elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

15.06.2023

Übertrifft Erwartung!

Verarbeitung sehr gut. Genügend, sinnvoll plazierte Taschen (mit Reissverschluss!) und Fächer. Ein super Tragegefühl. Das Material ist absolut pflegeleicht. Ich bin rundum zufrieden und werde mir den großen Rucksack höchst wahrscheinlich auch zulegen. Vielleicht könnte eine Anregung aufgegriffen werden: Natürlich werden die Tragegurte individuell angepasst. Je nachdem was für eine Länge eingestellt wird, sind diese jedoch nicht mehr gepolstert und scheuern wenn man kurzärmelig oder ein Top trägt. Vielleicht könnte man separate Polster anbieten die man mit Klett um den Trageriemen individuell fixieren kann. Ansonsten ein super Produkt. Vor allem vor dem Hintergrund des recycelns. Sein Geld zu 100% wert!
16.05.2023

Toller City-Rucksack

Ein hübscher Tagesrucksack für viele Anlässe und Touren. Die Größe ist genau richtig um Dies und Das zu verstauen. Er ist unkompliziert und schnell zu öffnen, die Tragriemen gut einstellbar. Für Wanderungen finde ich andere Modelle geeigneter durch den zusätzlichen Brustgurt oder Trinkflaschentasche außen. Ich wollte aber speziell dieses Modell für meinen City-Trip. Dieser hat sich bestens bewährt, herzlichen Dank für eure Innovation und auch Nachhaltigkeit. Das Einzige was ich persönlich "bemängle" ist der Klettverschluss/Lasche innen, da ist mein Schal/Tuch immer daran hängen geblieben und hat leider Fäden gezogen. Vielleich lässt sich dies ja anders konzipieren? Trotzdem klare Kaufempfehlung.
13.07.2023

Super schöner Rucksack!

Auf Grund von Schulterschmerzen, zum Teil durch die einseitige Belastung, durch das Tragen von Taschen, bestellte ich mir diesen Rucksack. Ich finde die Polsterung an Schulter und Rücken super! Somit bemerkt man auch beim Tragen von schweren Sachen im Rucksack, kein einschneiden in die Schulterpartie. Je nachdem wie viel man mitnehmen möchte kann man den Rucksack auf die Größe anpassen. Zusätzlich schafft man durch zich verschiedene Fächer im Innenraum für Ordnung, so muss man nicht mehr lange nach Schlüssel oder anderem suchen. Auch die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Ich bin vollkommen zufrieden! Und werde mit Sicherheit in Zukunft, noch das ein oder andere bei euch bestellen.
03.06.2023

Wunderschönes Raumwunder gefunden

Das ist das erste Mal, dass ich vom Fleck weg mit einem Rucksack so zufrieden bin! Meine Mappe hat darin perfekt Platz, meine Hausschuhe und eine Jause! Die vielen Unterteilungen bringen Ordnung hinein und man sieht auf einen Blick wo alles ist. Das Fach für die Powerbank könnte etwas größer ausgeschnitten sein, aber sonst alles wunderbar. Und der gepolsterte Rücken samt Fach für Handy und Schlüssel!! Ich liebe meinen Rucksack und er ist wirklich empfehlenswert! Ich habe einen großen Rucksack für meine Praktikum gesucht und ich bin so froh mich für Ela Mo entschieden zu haben. Danke das ihr die Pandemie für die Entwicklung so eines Raumwunders genutzt habt. Merci an Euch alle!
19.05.2023
Importierte Bewertung
Den Rucksack finde ich sehr schön und sehr durchdacht mit Fächern und Innentaschen ausgestattet. Da ich ihn als modische Alternative zu meinem Trekking Rucksack bestellt habe, hätte ich mir gewünscht, dass es mehr Möglichkeiten gibt, ein Modell zu finden, bei dem der Rücken und die Gurte nicht schwarz sind. (So konnte ich nur wählen zwischen rosa und sand… die zweifarbigen Modelle finde ich pfiffiger.) Macht aber jetzt nix mehr … ich war schon mehrmals mit meinem sandfarbenen Rucksack unterwegs und beginne ihn zu lieben, vor allem (auch) wegen seiner hervorragenden Trageeigenschaften. Und: ich bin jedesmal auf ihn angesprochen worden! (Gut, dass der Firmenname drauf steht ;))
27.06.2023

