elamo.me- Logo - Bewertungen

elamo.me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für elamo.me

21.05.2023

Super Rücksack

Der Rucksack ist wirklich spitze. Hab ihn jetzt seid über 1 Monat und werde mir bestimmt noch einen 2. Kaufen. :smiley: Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Brustgurt nicht so variabel ist das man ihn auch unter der Brust schließen kann. Dies klappt nur auf oder oberhalb der Brust und wenn man etwas mehr Busen hat wird dieser runtergedrückt und das sieht echt blöd aus. Hatte auch kurz Kontakt mit dem Kundenservice und dieser war auch super nett und hat schnell und unkompliziert geholfen. Kann es nur weiterempfehlen :grinning_face_with_star_eyes:
30.05.2023

Super

Ich bin sehr zufrieden, es ist der 4. Rucksack, den ich bestellt habe, allerdings nur 2 für mich, die anderen für eine Freundin, auch an andere Freundinnen welche den Rucksack extra bestellt haben, wärmstens empfohlen, auch ich wurde von einer Nachbarin interessiert und dadurch sind von mir seit April 6 Rucksäcke gekauft worden!!! Für diesen Rucksack hatte ich mich auf die Warteliste setzen lassen, bekam recht bald eine Mail, habe gleich bestellt und bin sehr zufrieden, dieser sieht sehr edel und besonders aus! Vielen Dank für den guten Service!:+1::+1::+1:
12.06.2023

Super zufrieden

Ich finde den Rucksack echt klasse. Die Innenfächer sind groß genug für Handy, Portemonnaie, Taschentücher, Stifte, Schlüssel, usw. Obwohl er so klein aussieht passt erstaunlich viel rein zb. DIN A 4 Blätter und zwar auch ein großer Stapel. Der einzige kleine Kritikpunkt ist die Größe der Öffnung. Ich würde mir wünschen man hätte zumindest die Möglichkeit die Öffnung des Rucksacks zu erweitern. Im Innenraum ist so viel Platz, aber man bekommt größere Gegenstände sehr umständlich hinein. Das würde mich aber nicht davon abhalten mir einen zweiten zu kaufen!
14.06.2023

Super Allround-Rucksack

Ich freue mich täglich mehr meinen Ela Mo Rolltop zu nutzen. Endlich habe ich keine schmerzenden Schultern mehr, da ich der Meinung bin „in die Tasche passt schon noch was rein“ und das Gewicht merke ich erst zu spät - damit ist Schluss. Das Gewicht verteilt sich gleichmäßig und die gepolsterten Gurte lassen mich nichts merken, weder die Schulbücher noch den Einkauf. Ich nutze den Rucksack zum Fahrradfahren, beim Einkaufen, in der Schule, auf Arbeit, beim shoppen - ich hatte ihn in der kurzen Zeit schon auf einigen Abenteuern dabei. Immer wieder gern!
28.05.2023

Toller Rucksack

Mir gefällt der Rucksack super. Es passt viel hinein. Das Rückenpolster trägt sich angenehm. Der Rucksack passt sogar in meinen Frontfahrradkorb. Einziges Manko: er hat keinen Seiten-Reißverschluss. Bei einem Rolltop-Rucksack sicherlich nicht zwingend, würde mir aber einiges erleichtern um An die Dinge, die unten liegen heran zu kommen. Von daher die Bitte: denselben Rucksack aber bitte mit zusätzlichen Seitenreißverschluss versehen. Das wäre mein Traum. Daher nur 4 Sterne. Mir ist die Notwendigkeit erst nach dem mehrfachen Tragen bewusst geworden.
16.06.2023

Super schöner Rucksack

DevRucksack istvausreichend groß, man kann auch einen mittelgroßen Einkauf darin unterbringen. Praktisch sind die kleineren Innenfächer, unterschiedlich groß und passend für Laptop, iPad und Handy. So herrscht immer Übersicht. Es gibt auch zusätzlich ein Reißverschlussfach. Es ist wirklich an alles gedacht. Außen sind noch zwei Reißverschlussfächer vorne und hinten sowie ein USB-Anschluss fürs Laden des Handys-natürlich muss man dann eine Powerbank dabeihaben. Aber eine nette Idee. Die Träger sind angenehm breit und weich. Ich bin sehr zufrieden!
27.06.2023

