tectake.de- Logo - Bewertungen

tectake.de

3.840 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.908 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Schnelle Lieferung, super durchdachte, materialsparende Verpackung, tolles Sofa. Tipp: Akkuschrauber laden, mit dem beigelegten Imbusschlüssel hätten wir gefühlt 1 Jahr gebraucht. Aber: Aufbauanleitung vollkommen unverständlich, besser ist es, vom kleinen Hocker angefangen die Teile provisorisch hinzustellen, dann wird Vieles schnell klar. Die Klammern zum unten zusammenstecken werden wohl nicht lange halten. Bohrlöcher zum Teil extrem versetzt,so dass das Sofa oft schräg steht, sobald der Untergrund nicht 100% gerade ist- im Garten also ständig!!! Verarbeitung teilweise grenzwertig, manche Plastikrattanstreifen sind extrem scharf am Ende und stehen in der Sitzfläche raus. Alles in allem für das Geld ein Sofa, das Spaß macht und bequem ist mit kleinen Einschränkungen. Bin gespannt, wie lange es hält...
BB
Betti B.
Malsch

05.11.2023
Wenn ich Negativsterne vergeben könnte, ich hätte es getan. Ware ist aus billigster China-Produktion, Teile bereits bei Auslieferung verzogen und selbst bei Zusammenbau mit größter Mühe Beschädigungen am Rattan hervorgerufen. Mängel direkt reklamiert und dann begann eine Mailschlacht - mussten mehrfach Fotos schicken, weil stets ein neuer Ansprechpartner die Bearbeitung übernahm. Nachdem wir knapp 5 Wochen im Guten versucht hatten, die Rückabwicklung in die Wege zu leiten, half nur noch die Sperrung des Geldes (zum Glück über Klarna bestellt) und Drohung mit Anwalt. Wir können von diesem Shop nur abraten, bzw. dass Kunden sich im Vorfeld solcher Begebenheit bewusst sind und sich trotzdem gezielt dafür entscheiden.

Bewertungen für tectake.de

17.09.2024
Wir haben zweimal etwas bestellt. Die Lieferung kam sehr schnell und das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Bei der zweiten Lieferung war leider das Produkt leicht defekt, wir konnten es jedoch reparieren. Das war schade.
AU
Andreas U.
Neuhausen
28.08.2024
Gute Kommunikation über den Versand Ware wie beschrieben. Sehr stabiles Hochbeet mit allerdings mäßiger Beschreibung und gefühlt 1000 Schrauben zu schrauben ..das geht besser...Aber das ist kein Grund zum runterstufen ..
06.09.2024

Sehr guter, Lösungs-orientierter Kundenservice

Besonders gut hat mir die Zusammenarbeit mit dem Kundenservice gefallen. Mein Anliegen wurde sofort und sehr Kunden-orientiert bearbeitet. Die Ware ist auch absolut meinen Vorstellungen entsprechend🙏
SH
Sabine H.
Wentorf bei Hamburg
17.09.2024
Sehr seriös! Gute Kommunikation und Transparens! Der Schirm war sehr gut verpackt, er ist ultraleicht aufzubauen und macht einen stabilen Eindruck! Ich würde wieder dort bestellen!

Immer wieder

Wir haben schon einige Male bei tec take bestellt und sind immer wieder zufrieden. Gute Preise, gute Qualität und super schnelle Lieferung. Kundenservice ist ebenfalls top.
SP
Siegfried P.
Haag i. Ob
07.09.2024

3 Bollerwägen

Rasche Lieferung von qualitativ wertiger und funktionaler, sowie adäquat Verpackter Neuware. Gute Kommunikation und Problemlösung mit dem Verkäufer. Shop ist empfehlenswert!
10.09.2024
Ees gab eine Beanstandung der Lieferung, der Kundendienst reagierte umgehend und einen Tag später hatten wir das Ersatzprodukt vorliegen. Sehr zu empfehlen!
26.08.2024

Schicke Gartenliege… Aufbau simple

Bin mit dem Artikel sehr zu frieden :)) Kundenservice ist TOPP! Da können sich andere Onlineshops gerne " ne Scheiben von abschneiden" Gerne wieder ;))
11.09.2024
Der Versand erfolgte sehr schnell. Die Sessel ließen sich schnell zusammenbauen und sind von guter und stabiler Qualität und sie sehen sehr gut aus.
16.09.2024
Support super. Da mein Produkt mit Schrammen und leicht beschädigt angekommen ist, ist der Support mir preislich nachträglich entgegen gekommen.
06.09.2024

Ersatzteile für mein Trampolin

Ich habe hier meine gesuchten Ersatzteile gefunden. Mir wurde schnell geholfen. Der Kontakt war immer nett. Ich hatte ein gutes Gefühl beim Kauf.
28.08.2024
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Der Aufbau ging leicht und schnell. Schöner camping Küchenschrank. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
10.09.2024
Gute Ware schnelle Abwicklung Habe was reklamiert und am nächsten Tag direkt ein neues Teil bekommen vielen lieben Danke Bestelle wieder
03.09.2024
Bin sehr zufrieden, die Lieferung war super schnell . Die Stühle gut verpackt, von guter Qualität. Preis-Leistungs Verhältnis- Top!!!
BH
Bernd H.
Bretten
08.09.2024
Mein Schrank war beschädigt.angeliefert worden. Schadensregulierung war ohne Probleme möglich👍 Werde weiterhin bei Bedarf dort anfragen
01.09.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Leider ist der gelieferte Tisch unbrauchbar, da die Tischbeine keine Stabilität erfahren.
29.08.2024

Schnelle Lieferung und toller Stuhl

Die Lieferung ging super schnell und der Stuhl ist wirklich richtig richtig schön ☺️ Werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
17.09.2024
Super Shop & Service. Sehr gut erreichbar, tolle Waren und enger Kontakt bei Schwierigkeiten. Ich würde wieder dort bestellen.
12.09.2024

Sonnenliege

Die sehr schnell gelieferte Sonnenliege entsprach genau der Beschreibung. Der Preis war sehr günstig und mehr als angemessen.
17.09.2024
Alles,super geklappt konnte leider Schirm nicht aufbauen da das Wetter nicht mehr mitgespielt hat.So sieht alles gut aus. 👍