tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.943 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

30.06.2024

Alu Liege

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Ware für den Preis okay. Warum werden keine vernünftigen rostfreie Schrauben verwendet?

Metallregal Mosaik 3 Böden terracotta

Sehr tolles Metallregal passt perfekt auf dem Balkon meines Sohnes.Ist sehr zufrieden die Qualität ist super für den Preis
02.07.2024

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, sehr netter und entgegenkommender Kundenservice, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!
PP
Petra P.
Würzburg
28.06.2024
Grunsätzlich sehr zufrieden. Besser wäre es, wenn z.B. der Welpenauslauf in verschiedenen Größen angeboten werden würde
09.07.2024
Ich bin von dem Kratzbaum total begeistert. Meine Katze hat ihn mehrere Stunden am Tag in beschlag. Vielen Dank.
25.06.2024
Der Posten wurde schnell und vollständig hinzugefügt. Der Stuhl entspricht der Beschreibung und den Erwartungen.
RG
Ramin G.
Kirchroth
03.07.2024
Tectake Rollkofferset, Qualität super, Farbe toll, nur leider riecht es nach Plastik innen, hoffe es geht weg
BI
Birgit I.
Hamburg
05.07.2024
Schnelle Reaktion auf Reklamation. Gute Lieferung Nach Reklamation ohne großes Reden Ersatzartikel erhalten
27.06.2024
Schneller u unkomplizierten Einkauf. Ware sehr gut. Serviceteam bei Fragen sehr kompetent. Gerne wieder.
MK
10.07.2024
Kratzbaum is ok, aber zu klein für Ausgewachsene Katzen! Is ehrlich ein Baum für kleine oder Baby Katzen.
08.07.2024
Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr kompetente Abwicklung und Lieferung. Alles hat wunderbar geklappt
Defekter Gartenstuhl geliefert. Problemlos und sehr zeitnah Ersatzteil geliefert. Bin sehr zufrieden.
04.07.2024
Lieferung ging sehr schnell und unkompliziert. Qualität war sehr gut und das Aufbauen selbsterklärend!
26.06.2024
Preis & Leistung sehr gut. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Aufbau. Beschreibung ausreichend.
05.07.2024
Tolle Balkonlounge,super Qualität, schnell Lieferung,bin total zufrieden,alles war unkompliziert.
10.07.2024
Alles gut soweit, allerdings lässt die Qualität mit den Jahren der Produkte zu wünschen übrig.
06.07.2024
Schnelle Lieferung! Bisher immer sehr zufrieden gewesen mit dem Preis- Leistungsverhältnis
03.07.2024

Schneller Service

Ein weiteres Teil bestellt . Kundenservice sehr zuvorkommend. Vielen Dank , gerne wieder .
05.07.2024
Hatten kleine Mängel an den Möbeln . Dies wurde uns aber ohne Probleme zurück erstattet.
26.06.2024
Schnell verpackt und geliefert. Der Bollerwagen ist wie beschrieben und gefällt uns sehr.