Einfach super

Ich bin total begeistert von meinem neuen Rucksack so viele kleine Taschen und die Aufteilung total super eigentlich für Laptops geeignet aber ich habe da beutel und Schnickschnack drin und in den vorderen kleinen Taschen Schlüssel , Handy ,Haargummis dann brauche ich nicht so viel suchen. Der Rucksack sah erst etwas klein aus aber reicht völlig aus und ist noch reichlich Platz auch der Magnet verschluss und die zusätzlichen Reißverschluüsse geben ein ein sicheres Gefühl gegen Taschendiebe echt Klasse Großes Lob kann ich nur weiterempfehlen.
16.07.2023

Super Geschenkidee

Da es so viele verschiedene Modelle gibt, sollte sich die Beschenkte selber aussuchen welchen Rucksack sie haben möchte. Ich habe dann den digitalen Gutschein gekauft. Bestellung und Zahlung waren unkompliziert. Der Gutschein kam kurz danach per E-Mail. Da steht dann die Summe, Marke, Link und der Code. Die E-Mail hätte ich direkt an das Geburtstagskind weiterleiten können. Ich habe dann die E-Mail ausgedruckt und Code, Summe und Marke ausgeschnitten und das wiederum auf eine Gutscheinkarte geklebt, um es etwas persönlicher zu gestalten.
24.05.2023

Top Produkt

Die Funktionalität des Ela Mo Rucksacks ist einfach herausragend. Er bietet ausreichend Platz für alle täglichen Bedürfnisse, sei es im Beruf oder bei Freizeitaktivitäten. Das großzügige Hauptfach bietet genügend Stauraum für wichtige Utensilien, während die zusätzlichen Fächer und Taschen für eine optimale Organisation sorgen. Besonders praktisch sind auch die seitlichen Taschen für Wasserflaschen, die sich als äußerst nützlich erweisen. Insgesamt bin ich absolut begeistert vom Ela Mo Rucksack und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
11.07.2023

Schöner Rucksack für Büro und Alltag

Ein wirklich schöner Rucksack, der auch gut und sauber verarbeitet ist. Es passt viel rein, sodass auch das Sportzeug mit ins Büro kann, ohne dass man zwei Taschen mitschleppen muss. Zwei Kleinigkeiten, über die ich aber gut hinwegsehen kann. Der Rucksack bleibt nicht stehen, wenn man ihn packt und bei der vorderen Reißverschlusstasche ist immer die Verlängerung der Schnalle des Rolltops im Weg, wenn man sie schließen möchte. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau und daher bekommt der Rucksack von mir trotzdem 5 Sterne.
19.07.2023

Super schön!

Da der schwarze Daypack zu der Zeit nicht verfügbar war, hatte ich mich für den in Nightrose entschieden und was soll ich sagen - er ist wirklich super schön! Das Muster gefällt mir sehr gut. Ich hatte kurz Angst, dass er zu dunkelblau sei, aber nur die Blätter der Rosen sind leicht dunkelblau/grau, der Rest ist schwarz. Dadurch passt er auch zu jedem Outfit. Sehr praktisch, wenn ein kurzer Ausflug geplant ist und man kein riesen Rucksack mitschleppen möchte. Gut verarbeitet und es gibt kein Detail, dass ich bemängeln würde.
12.07.2023

Super für den täglichen Weg zur Arbeit

Ich habe ihn mir schenken lassen, damit ich auf meinem Arbeitsweg nicht immer eine extra Laptoptasche mitschleppen muss. Der Rucksack ist super bequem, nicht schwer und die Farbe finde ich live sogar noch besser als auf dem Foto. Er hat eine gute Aufteilung. Nicht zu viele extra Fächer, aber die, die da sind,sind sinnvoll. Auch das Aussenfach hat eine gute Größe. Die USB-Powerbank habe ich noch nicht getestet. Ich habe auch den Regenschutz bekommen, aber auch noch nicht benutzt. Sein Geld ist der Rucksack allemal wert.
28.05.2023

wie immer excellente Qualität

Wie auch von meinen anderen Ela MO Produkten bin ich auch von dem Regenschutz restlos begeistert. Zwar fehlt noch der Härtetest mangels Platzregen (kann ich auch drauf verzichten) aber das Material wirkt so als ob es auch diesen überstehen wird. Zumindest bei Dunkelheit und Nieselregen konnte ich ihn schon testen und er war wie erwartet wasserfest und man konnte mich (auf dem Fahrrad unterwegs) gut erkennen dankt der Reflexion. Ich warte jwetzt ganz gespannt auf weitere Neuigkeiten von Euch Grüße aus Köln von Anette
30.05.2023

Super

Denn Rucksack benutze ich jeden Tag. Mir ist es wichtig alles mit zuhaben, was ich brauche. Ich war am Wochenende bei einem Event hab sogar festgestellt das mein Getränk dort auch kühl geblieben ist das es doch schon sehr warm war. Nur leider hab mich in der Größe wer tan . Ich konnte meine Musikbox nicht mitnehmen. Ist zwar nicht so schlimm aber ich werde wieder bestellen. Ich hab schon Werbung gemacht für euch. Ich bin super zufrieden auch was die Qualität angeht. Ein Bild hab ich auch zugefügt. Lg aus Naumburg
31.05.2023

Sehr gut!! Empfehlenswert!

