestellt. Auch diese Bestellung wurde schnell und zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Wenn die Preise weiterhin akzeptierbar sind, bleiben Sie mein Nr.1-Lieferant bei Elektro-Installations-Artikeln. Leider erhält man bei einer Gast-Bestellung jedes mal eine neue Kundennummer, obwohl die vorherige im Textfeld mitgeteilt wurde.
Antwort von voltus.de
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! 🥳Es freut uns, dass deine Bestellung schnell und zu deiner Zufriedenheit bei dir angekommen ist. Wir bedanken uns für dein Vertrauen und stehen dir jederzeit gerne wieder zur Verfügung. 📦

Gute Auswahl zu fairen Preisen

Ich war auf der Suche für herkömmliche Artikel z.B. Steckdosen und Stromkabel. Ich habe die Preise verglichen unteranderem mit Baumärkten, Amazon etc. . Durch einen Tipp eines befreundeten Elektriker bin ich auf diese Seite gestoßen und war positiv erstaunt über die Auswahl und Preise. Hier bestelle ich gerne mein Zubehör :-)
14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! 🤩 Wir sind bemüht, dir auch weiterhin ein breit gefächertes Sortiment zu attraktiven Preisen zur Verfügung zu stellen. 😊
hatte einen Fehler in der Bestellung- Support was super schnell und entgegenkommend! die Bestellung war schnell da und wurde sogar zusammengelegt - besser gehts nicht ! Dankeschön
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! 🥰Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Leistungen mehr als zufrieden bist. Das Lob geben wir gerne an unser Support-Team weiter! 📦 Gerne stehen wir Dir auch in Zukunft für weitere Bestellungen zur Verfügung.
KS
K S.
Schnelle Lieferung, auch die Bestellware kam schnell. Bei einigen Teilen sind Stückpreise angegeben, aber es sind nur Gebinde mit bestimmten Stückzahlen lieferbar.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für dein Feedback! 🎉 Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der Ware zufrieden bist. 📦

Bester Anbieter im Bereich Elektrotechnik

Das Sortiment von Voltus ist super und der Service ist für mich einmalig. Man bekommt alles was man benötigt und das zu einem, für mich, optimalen Preis
Antwort von voltus.de
Das freut uns zu hören! 🤗 Wir bedanken uns für deine Bewertung und freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf! 📦
20.01.2024
Abwicklung der Bestellung + Lieferung > Bestens / Top, Nun hoffe ich , dass es mit der Abwicklung der Retoure auch so prima klappt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung. 🤩 Wir unterziehen den Einkauf- und Retourenprozess ständig einer kritischen Überprüfung. Nicht nur das Einkaufen sollte bei uns Spaß machen und ein positives Erlebnis bieten, auch die Rückgabe eines möglicherweise nicht passenden Artikels soll ohne Probleme ablaufen, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Solltest du Fragen haben, schreibe bitte an info@voltus.de. Wir werden uns dann um dein Anliegen kümmern.
03.02.2024
We bought 2 BYD battery units from Voltus. Excellent service and great communication regarding shipping the units to Ireland.
14.02.2024
Thank you for your feedback! 🎉 We are pleased that you are satisfied with our fast delivery and the goods. 📦
Schnelle Lieferung alles ohne Probleme. Schon mehrmals hier bestellt. Ware im Wert von mehreren Tausend Euro. Danke weiter so
Antwort von voltus.de
Danke für das positive Feedback! Es freut uns, dass wir dein Vertrauen genießen. 🎉

Professionelle Firma

Eine Reklamation ist ärgerlich, aber nicht immer zu vermeiden. Die Reklamation wurde problemlos abgewickelt. Danke!
Antwort von voltus.de
Super! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! 🥳Vielen Dank für dein positives Feedback!
RR
Richard R.
Grünau im Almtal
20.01.2024

Preis Leistung okay

was mir besonders gefallen hat ist die ausführliche Beschreibung des Artikels Zahlung und Lieferung perfekt.
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! 🤩 Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war. Wir begrüßen dich gerne wieder in unserem Shop.
Wie immer alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Die Ware entspricht meinen Erwartungen.
Super! Es freut uns, dass deine Erwartungen erfüllt wurden. 🥳
HR
Herbert R.
Hambrücken

Jalousienschalter

Nicht alltäglicher Schalter umgehend lieferbar und das zu einem Superpreis. Und schnelle Lieferung.
Antwort von voltus.de
Super! Es freut uns, dass wir dich glücklich machen konnten.🥳Vielen Dank für dein positives Feedback!
Super schnelle Lieferung, super schnelle Rücknahme, super schnelle Neulieferung. Absolut klasse!
14.02.2024
Super! 🥰 Deine Bewertung freut uns sehr. Wir werden dein Lob an unser Serviceteam weitergeben!
AR
Aloysius R.
Nonnweiler
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut. Alles in Ordnung. Kann diesen Händler nur empfehlen.
Vielen Dank für deine Lobenden Worte und dein Feedback! 🌟
02.02.2024
Heute bestellt am nächsten Tag geliefert, einfach Wahnsinn. Absolut empfehlenswert
14.02.2024
Herzlichen Dank für deine sehr gute Bewertung! 🤗 Toll, dass wir dich mit unserer schnellen Lieferung glücklich machen konnten.
Schnelle Lieferung, super Atrikelbeschreibung, große Auswahl. Macht weiter so !! 😉
14.02.2024
Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist! 🥳 Vielen Dank für dein positives Feedback!
BB
Bernd B.
Griesheim
12.01.2024
Große Auswahl an Marken-Produkten (GIRA), umfassende Info dazu. Schnelle Lieferung
Antwort von voltus.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Nichts freut uns mehr als zufriedene Kunden und Kundinnen. 🥰
MM
Michael M.
Solingen

Bestellung einfach gemacht

Einfache Auswahl und Bestellung der Komponenten auf der Voltus Internetseite.
Vielen Dank für dein Feedback! 🌟
umfangreiches Sortiment gute Preise korrekte Lieferung nach wenigen Tagen
Antwort von voltus.de
Super! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit gelaufen ist. 🥳 Vielen Dank für dein positives Feedback!