Einfach chic und praktisch

Eigentlich wollte ich gar keinen Rolltopp. Zu groß. Zu schwer. Zu *bäh*. Mit zwei Wickelkindern hat sich jetzt aber doch mal die Frage nach mehr Platz gestellt. Und ich bin echt begeistert! Platz ist ohne Ende und trotzdem wiegt der Rucksack selbst so gut wie gar nichts. Obwohl er so groß ist, wirkt er auf dem Rücken nicht klobig. Und er sitzt einfach super! Die meisten Rolltopps sind ja auch auf den Schultern recht breit, aber der von Ela Mo schmiegt sich an den Rücken und sitzt perfekt auf den Schultern. Einzig für den Verschluss vor der Brust würde ich mir noch eine hübsche Lösung zum Verstauen der Bändel wünschen :grin: Aber dafür gibt’s echt keinen Punktabzug :wink:
24.06.2023

Schöner praktischer Rucksack

Kleiner, super durchdachter Rucksack, mit dem ich sehr zufrieden bin. Es passt viel mehr rein als man denken würde bei der Größe. Durch die beiden Außenfächer sind Portemonnaie und Kleinkram fix verstaut ohne jedoch aufzutragen, während eine große Wasserflasche, Cap, Banane und Brotdose unauffällig innen drin verschwinden. Von außen sieht der Rucksack dann immer noch so aus als wäre kaum etwas drin. Das Material ist robust und wasserabweisend. So hat der Rucksack unseren Ausflug an den Fluss, wo er ordentlich nass gespritzt wurde, völlig ohne bleibende Flecken überstanden. Ich bin total begeistert und habe direkt einen Rolltop dazu bestellt.
08.06.2023

Toller Rucksack!

Es gibt nichts zu beanstanden. Aufteilung, Verarbeitung und im Einsatz perfekt! Hab ihn mir für unseren Städte Trip gekauft. Im Flugzeug super als Handgepäck und eine Woche jeden Tag im Einsatz. Dank der vielen Taschen innen und deren Aufteilung findet man seine Sachen auf Anhieb. Angenehm zu tragen. Je nach Inhalt kann man ihn auf die Größe wickeln die man braucht und er sieht auch noch mega gut aus. Möchte ihn nicht mehr missen. Bei Regen hab ich ihn leider noch nicht testen können. Ich spreche aber eine absolute Kaufempfehlung aus. :+1::skin-tone-2: Er wird uns nun auch bei Wanderungen und Fahrradausflügen immer begleiten.
18.06.2023

Tolle Tasche mit kleinen Abstrichen

Optisch und vom Stauraum her gefällt mir die Tasche super gut. Jedoch habe ich 2 kleine Kritikpunkte. Erstmal ist meine Tasche an manchen Nähten etwas fransig. Ich bin kein Profi, der hochwertige Eindruck wird dadurch jedoch etwas gemindert. Ich hoffe, dass das nur eine optische Sache ist und sich nicht als Qualitätsmangel herausstellt. Zweitens würde ich mir das große Fach oben beim Reißverschluss offener wünschen, mit mehr Spielraum. Ich muss immer etwas fummeln um meine sperrigen Utensilien wie große Ordner in die Tasche zu bekommen. Blöd, wenn’s schnell gehen muss… ansonsten bin ich aber wirklich super zufrieden!
03.07.2023

Absolute Kaufempfehlung!!!

