hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

13.04.2024
Einwandfreie Ware, Erde genug, Töpfe top, Pflanzen bis auf eine in gutem Zustand. Bei einer war der Leittrieb angeklickt, kein Problem wächst trotzdem.
16.04.2024
Guter Service. Alle meine E-Mails wurden beantwortet. Lieferung trotz der vielen Bestellungen schneller als erwartet. Bin auf die Qualität gespannt.
13.04.2024
Leider ist bis heute nichts angekommen. Vielen Dank für Ihre Nachricht! Ich warte gern noch 3-4Wochen und dann bekommen Sie auch Ihren 5ten Stern!

Bestellung schnell, Lieferung mit Fehlern

Bestellung schnell, aber mit fehlerhafter Lieferung. Bei Nachlieferung gab es wenigstens ein kostenloses Produkt. Supportanfragen dauern ewig.
13.04.2024
Sehr schöne und gesunde Stecklinge, die wirklich sehr gut verpackt und so auch schnell verschickt wurden. Top, Dankeschön und gerne wieder!!
14.04.2024
die Stecklinge waren super gut verpackt und kamen in gutem Zustand an. Mal sehen ob sie anwachsen, aber scheinen gesunde Pflanzen zu sein.
13.04.2024

Einfach eine Pflanze zu wenig geschickt…

Die Antwort dauert länger liegt aber daran , das der Laden gerade sehr viel Stress hat . Sie schicken meine Pflanze in ca 3 Wochen nach
Maria S.
Viersen
13.04.2024
Ich bin neu auf der Seite und ich habe bisher gute Erfahrung. Ich denke die Lieferprobleme sind momentan, durch den Andrang zu erklären.
Ich habe 3 Pflanzen gekauft und bekommen, leider war die erste nach dem einpflanzen schon nach 2 Tagen schon tot warum weiß ich nicht!
BK
Bernd-Udo K.
Bremerhaven

reise gut überstanden

stecklinge waren sehr gut und sicher verpackt stecklinge schon 15 cm groß jetzt heißt es abwarten und schauen wie sie sich entwickeln
12.04.2024
Gut und frisch verpackt, alle Pfanzen i.o. Nach dem Verpacken innerhalb von 3 Tagen angekommen, Erde war sogar noch feucht. Perfekt
15.04.2024
Trotz Verspätungen der Lieferung durch DHL ständige Benachrichtigungen der Firma Hanfgarten über den aktuellen Stand der Lieferung.
12.04.2024
super schnelle Lieferung. Die Pflanzen sind zwar noch etwas klein, aber mit etwas Geduld wird das. Pflänzchen sind ganz angekommen
CM
17.04.2024
Netter Kontakt, weil die Ware etwas auf sich warten lassen hat. Habe sofort Antwort erhalten. Sehr gute Verpackung , tolle Ware.
11.04.2024

Bestellung

Habe vor zwei Wochen Samen bestellt und warte immer noch darauf. Wird wohl noch lange dauern bis ich endlich mal anbauen kann.
Antwort von hanfgartenshop.de
15.04.2024
Lieber Kunde, Aufgrund der aktuell nicht bewältigbaren Anzahl an Anfragen und Bestellungen kommt es zu massiven Verzögerungen bei der Beantwortung von Fragen und dem Versand von Bestellungen - wir sind dabei unser Support-Team aufzustocken, aber auch das benötigt seine Zeit.Wir überweisen den Betrag ihrer Bestellung natürlich zurück, wenn Sie das möchten. Wenn Sie auf ihre Bestellung warten möchten, gehen wir aktuell von 3-4 Wochen Lieferzeit aus. Sorry für die Verzögerung und die Unannämlichkeiten, wir hoffen Sie geben uns wieder eine Chance als Kunde sobald wir wieder mit normalen Bearbeitungs- und Versandzeiten agieren können. Aber Legalisierung ist eben nur einmal im Leben ;-) Liebe Grüße aus dem Hanfgarten

Sehr zufrieden

Trotz extrem vielen Anfragen wurde die Bestellung recht zeitnah abgewickelt. Auch ein kleines Geschenk gab es obendrauf.
CW
ch. W.
gött.

Sehr Gut.

alles top. sehr gut... und habt verständnis.hanfgarten.kann nicht fliegen...habt geduld ..in die ruhe liegt die kraft...
BS

In freudiger Erwartung 🫣

Schnelle, ordentliche Lieferung ! Die 3 Pflanzen sehen super aus und ich hoffe, dass sie gut weiterwachsen und blühen !
14.04.2024
Seriös und sehr schöne stecklinge bekommen wie online beschrieben bin sehr zufrieden auch preismässig sehr zudrieden

Erstbestellung

Eine Pflanze schwächelte, hat sich dann aber erholt. Reibungsloser Versand, keine Probleme. Bin SEHR zufrieden.