sportspar.de- Logo - Bewertungen

sportspar.de

13.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.140 Bewertungen insgesamt

22.09.2023
Ich habe die Schuhgröße 44, und bestelle prophylaktisch die Gr. 45, die bei der letzten Lieferung die Länge einer Größe 43 entsprach. 5 Wochen vorher genau das gleiche, das macht nur bedingt Spaß. Euer Rabatt wir durch die Transportkosten `aufgefressen`! Das ist rechnerisch ungünstig. Mit halbfröhlichen Grüßen von Dieter Harms
DH
Dieter H.
Dümmer am See

28.02.2024
Der Kunde wird hier wohl als Gegner/Feind gesehen. Anders ist das nicht zu erklären was ich dort erlebt habe. Eine ganz normale Packstation Adresse angegeben: Name, DHL Postnummer und Packstation Nummer. Erst kam eine Email ihr System hätte ein Problem damit... ich bat darum einfach an diese Adresse zu versenden wie ich schon häufig an diese Packstation bestellt hatte, immer ohne Probleme. Die Sendung wurde dann von DHL zurückgeschickt/konnte nicht zugestellt werden. Ich habe dann bei Klarna mein Geld zurückverlangt. Eine Reaktion von Sportspar.de bei Klarna kam erst nach 11 Tagen(!). Wenige Tage später bekam ich meine Erstattung aber sie haben mir 5€ Versandkosten für die Retoure berechnet und einbehalten obwohl ich gar keine Sendung erhalten hatte und somit gar nichts retourniert hatte! Das sehe ich als Betrug an, der Kunde soll für die Fehler der Shop-Mitarbeiter bezahlen, das ist richtig kundenfeindlich. Bei Klarna bekam ich auf meine Beschwerde nur Standardantworten, also auch nicht kundenorientiert. Einfach nur enttäuschend wie dort mit zahlenden Kunden umgegangen wird um 5€ einzubehalten und den Fehler nicht zugeben zu müssen. Ich musste jetzt also die Lastschrift bei meiner Bank zurückgeben und bekomme jetzt wohl weitere Probleme mit dem Zahlungsdienstleister von Sportspar.de obwohl ich klar im Recht bin, Screenshot von der DHL Sendungsverfolgung habe ich dort hochgeladen. Mehr kann und muss ich persönlich nicht tun weil ich keinen Fehler gemacht habe sondern Sportspar.de eine falsche Adresse eingegeben hat. :-( Kundenkonto sowohl bei Sportspar.de als auch Klarna.com wird dann gelöscht und diese Unternehmen werde ich in Zukunft meiden. Es geht nur um 5€ aber betrügen lasse ich mich deswegen sicher nicht!

Bewertungen für sportspar.de

26.06.2024
Tolle Produkte sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Der Filter im online shop funktioniert nicht wirklich. Man kann Einstellungen vornehmen aber die anschließende Suche funktioniert nicht.

Gerne wieder

habe meine Schuhe am Wochenende ohne mit einem Gastzugang gekauft, via PP bezahlt und hatte Sie schon Anfang der Woche zu Hause. Sitzen als seien sie angegossen :) So macht einkaufen Spass
JF
Johann F.
München
Alles in bester Ordnung, gerne wieder! Nachts Bestellung aufgegeben; Ware kam schon am 2. Tag nach der Bestellung an; Ware wie bestellt; guter Preis und günstige Versandgebühren.
MW
Marita W.
Wilhelmshaven
30.06.2024
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Macht einen stabilen Eindruck. Große Räder. Leider könnte noch ein Sitzkissen dabei sein. Zum sitzen ist der Boden sehr hart für Kinder.
03.07.2024
Die Verpackung ist zumindest für einen längeren Transport zu schwach und zu wenig stark verklebt. Ich hatte Löcher in der Verpackung und der Deckel war auch schon sehr locker.
23.06.2024
Nachricht über Lieferungsverzögerung kam leider zu spät und direkt im Anschluss das die Ware unterwegs ist. Schuhe leider zu klein, besser immer eine Nummer größer bestellen.

Bewertung

Positiv: gute Übersicht au der Website, fair und günstige Artikel. Negativ: Die Lieferung hat ein Woche gedauert bis sie ankam, dass finde ich persönlich einfach zu lange.
02.07.2024
Ware und Preise sind top, also da kann man nicht meckern. Nur bis der Artikel versendet wurde hatte etwas lange gedauert im Vergleich zu anderen, aber trotzdem in Ordnung.
Einfach alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Produktqualität sehr gut. Und von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware einfach alles Top und absolut unkompliziert.
FÖ
Feyzan Ö.
Königswinter
Wie immer top Preis Leistung Diesmal leider etwas verspätet aber trotzdem rechtzeitig vor unserem Urlaub. Es hat sich rumgesprochen, daher ist die Nachfrage groß
JK
Julia K.
Koblenz

Würde wieder bestellen

Ware wie beschrieben. Lieferzeit recht lang. Morgens Email erhalten, dass sich die Lieferung leider weiter verzögert. Nachmittags Versandbestätigung erhalten.
FF

Ein mustergültiger Onlineshop!

Qualitativ hochwertige Produkte zu sehr günstigen Preisen. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung. Wenn es nur bei allen Onlineshops so wäre!
29.06.2024
Tolle Schuhe Haben aber leider keinen Rücksendeschein dabei Darum,wenn die Schuhe nicht passen,mußt du selber zahlen. Das ist schade Andere bieten es mit an
Alles super die Informationen waren Zeitnah und der Versand war schnell leider kam das Paket beschädigt an aber dafür kan Sportspar nichts. Gerne wieder
Alles entsprechend der Beschreibung! Ggf. andere Packetdienste einsetzen, Hermes kündigt Mittwoch an und liefert am Samstag ohne Tracking Aktualisierung.
09.07.2024
Die Ware war sehr gut und der Preis war unglaublich niedrig. Die Lieferung dauerte etwas länger, aber das ist kein Problem, nach 5-6 Tagen kam alles an.
07.07.2024
Ich kenne Sportspar jetzt seit guten 6 Jahren und habe bisher immer super coole Angebote erstanden.😎😎 Allein die ganzen Mega Sales Es lohnt sich immer
01.07.2024
Alles Super ! Auch eine sehr gute Qualität. Jedoch dauert der Versand mittlerweile knapp 2 Wochen....das ist meine Meinung doch ein bisschen zu viel..
BH
Bernd H.
Lörrach
23.06.2024
Immer wieder mal reinschauen, man kann super Schnäppchen machen wie ich, Saucony Cross-Laufschuhe statt 150.- für 59.-. Bestellung und Lieferung super.
DK
08.07.2024

Starke Marken mit top Preisen

Die Auswahl ist nicht unendlich riesig, aber wer braucht das schon. Es gibt megastarke Preise, top Marken und alles wird sicher und schnell versendet.