Ich bin nach Teneriffa in den Urlaub geflogen und kann nur sagen: Alles was ich im Handgepäck haben wollte, passte in den Rucksack, da dieser schön groß werden kann. Die Organisation im Rucksack selbst war sehr gut, wodurch ich alles mit einem einfachen Handgriff herausholen konnte. Das macht bei wenig Platz im Flieger sehr viel aus. Auf den Tagesausflügen war der Rucksack schön klein, so dass es ein angenehmes Tragegefühl beim langen laufen über die Insel war. Ich bin super zufrieden und reise nie wieder ohne Ela Mo. Natürlich wird der Rucksack auch in meinem Alltag eine große Erleichterung sein. Danke dafür!
12.07.2023

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung und Lieferung war einfach und wirklich schnell. Bei den Designs muss man knobeln weil alle so schön sind! Ich habe ihn mir bestellt für den Urlaub im Erzgebirge. Wir sind vier Personen und es passt ordentlich was rein(Wechselkleidung der Kinder, vier Trinkflaschen,Windeln und Feuchtücher,Portmonnaie,Snacks und Kleinkram) dabei ist er angenehm zu tragen. Kleiner Abzug gibt es aber aus zwei Gründen.. Der Brustgurt ist für Frauen mit großer Brust suboptimal und die Schweißentwicklung bei meinem Mann und mir ist enorm auf dem Rücken. Trotzdem überlege ich mir bereits ob ein zweiter Einziehen darf.
27.05.2023

Super bequemer & praktischer Rucksack

Da hat sich echt jemand was überlegt! Der Rucksack ist nicht nur bequem, sondern auch sehr durchdacht und hat viele Taschen genau dort,wo man sie braucht. Laptop, Tablet, Schlüssel, Handy, Trinkflasche, Jacke und sogar der Lebensmitteleinkauf lassen sich einfach verstauen. Ich bin mit dem Rad unterwegs & der Rucksack trägt sich angenehm und leicht (obwohl voll gepackt). Ich finde auch super, dass der Stoff reflektiert und fühle mich so viel sicherer beim Fahren am Abend! Kann ich nur weiterempfehlen! P.s. das ist keine bezahlte Werbung oder so, ich bin einfach eine zufriedene Kundin :slightly_smiling:
06.06.2023

Bester Rolltop

Die Lieferung war superschnell und sehr gut verpackt! 1 Woche auf Gran Canaria! Dieser Rolltop: erstmal alles verstaut, es passt wirklich soviel rein. Als Handgepäck fürs Flugzeug (Easy jet) kein Problem! Angekommen, erstmal einkaufen ( Wasser ,Wein, Käse, Snacks etc.) er trägt sich wunderbar durch das stabile Rückteil und die soften Schultergurte. Wir haben ihn sogar, als Badetasche zum Meer mitgenommen. 1A. Pflegeleicht ist er auch. Am Flughafen zu Hause angekommen, sehe ich jemand anderen mit genau diesem tollen Ela Mo. Wir kamen sofort ins Gespräch, wie toll der Rolltop ist ! Klare Empfehlung
14.05.2023

Super schön

Der Rucksack ist wirklich super schön und praktisch, ich freue mich sehr drüber. Nur 1-2 kleine Verbesserungsvorschläge. Die Trageschlaufe rutscht beim Tragen auf dem Rücken meist runter, sodass er im Rücken drückt. Man kann diese zwar rauf"binden" wenn man den Gurt oben schließt, allerdings kann man diesen nur schließen, wenn der Rucksack nicht zu voll ist, da er zu kurz ist. Diesen Gurt hätte ich ohnehin gern länger, sodass man, wenn mal der Reißverschluss nich zugeht, den Gurt noch drüber schließen kann und damit das Tragegut fixieren kann. Das wäre dann noch richtig cool.
26.05.2023

Super Rucksack

Ich finde den Rucksack wahnsinnig schön und praktisch: Super mit den vielen Fächern, sehr stabiles und unempfindlich Material, mega bequem zu tragen. Das einzige was mich "gestört" hat: man kann den Brustgurt nicht abnehmen. Eine Schnalle zum an- und abmachen hätte ich gut gefunden, denn im Alltag brauch ich den Brustgurt nie und mag das Gebaumel da nicht so gern, möchte ihn aber auch nicht abschneiden falls man doch mal eine Wanderung mit dem Rucksack macht. Aber nach gut einer Woche hab ich mich eigentlich auch schon dran gewöhnt... Insgesamt lieb ich den Rucksack sehr!
16.05.2023
Importierte Bewertung

Der beste Rucksack dieser Welt...

