sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.140 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

28.02.2024
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

Sale Bestellung

Es lief alles gut. Habe im Sale bestellt wie viele andere. Lieferung hat somit etwas gedauert, darüber würde ich aber benachrichtigt was auch OK war
GS
Gerlinde S.
Bad Goisern
06.07.2024

Sehr zufrieden mit Qualität, Preis usw.

Ich bin sehr zufrieden mit sportspar.de! Ausgezeichnete Ware! Qualität, Preis und Leistung stimmen! Sehr empfehlenswert! Vielen Dank! MfG TS...8-)
GK
Goldie K.
Finsterer
26.06.2024

Ware und Lieferung TOP

alle Polo-Shirts sind so wie in der Beschreibung. Guter Style und Qualität für einen Top-Preis. Recht schnelle Lieferung. Alles komplett in Ordnung.
22.06.2024
Alles hat super funktioniert. Versand aufgrund vieler Bestellungen 1 Tag verzögert, wurde aber immer auf dem laufenden gehalten. Qualität super !
AT

6 Sterne

Top Preis, top Ware (schuhe), ultraschneller Versand. War das erste Mal bei SportSpar, aber sicher nicht das letzte mal. 5 Sterne +, vielen Dank!
UR
Ulrike R.
Schwabmünchen

Alles bestens

Der Versand hat zwar etwas länger gedauert, aber ich wurde rechtzeitig informiert und dann ging es doch recht flott. Der Koffer ist echt super.
UV
Udo V.
Kösching
27.06.2024
hoodie von ellesse trotz xxl sehr klein ausgefallen, muesste gesagt werden, passt nun nicht, ansonsten gut. leider wieder mit hermes versendet.
05.07.2024
bisher immer reibungslose Abwicklung, ich bin mit den Eigenmarken zu meist unschlagbaren Preisen sehr zufrieden. Qualität bislang einwandfrei
23.06.2024

Gute Ware (Fußballtrikot etc)

Gute Ware (Fußballtrikot, Fußball Shorts, Lauf Shirt, Windjacke) kam schnell und in einwandfreiem Zustand. Preislich unschlagbar sehr günstig.

Einfach immer wieder gut!!!

Einfach immer wieder gut. Tolle Qualität. Super Preise. Besondere Kleidungsstücke und Schuhe. Ich kaufe immer wieder gerne bei Sportspar ein

Wenn Zeit keine Rolle spielt….

Waren kamen komplett an, jedoch hat die Lieferung fast 2 Wochen gedauert. Es kam zwar eine Zwischeninfo von SportSpar aber dennoch schade.
Lieferung hatte sich auf Grund Adresse verzögert. Ich wurde sofort kontaktiert und nach Klärung wurde die Bestellung umgehend geliefert.
Eigentlich super, wie immer. Leider sind die Schuhe ein wenig zu klein ausgefallen. Hatte 45 bestellt aber waren einen Tick zu klein
MP
Martin P.
Jestetten

TopShop

- Schneller Versand - Faire Versandkosten - Top Ware (Bekleidung) - Top Benachrichtigungsservice Der Shop ist wirklich zu empfehlen
Guter Internetauftritt. Man wird informiert,wenn die Ware später kommt. Gute Preise leider oft nicht die passende Größe zu kaufen.
Lieferung in letzte zeit dauert lang Vor ungefähr 4 Monaten war nicht so Heute bestellt morgen geliefert so war’s vor ca.4monate
SL
Stefan L.
Ludwigsburg
Das einzige unseriöse sind die Preise… Bis jetzt mit allem sehr zufrieden Selbst Rücksendung sind problemlos NUR ZU EMPFEHLEN
08.07.2024
Leider stimmen die Größen sehr oft nicht. Auch der Versand dauert in letzte Zeit viel zu lange. Ansonsten ist der Shop ganz ok.

Top

Es gab eine kurze Lieferverzögerung, was den geschuldet ist das es ein Flashsale gab. Ansonsten TOP Ware und TOP Passform
SS
Sport Spar ist ein super online Shop, hier braucht man nicht zum ändern alles ist auf dem richtigen Platz wo es sein soll.