tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

4.089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten57.943 Bewertungen insgesamt

26.07.2023
Sehr schönes, hochwertiges und gemütliches Gartenmöbel-Set. Ich würde den Kauf weiterempfehlen. Die Lieferung war problemlos und schnell über die DPD. Der Aufbau war nicht sehr kompliziert, an ein paar stellen muss man jedoch Kraft und Geduld mitbringen. Die Glaßplatten sind etwas kratzeranfällig und leider kam bei uns eine davon bereits leicht verkratzt an. Generell merkt man, dass das Gestänge aus Alu gefertigt ist. Es könnte meines erachtens etwas robuster sein. Es ist aber OK so wie es ist (solange sich keiner auf den Tisch setzt). Die Plane ist ein nettes extra und ich finde es super, dass sie gratis im Lieferumfang enthalten ist. Jedoch hebt sie bei leichten Winden bereits ab. Es wäre schön, wenn noch eine Befestigungsmöglichkeit dabei gewesen wäre. Wir müssen hierzu bei windigem Wetter Spanngurte anbringen.

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

HS
Heidrun S.
Holzwickede
07.07.2024
Die Lieferung erfolgte schnell. Leider habe ich bei der Bestellung die Maaßangabe nicht beachtet, daher musste ich dir Ware zurücksenden. Warte nicht auf Rückerstattung
MM
Michael M.
Eggersdorf
27.06.2024

Sehr zufrieden

Campingtisch "Tina" st wie beschrieben, wurde schnell geliefert und inzwischen getestet. Einfacher Aufbau, gut zu verstauen (Tasche dabei). Wir können ihn nur empfehlen!
26.06.2024

schneller Kundenservice, schnelle Lieferung, Rückgabe mit Kosten verbunden.

Schnelle Lieferung, Rückgabe weil es nicht so gut von der Funktion war. Leider muss die Rücksendung selber bezahlt werden. Das machen andere Onlineschops besser.
05.07.2024

Super schöne Möbel

Es hat alles super geklappt,Netter Kundendienst Die Möbel sind ihren Preis wert immer gerne wieder lieben Dank für die schnelle Hilfe als es mir DPD Probleme gab.
09.07.2024
Ganz schnelle Lieferung, leider habe ich das Objekt der Begierde noch nicht ausgepackt, daher kann ich über die Qualität der bestellten Ware keine Angaben machen.
28.06.2024

Zufrieden

Der Bollerwagen ist simpel gestaltet, aber schön. Und er tut, was er soll. Er hilft, allerhand Kinder, Hunde, Krimskrams & Co. mühelos zu transportieren.
09.07.2024
Lieferung erfolgte wie vereinbart! Keine 3 Werktage und die Ware war an der Tür. Auch bei Reklamationen verbindlich und schnell erledigt. Gerne wieder…
25.06.2024
Bequeme couch, funktioniert alles super. Kissen passen nicht alle in die klappe unter der couch. Regenschutzhülle wirkt sehr dünn und eher billig.
BB
10.07.2024
Artikel wurde schnell versendet, lag aber am Paketdienst der das Paket zu spät lieferte nach Anruf bei bei euch lief es Ratz Fatz mit 2tg Verspätung.
AH
30.06.2024

Schöner Hängesessel

Einfache und schnelle Bestellung und Lieferung. Schöner Hängesessel. Nur die beiliegende Beschreibung passt nicht zu den Angaben auf der Webseite.
UR
Uwe R.
Lüttow
Gewünschte Qualität! Allerdings sollte Lieferzeit nicht mit 1-3 Tagen angegeben sein, da es über eine Woche gedauert hat, gut KEINE Lieferkosten...
GU
Günther U.
Bodensee
05.07.2024
+ : sehr schnelle Lieferung. - : Arikel entspricht dem sehr günstigem Preis in Verarbeitung und Qualität. Ich werde wieder bei tectake kaufen.
29.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Qualität meiner Ware ist super. Preis Leistung absolut okay. Würde ich zu Einhundert Prozent weiter empfehlen.
27.06.2024

Schnelle Lieferung, gutes Produkt

Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Bin sehr Zufrieden. Der Schirm ist super, vor allem mit der Drehfunktion. Kann ich nur Empfehlen.
SR
Alles bestens . Schnelle Lieferung und man war jederzeit informiert ,wie der Status des Geschäft ist . Klasse!! Jederzeit wieder
07.07.2024

Schnelle Lieferung

Bestellt und sofort geliefert. Alles vollständig und leichter Aufbau. Jetzt genießen wir unseren Strandkorb und sind sehr zufrieden.
01.07.2024
Auch wenn die Bestellung retouniert wurde, muss ich sagen, dass der Herr am Telefon sehr nett und kulant war. Sehr netter Service
06.07.2024
Wunderschöne Terassenmöbel, super Preis/Leistung, schnelle Lieferung. Ich würde auch mehr Sterne geben, wenn es möglich wäre.
25.06.2024
Wir sind sehr zufrieden. Die Terrassenmöbel sehen schön und hochwertig aus. Abwicklung/Lieferung war schnell und unkompliziert!
Die Stühle sind bequem und sehen gut aus. Leider wackeln Sie etwas. Versand hat auch gut geklappt. Kann ich weiter empfehlen.