megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

! wieder JederzeitzredeJ . Lieferung zuverlässigee zuverlässigrevuz unddnu SchnelleellenhcS . geklappt primarp alleslla HattaH
Lieferung war sehr schnell. Produkte sehr gut verpackt. PC selbst ein Traum!!! Dankeschön an das komplette Team!!
Habe am Dienstag bestell und der Pc war am Freitag da. Der Pc war ordentlich verpackt. Schade war nur, dass keine Anleitung oder Ähnliches über das Case/Gehäuse und die LED Beleuchtung dabei war. Ebenfalls war nur ein Stromkabel für den PC dabei. DP Kabel oder HDMI Kabel wäre schon gewesen. Das ist aber alles in meinen Augen „Mekkern auf hohen Niveau“. Bin super zufrieden.!
Hammer. Ein Gaming PC für kleines Geld aber viel drin. Ich bin sehr zufrieden mit diesen PC. Meine Spiele habe ich auf Ultra Hoch gestellt.Laufen einwandfrei. Die Lieferung war sehr schnell und die Verpackung Super. Dieses ist mein dritter PC von Megaport und Alle laufen noch einwandfrei. Weiter so.
Dienstag bestellt, Freitag war der PC schon da. Top!! Der Aktivierungscode für das Spielebundle (welches im Angebot mit inbegriffen war) wurde mir, nach Anforderung per E-Mail, prompt nachgereicht. Bin sehr zufrieden und werde meinen nächsten PC, mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dort holen.
Grunpaket ausgewählt, Komponenten nach Wunsch Konfiguriert Bestellt 1 Woche später kam der PC bei mir zuhause an. Genaue Beschreibung und Verpackung von installiert Hardware liegt bei = ihr habt einen sehr Zufriedenen Kunden mehr der Euch weiter empfehlen wird.
Nur ein erster Eindruck nach einer Woche: Rasche Lieferung, saubere Montage, perfekte und sichere Verpackung. Alles läuft wie vorgesehen, ich freue mich sehr über meine neue "Rennmaschine". Noch kein Kontakt mit dem Support notwendig gewesen.
Super Service. Bei einem Problem in der Konfiguration wurde Proaktiv nach Lösungen gesucht. Auch die fehlenden WiFi Antennen bei der Erstlieferung wurden umgehend nachgesendet. Schnelle Reaktionszeit auch per Email. Gerne wieder !
Das war nun mein zweiter PC den ich bei euch bestellt habe und wiedermal alles perfekt gelaufen - bin super zufrieden. Diesmal kam der PC nach nur 4 Tagen, obwohl jede Komponente von mir verändern und konfiguriert wurde. STARK!
Der PC war nach wenigen Tagen da. Super verpackt, sodass beim Transport nichts passieren kann. Er läuft super schnell. Ich kann alles mit hohen Einstellungen spielen und er sieht richtig klasse aus. Klare Kaufempfehlung.
Super schnelle Lieferung! System 1A verpackt und auch zusammengebaut. Lediglich das Kabelmanagement hätte ein Tick besser sein können, beeinflusst aber in keinstem das System! Ich empfehle den Shop zu 1000%!
Schneller und gut zusammengebauter Computer.Spiele laufen sehr gut , bin mit dem Computer sehr zufrieden.Nur für den nachträglichen Einbau eines CDLaufwerk fehlt der Einschub.Zubehör ist auf Minimum reduziert.
Trotz Pandemie und trotz Weihnachten kam das Paket früher als erwartet. Daumen hoch dafür 👍Respekt das das sooo schnell geklappt hat. Die Ware ist top.wie beschrieben. Gerne wieder kann ich nur empfehlen
Der PC war innerhalb 1 Tag versandfertig. Die Lieferung dauert 1Woche. Der PC war gut verpackt und meiner Vorstellung entsprechend. Leider fehlten die Dokumente der Grafikkarte und Motherboard .
Wenn Support erreichst, ist er super nur sehr schwer zu erreichen. Rückfragen bezüglich der Bestellung keine Reaktion Lieferung erfolgte nach dem 2 Werktag besonderes Lob an Herrn kattluhn
Guter Shop! PC gut verpackt angekommen. Leider hat der Zustelldienst das Paket ohne zu klingen einfach vor der Haustür abgestellt. Zum Glück hat es nicht geregnet oder geschneit!
Immer wieder gerne Verpackung und Versand gingen sehr schnell trotz corona alles funktioniert so wie es soll und das Paket war innerhalb der drei bis fünf Werktagen da
Sehr guter Zusammenbau des Rechners. Sicherer Versand durch Luftpolsterfolie. Selbst das Innere des Gehäuses wurde bestens geschützt um Schäden zu vermeiden.
Ich habe die Bestellung 2x geändert, die Kommunikation war sehr kundenfreundlich. Die Lieferzeit war trotz Weihnachtsdruck 4 Arbeitstage! Super Team, danke!
PC konnte leicht individuell zusammengestellt werden, Lieferung erfolgte im Zeitrahmen. PC entspricht den Vorgaben und kommt mit Anleitungen und Material.