clevertronic.de- Logo - Bewertungen

clevertronic.de

1.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.676 Bewertungen insgesamt

19.11.2023
Ich traute meinen Augen nicht als ich das Google Pixel 8 Pro auf der Onlineshop Seite von Clevertronic sah. Es wurde dort neuwertig zu einem absoluten Hammerpreis angeboten, den ich noch nirgends gesehen hatte! Nicht lang überlegt und ab in den Warenkorb. Nach der Bestellung sofort eine Bestätigung erhalten und kurze Zeit später bereits die Versandbenachrichtigung. Noch keine 24 Std. später konnte ich das Handy unversehrt in meinen Händen halten!!! So macht einkaufen Spaß und eine klare Empfehlung für diesen Onlineshop :-)))))

24.04.2024
Haben meinen Bestellten Artikel nach Bezahlung, Vertragsabschluss und Sende-Benachrichtigung nicht mehr senden können mit der Aufforderung ein gleichwertigen Artikel im Onlineshop zu bestellen (diesmal 50€ mehr). Ich habe Sie aufgefordert, den Artikel für den überwiesenen Betrag zu schicken, das ist leider nicht erfolgt. Habe aufgegeben, da ich kein Interesse an einem Rechtsstreit über ein 550€ Artikel zu haben.

Bewertungen für clevertronic.de

Produkt und Abwicklung zur absoluten Zufriedenheit. Das war mein erster Gebrauchthandy-Kauf und es war besser als erhofft. Die Transparenz bei der Handybestellung ist bei Clevertronic grossartig (aktuelle Bilder vom Handy tatsächlich ausgesuchten Handy einsehbar); Lieferumfang des Zubehörs vollständig und besser als avisiert (Original-Netzteil und Kabel); Originalverpackung ebenso unversehrt. Selbst die Original-Schutzfolien waren noch dabei. Wenn das Handy so im Laden gestanden hätte, wäre es auch als neu durchgegangen. Bin komplett zufrieden.
05.07.2024

Samsung Galaxy S 23 Ultra

Ich habe ein Samsung Galaxy S 23 Ultra, Zustand wie neu, gekauft. Und ich muss sagen, es sieht wirklich aus wie neu...kein einziger Kratzer, weder auf Rahmen noch auf Display. Das Handy funktioniert einwandfrei. Die Einrichtung, das System Update ...alles ohne Probleme. Die Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen und das Handy war gut und sicher verpackt. Ich bin nach 2 Wochen Nutzung rundum zufrieden und kann einen Kauf bei Clevertronic nur empfehlen 😊👍👍 Würde jederzeit wieder dort kaufen.
AM
Angelika M.

Alles Top

Mein Tablet wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Von einem Neugerät optisch nicht zu unterscheiden. Installation hat prima geklappt. Was will man mehr?

Top und zu empfehlen.

Von der Bestellung des neuen Xiaomi 14 Ultra bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Ich habe sogar noch ein neues unbenutztes bestellen können.
Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, Ware wurde sehr schnell geliefert und war in einem Top-Zustand, praktisch wie Neu. Wir sind super zufrieden und haben viel Geld gespart durch die Refurbished Handys. Wir können Clevertronic sehr Empfehlen
09.07.2024
Das Gerät entspricht genau der Beschreibung. Der Preis ist fair, und die Lieferung kam wie angekündigt. Was mehr ist da zu sagen? Super, danke Clevertronic
Gute telefonische Beratung und schnelle Lieferung. Handys waren einwandfrei und haben den Angaben entsprochen. Wir können Clevertronic nur empfehlen.
27.06.2024
Smartphone genauso wie man es von einem neuen Original verpackten Gerät erwartet, unkomplizierte Bezahlung und Lieferung nach 2Tagen...Daumen Hoch
01.07.2024
Bin sehr zufrieden mit der Abwicklung des Kaufs, alles ist problemlos gelaufen und das Produkt ist hervorragend und funktioniert einwandfrei.
27.06.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung ist bereits am Tag nach der Bestellung angekommen, und die Ware war wie beschrieben. Wirklich toll!
Der Service war superschnell. Als Ich das Gerät bekommen habe war Ich überrascht von Zustand. Der Ausdruck "wie neu" sagt alles.
Der gekaufte Staubsauger ist, im Vergleich zu anderen Produkten, preisgünstig und sehr gut in der Saugleistung.
Ich habe ein Samsung galaxy s24 bei Clevertronic gekauft und bin sehr zufrieden.und günstige als im Handel
TG
Thorsten G.
Zell am Main
08.07.2024

Echt empfehlenswert!

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, tolles Preis-Leistung-Verhältnis - bin sehr zufrieden!
WM
Wolfgang M.
Gersthofen
27.06.2024
Absolut Vertrauenswürdig! Schnelle abwicklung. Immer gerne wieder! Ihr seit Klasse!!!!
04.07.2024
Gerät ist top, wie versprochen. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
Einwandfreies Produkt (Pixel 8a), Prompte Lieferung. Was will man mehr?

Empfehlenswert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung, alles wie beschrieben und erwartet. Empfehlung.

Kauf eines gebrauchten Iphone 12 Pro Max

Preis Leistung ist Top Der Artikel kam 2 Tage nach der Bestellung