hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

14.04.2024
Die Bestellung war komplikationslos. Die Pflanzen kamen zeitnah und gut verpackt. Besser geht es nicht! Danke
MM
Manfred M.
Brandenburg
Super schnelle Lieferung die Pflanze ist sehrgut angekommen eine kleine Anleitung wäre noch super Gruß M Moch
SL
Sascha L.
Niedersachsen - Quakenbrück
12.04.2024

Hanfgarten kann Ich nur weiterempfehlen

Webseite gut Aufgebaut viele schöne Angebote große Auswahl.Paket unbeschadet angekommen und Ware Top Zustand.
DL
Dajana L.
Niederzier

Super Verpackung

Versand wie angegeben und tolle, sichere Verpackung. Pflänzchen kamen heile bei uns an und wachsen fleißig.
MO
Maik O.
Bitterfeld-Wolfen

Alles OK _ trotz Post - Problemen

Obwohl das Paket zw. der österreichischen und deutschen Post verloren gegangen ist, neues Paket versendet.

Lieferzeit länger als angegeben

Aufgrund der Legalisierung offenbar gerade viel zu tun. Kommunikation mit Kundendienst funktioniert aber.
Gut verpackt angekommen und ein sehr schöner Steckling bekommen jetzt bin ich neugierig was drauß wird
Echte gute Firma 💓 dauert aber etwas Lang im Moment aber für gute Wahre warte ich Gerne 😚 Gruß Micha

Pennywise

Toller Steckling in perfekter Verpackung. Pflanze ist wohlbehalten angekommen. Danke und gerne wieder!
MM
Marcel M.
Kirchardt
Einfach Klasse! Sogar in diesen verrückten Zeiten klasse ware bekommen. Werden wiederkommen :) danke
12.04.2024
Schnell, Zuverlässigkeit, Erreichbar. Toller Service. Tolle Preise. Alles perfekt. Ganz lieben Dank!
11.04.2024
Ich bin gespannt was da rauskommt. Ansonsten alles super gut. Kann man nur weiterempfehlen. Danke.
Verpackung der Pflanzen sehr gut, Ankündigung bis zur Lieferung sehr gut. Kann man empfehlen.
HN
Hans N.
Baden Württemberg

Jederzeit wieder

Einfache Bestellung und tolle Kommunikation. Lieferzeit wie angekündigt. Jederzeit wieder
Super Kommunikation, schneller Versand. Pflanzen sind gesund und munter angekommen
Schneller Versand trotz längerer Lieferzeitangabe. Tolle Ware. Gerne wieder.
AN
Axel N.
darmstadt

Trotz run schnelle Lieferung

Doch sehr schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben! Freundlicher Service!
HK
Hartmut K.
Freiburg
schnelle Lieferung. Alle Samen haben gekeimt und sind schon 5 cm hoch !

Top Kundenservice

Super Service und Rückmeldung trotz hoher Nachfrage ab dem 01.04.24.
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Reibungslos. Danke