imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Alles bestens. Unkomplizierter Bestellvorgang, freundliche Korrespondenz, rascher und sicherer Versand. Prima!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung deines Einkaufs auf iMusic. Wir freuen uns über die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / imusic.de
Sehr guter Online-Shop, gute Auswahl, gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung - sehr gerne wieder!
Antwort von imusic.de
Wir freuen uns zu hören, dass Du mit uns zufrieden bist und Danke für die 5 Sterne!
Sehr gute Vinyl Auswahl und teilweise deutlich bessere Preise als in Deutschland. Schneller Versand. Top.
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung von iMusic. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
von Tim L.
Guter Preis, schnell versandt und sorgfältig verpackt. Nach zwei Tagen war das Vinyl da. Super!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung von iMusic und die 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen Stefanie / iMusic
Sehr schnelle Lieferung & Paket kommt in super Zustand an!! Faires Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort von imusic.de
Hallo, Schön, dass deine Bestellung gut angekommen ist. Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Excellent. Top Qualität und schnelle Lieferung. Die Kommunikation ist lobenswert.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne von dir. Schön, dass alles wunschgemäß ist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Ware kam wie beschrieben im benannten Zeitraum, sicher verpackt. Immer wieder.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung von iMusic und die 5 Sterne. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Wie beschrieben, sehr guter Artikel und sehr schneller Versand. Vielen Dank.
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und schön, dass alles geklappt hat. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / Palmfeldt
Schnelle Lieferung und Ware ist sicher verpackt. Immer gerne wieder.
Antwort von imusic.de
Vielen Dank für die fünf Sterne von dir und deine Bewertung! Schön, dass Du zufrieden warst. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
von Jan T.
Alles reibungslos und unkompliziert! Vielen Dank, jederzeit wieder!
Antwort von imusic.de
Hallo, wir sagen auch Danke und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Sorgfältig verpackter Artikel und rasche Lieferung. Sehr zufrieden.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die 5 Sterne von dir. Wir freuen uns zu hören, dass Du mit deinem Einkauf bei uns sehr zufrieden bist und hoffen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Sehr zufrieden, sehr guter Preis, schnell Lieferung u Bearbeitung
Antwort von imusic.de
Vielen Dank, dass Du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, über die fünf Sterne von dir!
Schnelle Lieferung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Gut verpackt
Antwort von imusic.de
Super CD ! Fast shipping amd very well package. All was great!
Antwort von imusic.de
Hi, Thank you very much for your review. We are glad to hear, you are happy for your order. Kind regards, Stefanie / iMusic
Toller Preis, schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden!!!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine tolle Bewertung deines Einkaufs. Wir freuen uns zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Schnelle Allgemeine Abwicklung. Bin sehr zufrieden.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung von iMusic. Wir freuen uns zu hören, dass Du mit uns zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Sehr gute Kommunikation Schnell und günstig Danke
Antwort von imusic.de
Hallo, schön, dass Du zufrieden mit deinem Einkauf bei uns warst. Vielen Dank für deine 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
+++Top Preis+++Blitzversand+++Gern wieder+++
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Problemlose Zustellung der bestellten Ware.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine 5 Sterne und viel Spaß mit deinem neuen ABBA Album! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung unseres Webshops. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de