...der bis ins kleinste Detail durchdacht ist! Von dem Haken für Schlüssel, über die Tasche am Rücken für Portemonnaie oder andere Kleinigkeiten bis hin zu den Gummischlaufen, die die "Festzieh Bänder" an Ort und Stelle lassen und nicht ewig lange Bänder an einem runter hängen. Ich bin einfach absolut begeistert!!! Schnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis top. Ich habe schon Werbung für euch gemacht und werde es auch weiterhin tun! Sogar einen Ausflug in Regen hat dieser kleine Alltagsbegleiter mit Bravour weggesteckt! Dieser Rucksack lässt keine Wünsche offen!
18.07.2023

Toller Rucksack

Ich bin überrascht von der Qualität des Rucksacks. Mir gefallen die vielen Fächer. Den Schlüsselhacken würde ich gerne auch in dem kleinen Fach vorne haben , da ich meine Schlüssel ausschließlich dort rein lege. Volle Sternen Anzahl vergebe ich grundsätzlich nicht, es gibt immer etwas zu verbessern. Leider habe ich etwas Pech gehabt. Der Rucksack hatte sich in dem Spind auf meiner Arbeit so verklemmt sodas ich der Reißverschluss des großen Faches kaputt gemacht habe. Gibt es die Möglichkeit den zu wechseln? Natürlich auf meine Kosten, da ich ja das selbst verschuldet habe.
31.05.2023
Importierte Bewertung

Schöner praktischer Rucksack, aber..

Habe den Rucksack bei meiner Kykladen Reise im Einsatz. Fächer Einteilung super, bittet viel Stauraum, ich finde ihn super praktisch und das Ela Mo Team bittet einen super Service. Eine "Kante"gibt es allerdings. Leider verhakt sich der obere Reißverschluss immer mit dem Innenstoff so dass man diesen oft nur mit sanften Krafteinsatz öffnen kann. Ich habe schon versucht den Innenstoff nach innen zu ziehen. Das bringt leider wenig, er faltet sich immer wieder neu genau am Reißverschlussrand zusammen. Ich weiß leider nicht, wie lange das ohne Schäden gut gehen kann.
02.06.2023

Raumwunder

Ich bin total begeistert. Es passt alles rein, was ich brauche und es ist trotzdem noch Platz. Die Verarbeitung ist auch super. Es gibt viele kleine Fächer um alles sicher zu verstauen. Der Tragecomfort bekommt auch 5 Sterne. :wink: Das Einzige, was ein bisschen knifflig ist, ist das Fach für die Powerbank. Das Rein- und wieder Rausholen gestaltet sich schwierig. Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, dass das Kabel angeschlossen bleibt, weil die Powerbank selbst ganz nach unten rutscht. Ins Gesamt bin ich aber super zufrieden und würde jederzeit wieder einen Ela Mo kaufen.
29.06.2023

toller rucksack

dieser rucksack ist wirklich cool, optisch ist er der knaller, zum tragen ein hit und die vielen fächer - einfach wunderbar! vom material her mag ich ihn sehr und preislich finde ich ihn auch top. das einzige warum ich einen stern abziehe ist, ich war auf der suche nach einem großen schönen rucksack, er ist groß und super schön, aber ich hätte ihn gerne einfach noch eine nummer größer ;) also falls es dieses modell irgendwann etwas größer gibt - dann will ich ihn haben!! ah und mein mann findet es suuper mega cool dass es da so ein usb dings bums anschluss gibt!