Copenhagenshoes-shop.de- Logo - Bewertungen

Copenhagenshoes-shop.de

352 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 07.11.2023
Copenhagenshoes-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Hatte den falschen Schuh bestellt, es sofort gemerkt und direkt einenMail geschickt, dass ich eigentlich einen anderen Schuh wollte. Ich bekam umgehend eine Antwortmail, dass man leider nur die Bestellung stornieren konnte, der andere Schuh aber leider gesondert bestellt werden muss. Habe noch nie erlebt, dass ein Bestellvorgang gestoppt wurde. Würde sagen: einzigartig! Sehr gut! Danke! Und der umgehend von mir neu bestellte Schuh kam pünktlich, sitzt perfekt und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

16.05.2024
Die Schuhe waren bisher immer super, aber das mit der Lieferung funktioniert so gar nicht mehr. Meine Schuhe kamen in einem 30 km entfernten DHL Shop an. Nachdem ich an Copenhagenshoes eine E-Mail geschrieben habe, kam nur ein. Es tut uns leid und eine Gutschrift. Ich hätte aber gerne diese Schuhe gehabt dafür fahre ich keine 30 km. Dann habe ich ein Rücksendeetikett bekommen, was für GLS ist und nicht DHL. D.h. ich habe nur Theater und muss eine E-Mail nach der anderen schreiben. Das ärgert mich sehr. Ich hatte im letzten Jahr auch Schuhe gekauft, da lief alles viel besser, verstehe nicht was da los ist.

Bewertungen für Copenhagenshoes-shop.de

26.11.2023
Lieferung ging sehr schnell
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Schnelligkeit unserer Lieferung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Services zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine schnelle und effiziente Lieferung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch mit dem Produkt selbst vollkommen zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder schnell und zuverlässig beliefern zu dürfen.
28.09.2023
Alles gut, gerne wieder 👍
02.10.2023
Vielen Dank! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen
18.11.2023
Qualität sensationell
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und Ihre Begeisterung für die Qualität unserer Produkte! Wir freuen uns sehr, dass Sie die herausragende Qualität als "sensationell" empfinden. Es ist unser stetes Bestreben, Produkte von höchster Qualität zu liefern, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.
MP
Martina P.
Düsseldorf
02.08.2023
Modell ist sehr klobig
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Modell der Schuhe als "klobig" empfunden wurde. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unser Sortiment zu verbessern. Wenn Sie weitere Anmerkungen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Danke für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Hanne | Copenhagenshoes
VM
Viola M.
Wittenberg
Tolle bequeme Schuhe
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer bequemen Schuhe. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir das erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da und stehen Ihnen zur Verfügung.
Schnelle Lieferung
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die fünf Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
Schnelle Lieferung
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns ständig, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit unserem Service machen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
06.01.2024
Sehr zufrieden
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit beeindruckenden 5 Sternen! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten sehr zufrieden sind. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir sind stolz darauf, Kunden wie Sie zu haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zu begeistern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
RN
Ruth N.
Bochum
04.01.2024
Alles bestens😊
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles bestens ist. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie können uns unter +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Wir sind immer für Sie da und helfen gerne weiter!
09.10.2023

Top

Alles bestens
10.10.2023
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir gerne zur Verfügung. Ihnen einen wunderbaren Tag!
15.11.2023
Die Qualität
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die fünf Sterne in Ihrer Bewertung! Wir sind unglaublich froh, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll und motiviert uns, weiterhin Produkte von hoher Qualität zu liefern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder bedienen zu dürfen.
SB
Steffi B.
Langenfeld
23.10.2023
Stiefel
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Stiefeln von uns zufrieden sind.
01.11.2023
😊
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die 5 Sterne, die Sie uns gegeben haben! 😊 Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in der Zukunft weitere Hilfe benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, dass Sie weiterhin Ihre Einkäufe bei uns genießen werden.
10.05.2024
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre volle Punktzahl von 5 Sternen! Wir freuen uns ungemein zu sehen, dass Sie eine so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr geschätzt, da es unser Engagement für den besten Service stärkt. Obwohl Sie keinen spezifischen Grund angegeben haben, würden wir gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Erfahrung so positiv gemacht hat. Ihre Details können uns helfen sicherzustellen, dass wir diesen hohen Standard beibehalten und uns vielleicht sogar weiter verbessern. Sie sind herzlich eingeladen, uns per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +45 2020 0179 zu kontaktieren. Wir sind an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr für Sie da. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen 🤍
VM
Viola M.
Wittenberg
03.02.2024
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die hervorragende Bewertung bedanken, die Sie uns gegeben haben – 5 von 5 Sternen! Es freut uns wirklich zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Bewertung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft zu verstehen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und die Qualität bieten, die Sie erwarten. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen, Anliegen oder Hilfe benötigen, steht unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung. Sie können uns unter der Telefonnummer +45 2020 0179 erreichen oder uns eine E-Mail an web@copenhagenshoes.com senden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie in der Zukunft erneut zu bedienen.
RH
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wir arbeiten jeden Tag daran, noch besser zu werden, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zu erfüllen, und es ermutigt uns sehr, solch positive Rückmeldungen wie Ihre zu erhalten. Bitte denken Sie daran, dass wir immer für Sie da sind, um Ihnen zu helfen. Sie können uns bei Fragen oder Anliegen jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 zwischen 9.00 und 15.00 Uhr an Werktagen oder per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft erneut zu bedienen.
28.01.2024
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr. Wenn Sie jemals Fragen haben oder Hilfe benötigen, können Sie uns jederzeit unter der Telefonnummer +45 2020 0179 an Werktagen zwischen 9.00 und 15.00 Uhr oder per E-Mail unter web@copenhagen shoes.com kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
UB
Ulrike B.
21.01.2024
Antwort von Copenhagenshoes-shop.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne in Ihrer Bewertung! Wir schätzen es sehr, zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Es ist unsere höchste Priorität, sicherzustellen, dass unsere Kunden eine hervorragende Erfahrung mit uns machen. Sollten Fragen auftreten oder weitere Unterstützung benötigt werden, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne per E-Mail unter web@copenhagenshoes.com oder telefonisch unter +452020 0179 zur Verfügung.