megaport.de- Logo - Bewertungen

megaport.deBewertungen

Bewertungen für megaport.de

Zufrieden mit Einschränkungen Lieferung und Versanddauer sehr gut. Ärger über: 1. Vorheriger Anruf beim Service mit der Frage ob der mitbestellte Monitor auch ein DisplayPort Kabel hat - wurde vom Gesprächspartner ausdrücklich bestätigt - aber im Karton war nur ein zweites HDMI-Kabel - der Frust kostete mich weitere 28€. 2. Megaport schickt keine Einbauteile für Zusatz-HW. Den Einbau einer zusätzlichen Festplatte mußte ich mühsam aus Ausschlachtteilen zusammenfrickeln. 3. Megaport liefert keine Info über den Freischalt-Code des vorinstallierten Win10, mußte ich mir mühsam über Boot-USB von c't holen.

Es war soweit alles o.k.. ich hätte mir einen Hinweis gewünscht, dass bei dem von mir gewählten Gehäuse die RGB Frontlüfter nur eingeschränkt steuerbar sind. Das ist natürlich nicht die Schuld von Megaport (sondern die von Corsair), aber sie verkaufen mir das Gehäuse ja letztendlich.

Bewertungen für megaport.de

Super verarbeitet!!! Der Rechner ist richtig sauber verarbeitet, die Kabel sind sauber verlegt usw. Der Versand war sicher und ordentlich verpackt.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schickes Gehäuse. Während der Feiertage bestellt und innerhalb von 3 Tage wurde geliefert. Einfach Klasse!
Prompte Bestätigung der Bestellung, schnelle Lieferung...gute Kommunikation. Sehr große Auswahl und viele Konfigurationsmöglichkeiten.
Der Rechner entspricht absolut dem was angegeben war , Technische Daten sowie Bilder Es ist eine leise, stylische Kampfmaschine.
Bestellung innerhalb von 3Werktagen geliefert. Saubere Verarbeitung- Support freundlich und sofort erreichbar. Prima- weiter so
Hat alles perfekt funktionert, eine RAM Bank war beschädigt (Transportschaden), wurde aber professionell und schnell behoben.
Sehr schnelle Lieferung, sehr sicher verpackt und funktioniert alles ohne Probleme 👍 ich bin sehr zufrieden mit dem PC.
Hallo euer Support ist sehr gut 👍 ich würde sogar 10 Sterne geben. Ich kann euch mit besten Gewissen weiter empfehlen.
Bestellung, Lieferung, alles toll, aber Zubehör "Logitec mouse und Tastatur" Batterien alle und Stick fehlte
Preis Leistung Super, und schnell.. nur leider kamen die Mails bei mir nie an. aber sonst absolute Empfehlung
Lieferung schnell und sicher Verpackt. Sehr gut gebaut und sehr gutes Kabelmanagement. Einwandfreie Funktion.
Sehr schnelle Lieferung. Hat perfekt funktioniert. Alles ohne Probleme. Gerät war im einwandfreien Zustand.
Sehr schnelle Lieferung sogar ins Ausland! Funktioniert einwandfrei und übertrifft meine Erwartungen sogar!
Habe ihn am Dienstag gekauft, kam bereits am Freitag pünktlich läuft wie ein Kätzchen alles top 5 Sterne
Schnelle Lieferung, ausgezeichnet verpackte Ware. Wir sind sehr zufrieden. Der Gaming PC ist großartig!
Der zweite PC den ich dort schon bestellt habe. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. sehr zu empfehlen.
Vergib nur 4 von 5 Sternen da der Versand etwas länger gedauert hat, a sonst war alles top auch service
Ultra geil! Schnelle Abwicklung und alles lief bestens.. die neue Maschine ist so geil!! Danke ans Team
Der PC ist super verarbeitet und war gut verpackt. Der Versand war zügig und alles läuft wie erwartet.
Hat alles super funktioniert und schnell geliefert. Toll verpackt und der PC ist qualitativ hochwertig