tectake.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 24.11.2015
tectake.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

26.06.2023
Leider dauert es sehr lange bis auf eine Beschwerde eingegangen wird. In meinem Fall ist es so: Ich habe ich einen Strandkorb geliefert bekommen, bei dem die Seitenteile nicht die gleiche Farbe haben. Kann passieren. Ich habe tectake direkt angeschrieben und Bilder geschickt und auch nur das eine Paket ausgepackt, da ich so den Strandkorb nicht behalten möchte. Tectake machte mir ein Angebot und bot mir 20,00 € Erlass an. Ich möchte dies nicht, da mich dieser Farbunterschied arg stört. Zudem weiß ich nicht, ob das andere Paket, evtl. auch noch fehlerhafte oder kaputte Teile enthält. Die Zwei Pakete kamen in einem sehr desolaten Zustand bei mir an und nach dem ich festegestellt hatte, dass die Seitenteile verschiedene Farben haben, habe ich das zweite Packet erst gar nicht ausgepackt. Jedenfalls habe ich nun schon zum dritten mal darum gebeten, mir zwei Rücksendeetiketten zukommen zu lassen, was einfach ignoriert wird. Ich bin von diesem Kaufvertrag, da dies einen Mangel darstellt, zurückgetreten und bat um Stornierung dessen, auch bei Klarna, wegen der Rechnung. Ich möchte einfach nur einen Austausch. Heißt, diesen abholen oder zurückschicken und einen anderen, neuen Strandkorb geliefert bekommen. Es scheint wohl schwierig zu sein, diesem nachzukommen. Kundenfreundlich ist das nicht. Ich habe das ausgepackte Paket, sowie das unausgepackte, versandfertig im Flur stehen und warte auf die Rücksendeetiketten für diese 2 Pakete. Ich kann nicht nachvollziehen, dass solch ein Vorgang über eine Woche braucht, um kundenfreundlich bearbeitet zu werden.

Bewertungen für tectake.de

Sehr schnelle Lieferung und der ausgewählte Logistiker ist super. Die Auswahl aus dem Angebot war kein Problem und der Aufbau ist nicht schwer. Bin sehr zufrieden
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. 1 Stern Abzug, da der Tisch, an einer Seite schief ist. Hat aber keine Auswirkunh auf standsicherheit und Funktion.

Koffer für das Echolot

Koffer ist stabil und dient der Aufnahme eines 12"Echolot Bildschirms. In den Koffer lässt sich eine 30ah Lifepo4 unterbringen. Bin echt zufrieden. TOP
30.03.2024
Eine Haltestrebe war leider zerbrochen, musste mit Schraube und Mutter geflickt werden. Rücksendung wäre zu teuer, da auf meine Kosten; ansonsten okay
24.03.2024

Hochbeet mit Frühbeet-Aufsatz

Montage war gut. Allerdings ist der Frühbeet-Aufsatz verzogen und es passt nicht wirklich gut auf das Beet. Die Folie konnte man jedoch gut abziehen.

Toller Artikel

Preis- Leistungsverhältnis passt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und alles war ohne Beschädigungen. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.
Wir mussten ein paar Reparaturen während des Aufbaus der Liegen machen. Da war ein Kunststoff Teil zum verstellen der Rückenlehne abgebrochen.
WH
Wolfgang H.
Gladbeck
Top Qualität, lässt sich schnell hinstellen und wieder zusammenklappen.Tragetasche auch dabei, ideal für unterwegs zum mitnehmen.
31.03.2024
Sehr gute Qualität und der Aufbau ist genial. Die Lieferung nach 2 Tagen erhalten. Einfach super. Kann ich nur weiter empfehlen
Ich habe einen Campingtisch gekauft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder.
FS
Fernand S.
WILWERWILTZ

Sonnenliege

Alles hat einwandfrei geklappt. Vorkasse Zahlung. Sofortige Lieferung nach Eingang der bezahlten Rechnung. Gerne nochmals.
Die Montageanleitung für den Bohrdurchmesser ist falsch er ist viel zu klein. Ich konnte die Schrauben so nicht montieren
HK
Horst K.
Weisel

Foliengewächshaus.

Beim zusammenbauen des Foliengeeächshauses darfst du dir keinen Fehler erlauben.Die Plasticteile gehen schnell zu Bruch.
alles tip/top. Verpackung, Versand, keine beanstandungen, würde immer wieder bei tectake bestellen und weiterempfehlen.

So wie es sein soll

Alles Problemlos, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Zustand und Aussehen des Produktes (Gartenlounge)
Sehr schöne liegen,aber die Auflagen sind so zusammen geknickt wurden, dass es schwer ist die gerade zu bekommen.

Guter Service

Uns wurde zeitnah geholfen wegen eines Ersatzteiles. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt.
30.03.2024
Wir haben einen Streuwagen bestellt, super schnelle Lieferung und ein gutes Produkt, wir sind sehr zufrieden

Qualität und Quantität

Die seriösität und das Preis,- Leistungsverhältnis stimmen 100% Auf jeden Fall kann ich sie weiterempfehlen!

Gute Qualität

Tolle, gute Qualität der Ware, Lieferung hat superschnell geklappt, bin sehr zufrieden. Preis ist top👍🏻