PAYBACK- Logo - Bewertungen

PAYBACK

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.376 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Alles gut. Es hat nur ein wenig lang gedauert bis ich den Gutschein hatte und einlösen konnte. Aber letztendlich ging es ja dann doch! Dafür 1 Stern Abzug!
MS
Marcel S.
Koblenz

18.11.2023
Ich hatte Gutscheine bei Payback bestellt, welche nach 5 Tagen noch nicht geliefert waren. Der Kundenservice antwortet per Email nur mit nicht passenden Textbausteinen aber in wenigen Minuten:-) (also ohne die Anfrage überhaupt richtig zu lesen) am Telefon wird man belogen “ich habe geschaut und nach 5 Tagen wird der Gutschein ganz sicher zugestellt “ . Hat man den gleichen Mitarbeiter an der Hotline wieder dran und spricht ihn auf seine Lüge an, wird aufgelegt. Nachdem die Prämie dann ohne Grund storniert wurde weicht man aus “das können wir hier auch nicht sehen oder etwas herausfinden”. Auf eine Beschwerdeemails kam dann die Antwort per Email “ Schön, dass Sie mit PAYBACK °Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen.” für diesen unglaublich unfähigen und unverschämten Service müsste es -5 Punkte geben. Nicht einmal der kleinste Versuch das Problem im Interesse des Kunden zu lösen.

Bewertungen für PAYBACK

TK
19.09.2023
geht immer sehr schnell bei denen
28.10.2023
Schneller Versand, gute Qualität
Antwort von PAYBACK
Hallo lieber PAYBACK Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Viele Grüße, Ihr PAYBACK Team
SD
Silvia D.
Regensburg
15.11.2023
Schnelle und sichere Lieferung.
PS
Peter S.
Kaulsdorf OT Eichicht
01.08.2023
Wir sind bis jetzt zufrieden.
DJ
07.12.2023
Geschenke machen immer Freude
11.10.2023
Bis jetzt wahr ganz okay
19.09.2023
Alles problemlos!