expert-security.de- Logo - Bewertungen

expert-security.de

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.266 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2009
expert-security.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Nach Auszug eines Mieters, der sowohl die letzten Mietzahlungen als auch die Rückgabe der Hausschlüssel schuldig blieb, mussten 5 unterschiedliche Schösser/Schließzylinder getauscht werden. Gewählt wurde das "Abus EC660 Schließanlage gleichschließend 5er Set mit Sicherungskarte". Die Lieferung erfolgte wie beschrieben nach wenigen Tagen. Die Ware ist einwandfrei. Ich würde das Produkt erneut kaufen und auch den Händler wählen. HINWEIS: Die Kosten für eine Schlüssel-Nachbestellung kostet ca. 35 Euro beim authorisierten Fachhändler; also lieber ein paar Stück mehr bestellen - ist wesentlich günstiger

18.06.2023
Schlösser wurden extra wegen der angegebene Lieferzeit von 2-3 Tage auf diese Internetseite bestellt. Die Lieferung ist auch nach 10 Tagen nicht da. Ich soll Ende nächste Woche damit rechnen. Hätte ich das gewusst-hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für expert-security.de

WR
Walter R.
Stutensee
21.08.2023

Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Eine vorangegangene Bestellung war…

Eine vorangegangene Bestellung war innerhalb 3 Werktage abgewickelt. Diese dauert nun schon über eine Woche, wobei ich durchaus berücksichtige, dass vergangene Woche ein für Augsburg besonderer arbeitsfreier Feiertag war.
25.12.2023
Sehr problemlose Bestellung. Die Auswahl der richtigen Länge ging sehr einfach über den Konfigurater. Der Austausch war ohne Schwierigkeiten möglich. Einzig die Begestigungsschraube war um einiges zu lang. War aber kein Problem bei mir, weil ich die vom alten Schloss noch hatte. Keine Ahnung ob das so gehört und die mitgelieferte nach Bedarf gekürzt werden soll.
Empfehlenswert weil: Gute Produkte, funktionierende Homepage, schnelle Lieferung, Beratung sofern erforderlich. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Komponenten für Alarmanlagen sind nach Funktion geordnet, z.B. Funk-Alarmmelder. Besser fände ich eine Ordnung nach Hersteller und Serie, denn die liegt ja bereits fest, wenn der Kunde Komponenten hinzufügen möchte.
KH
Klaus H.
Wittstock
17.09.2023

Super! Ich habe zwar keine große Erfahrung mit…

Ich habe zwar keine große Erfahrung mit solchen Firmen, war aber um so überraschter, dass alles reibungslos ablief. Bei der Bestellung fand ich eine gute selbst erklärende und sichere Menüführung, Bezahlung und Geschäftsabwicklung war sehr sicher und zügig, also rundum zufrieden. Ein Bild werde ich aus Sicherheitsgründen natürlich nicht hinzufügen.
24.09.2023

Meine Bestellung SO1-231613-890962 /September 2023

Nach längeren Suchen auf Ihrer Webseite habe ich den passenden Artikel gefunden. Nach erfolgter Bestellung waren die 2 Stück Schließzylinder 4 Tage (also pünktlich) später im Briefkasten. Anhand der mit gesendeten Montageanleitungen war es kein Problem diese Zylinder zu montieren.
06.09.2023

Einfach, schnell, zuverlässig, günstig

Ein einfacher, schneller, zuverlässiger und günstiger service. Deutlich kostengünstiger als lokale Schlüsseldienste. Jederzeit eine geneua Information per Mail zum Auftragsstatus. Und schon einen Tag nach Bestellung ging der Ersatzschlüssel in den Versand.
17.05.2023

Top! - Hat alles sehr gut geklappt

Hat alles sehr gut geklappt. Schlüssel wurde nach kurzer Zeit geliefert. Kundendienst hat sich nach Eingang der Sicherungskarte sogar gemeldet, dass die Daten an die Produktion weitergeleitet werden. Alles gut! Kann ich weiterempfehlen.
07.10.2023
Dahua IP Kamera plus Wandhalterung: alles zur vollsten Zufriedenheit verlaufen! Fragen wurden zeitnah beantwortet, die Ware entspricht vollumfänglich der Beschreibung und war sehr schnell versandt! Gerne wieder!
BK
Bernhard K.
Althengstett
02.08.2023
Der Artikel war nicht liefert bar. Das dafür im voraus bezahlte Geld hat die Firma ohne Aufforderung am nächsten Tag sofort zurückgegeben. Dadurch konnte ich mir Rückfragen und so weiter ersparen.
DH
Dennis H.
Schloß Holte-Stukenbrock
19.07.2023

Gerne wieder

Hat alles gut funktioniert. Leider war der Informationsfluss wenig aber auf nachfragen habe ich alle benötigten Informationen erhalten. Ich würde hier jederzeit wieder Schlüssel nachbestellen.
06.08.2023

Absolut spitze!

Prima persönliche Beratung und Infos am Telefon, keine ewige Warteschleife. Preis und Konditionen spitze, sehr schnelle Lieferung. Besser geht nicht! Sehr zu empfehlen, vielen Dank!
08.06.2023
Herstellung, Lieferung und Zustellung erfolgten in sehr kurzer Zeit . Ware konnte noch nicht ausprobiert werden, da der Mieter derzeit noch in Urlaub ist.
23.05.2023

Ich bin sehr zufrieden !

Gute Beschreibung der Ware, schneller Versand, Ware ist wie beschrieben und einwandfrei. Bin sehr zufrieden und werde dort bei Bedarf wieder bestellen.

Gerne wieder

schnelle, gut dokumentierte Abwicklung und wenn mal was nicht so klappt (in meinem Fall Lieferverzug) perfektes Reklamationsmanagement Klare Empfehlung
Michael S.
Überackern

Perfekt

Kompetente Antwort auf Anfragen, transparenter einfacher Bestellvorgang, unkomplizierte Abwicklung und prompte Lieferung der bestellten Ware. Perfekt !
OB
Oliver B.
Clausthal-Zellerfeld
17.08.2023
Schneller versendet als zunächst beschrieben- alles gut - außer GLS… Ware wie beschrieben, Originalverpackt, im Karton trotzdem etwas mitgenommen…
WK
Wolfgang K.
Straßenhaus
26.09.2023
Super schneller Service und obendrauf noch sehr Kulant, bei der Zusammenfassung mehrerer Aufträge. Insbesondere bezüglich der Versandkosten!!!