Ich habe zwar letztendlich den Rucksack nicht behalten, das lag aber nur daran, daß er mir persönlich - als ich ihn in den Händen hielt und auch mal aufsetzte - dann doch zu groß für mich war. Ansonsten sehr gute Qualität /Verarbeitung und Ausstattung sowie sehr gute Kommunikation und besondere Freundlichkeit!! Auch der Versand, die Rückgabe und die Rückerstattung liefen zügig und ohne jede Probleme! Meine Freunde lieben ihre Rucksäcke! Ich empfehle darum diesen Händler uneingeschränkt und mit großem Lob!!
05.07.2023

Rolltop Pink & Blue

Ich bin richtig begeistert. Er sieht nicht nur super aus, er lässt sich auch sehr angenehm tragen. Wenn ich zum Sport gehe ist er fast immer voll gepackt mit allem was man da so braucht. Trotzdem verteilt sich das Gewicht so fantastisch das man garnicht merkt wie schwer er ist. Wie eine Feder :) Das Einzige Problem für mich ist, daß er nicht so in die Tiefe geht und ich meine Sportschuhe hochkant hineinlegen muss. Aber das kann man auch "verschmerzen". Immerhin ist ja genügend Platz vorhanden.
11.07.2023

Ein Schmuckstück

Wer Funktionalität, Nachhaltigkeit und Ästhetik verbinden möchte, ist mit diesem Rucksack am Ziel seiner Wünsche. Perfektionismus, für mich übersetzt "das Erfülltsein", bringt sich hier sichtbar zum Ausdruck. Die kleine Reißverschlusstasche, am Rücken ist mein absoluter Favorit. Dieser Rucksack erfreut mich täglich und, was anderes suchen wir im Leben..... Die Stoffe sind pfiffig, farbintensiv, chic und der Preis..... ich habe gedacht, da würde vorne ne 1 vergessen. Den kann sich jeder gönnen!
19.07.2023
Importierte Bewertung

Der schönste Rucksack den ich je hatte :-)

Ich liebe diesen Rucksack! Alles an ihm ist einfach perfekt! Die Farbe! Die Aufteilung der Fächer, innen sowie außen! Er trägt sich sehr angenehm. So perfekt wie der Rucksack, war auch der Service! Sehr freundliches Personal, zügiger Versand! So wünscht man sich einen Bestellablauf! Ich werde immer mal wieder vorbei schauen und mit Sicherheit wieder bestellen! Vielen Dank für Alles aber besonders für meinen wunderschönen Rucksack, der mich jeden Tag begleitet seit ich ihn habe! :-) viele Grüße...
29.06.2023

Mein erster Ela Mo

Ich suchte einen bequemen Rucksack. Funktional und gut aussehen sollte er auch. Ich habe mehr bekommen als ich erwartet habe. Schade nur, dass es ihn noch nicht gab als ich mit meinen Kindern unterwegs war und beide Hände frei haben, und gleichzeitig immer alles dabei haben musste. Dafür kann ich jetzt nicht nur schnell "die Tasche packen", sondern bekomme sogar einen Einkauf gut nach Hause. Einfach toll. Jeden Cent wert! Es wird nicht das letzte Modell sein, dass ich mir gönnen werde.
JD
J. D.
Grafschaft
21.09.2023

Was lange währt...

Ich habe lange nach einem schönen,alltagstauglichen Rucksack gesucht,der genug Platz hat,für alles,was eine Mutti tagsüber so braucht aber nicht riesig oder klotzig wirkt. Der Rucksack von Ela Mo ist genau das richtige! Er bietet genug Platz für den ein oder anderen Snack,ein Getränk,Geldbörse,Schlüssel usw. und ist trotzdem sehr hübsch anzusehen. Die Verarbeitung ist top und er ist richtig bequem. Meine Tochter wünscht sich nun auch einen und bei den tollen Designs werden wir sicher fündig :)