clevertronic.deBewertungen

clevertronic.de- Logo - Bewertungen
clevertronic.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

clevertronic.de - Handy und Co verkaufen oder kaufen

Clevertronic.de ist Ihr Spezialist für den Ankauf und Verkauf gebrauchter Handys, Tablets und Smartwatches. Der Webshop auf Clevertronic.de bietet eine große Auswahl aktueller Handys, Tablets, Notebooks und Smartwatches zu günstigen Preisen. Bei uns finden Sie beispielsweise topaktuelle Handys der wichtigsten Hersteller wie Samsung, Apple, Sony, HTC, Nokia, LG, Huawei, Blackberry, Motorola und weiteren Herstellern. Wir verkaufen unsere Geräte ohne Mobilfunkvertrag. Das heißt, dass Sie beim Kauf eines Geräts keine Vertragsbindung eingehen. Sofern es nicht ausdrücklich in der Produktbeschreibung erwähnt wird, haben unsere Geräte auch keinen SIM-Lock und sind daher frei für alle Netze verwendbar. Sämtliche Angebote unseres Shops befinden sich auf Lager und sind sofort lieferbar. Außerdem können Sie bei uns im Ankauf auch schnell und unkompliziert Ihr gebrauchtes Handys verkaufen. Auch Tablets und Smartwatches kaufen wir an. Sollten Sie Fragen zu unseren Geräten haben, können Sie sich über die Servicehotline an unseren kompetenten Kundenservice wenden. Wir beraten Sie gerne und wünschen Ihnen viel Freude beim Online-Shopping und Verkauf auf Clevertronic.de.
Kontakt
Volt Venture GmbH