Gute Produkte, schnelle Lieferung: Alles so, wie man es heutzutage erwartet. Die Preise sind durchschnittlich, bei Angeboten ganz, aber da hier Punkte eingelöst werden ist es super.
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.
Ich bin fassungslos über den Umgang von Payback mit seinen Kunden. Zweimal hintereinander wurden mir bei großen Bestellungen die Basis- sowie Extra-Punkte verweigert.
Nach einmaligen nachhaken gab es dann die Punkte, bis auf die Extra-Punkte für Media Markt. Es wird behauptet, ich hätte den eCoupon nicht aktiviert. Das ist absurd! Warum sollte ich bei einem Einkauf von über 1.000 € vergessen, genau den Coupon zu aktivieren, der mich überhaupt erst zum Kauf bei MediaMarkt bewegt hat?
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und Beantwortung aller geforderten Informationen, wurde mir ganz plötzlich mitgeteilt, dass der eCoupon nicht aktiviert gewesen sei. Es ist erschreckend, dass ich mehrmals nachhaken musste, nur um dann fälschlicherweise beschuldigt zu werden, den Coupon nicht aktiviert zu haben.
Es ist geradezu lächerlich, dass ein Unternehmen, das mit Extra-Punkten wirbt, seinen Kunden dann die verdienten Punkte abspricht. Ich habe diesen Einkauf bewusst bei MediaMarkt getätigt, um die 10-fach Punkte zu nutzen – ein entscheidender Faktor, warum ich mich für diesen Händler und nicht für einen anderen entschieden habe. Dass Payback mir nun die Extra-Punkte abspricht und behauptet, ich hätte den Coupon nicht aktiviert, ist eine Frechheit.
Wie kann es sein, dass ein Unternehmen, das sich auf das Sammeln von Punkten spezialisiert, nicht in der Lage ist, diese korrekt gutzuschreiben?
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12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Es gab noch nie Probleme mit Payback
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Antwort von PAYBACK
19.09.2024
Hallo lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
Gute Produkte, schnelle Lieferung: Alles so, wie man es heutzutage erwartet. Die Preise sind durchschnittlich, bei Angeboten ganz, aber da hier Punkte eingelöst werden ist es super.
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Antwort von PAYBACK
18.07.2024
Hallo lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
Sehr schnelle Auslieferung der Prämie. Dieses Mal hat alles sehr gut geklappt. Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. So macht es Spaß seine gesammelten Paybackpunkte in attraktive Ware einzulösen.
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Antwort von PAYBACK
18.07.2024
Hallo lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team