Joe Merino- Logo - Bewertungen

Joe MerinoBewertungen

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
Joe Merino ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Joe Merino können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.08.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für Joe Merino

13.10.2022
Ihre Pullover sehen wirklich gut aus ,aber entsprechen leider nicht meinem Anspruch.Da durch die Wetterveränderung die Luftfeuchtigkeit in Europa sehr hoch ist,brauche ich einen temperaturausgleichenden Hoodie, da ich sehr empfindlich am Kopf bin.Luftfeuchtigkeit im Wechsel mit Sonne und den Klimaanlagen in Flugzeugen und Hotels ,macht mir zu schaffen.Die Erfüllung dieser Ansprüche sind bei ihrem Hoddie leider nicht gegeben.Ausserdem bemängele ich die Nähte ihrer overlock, mit der nicht sauber gearbeitet wurde.Natürlich ist das nur meine subjektive Meinung.

09.02.2022
Meine Bestellung vom 25.01 wurde bis heute nicht zugestellt und ich wurde auch nicht informiert- auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt , dass das Bestellsystem meine Bestellung an einen anderen Kunden geschickt hat….. Das Bestellsystem hat den Fehler nicht bemerkt ….. Auf die jetzt dann erneute -hoffentlich richtige Lieferung warte ich seit über 2 Wochen …..seit meiner Bestellung Gut war das sehr freundliche Telefonat mit einer Mitarbeiterin von joe Merino die meine Reklamation aufgenommen hat Und die erneute Lieferung veranlasst hat

Bewertungen für Joe Merino

15.11.2022
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Bin super zufrieden mit den Produkten und der Qualität
15.11.2022
Produktbeschreibung stimmt mit der hochwertigen Kleidung überein. Prompte, zuverlässige Lieferung.
16.11.2022
Schnelle Lieferung, sehr guter Tragekomfort der gekauften Socken. Insgesamt sehr empfehlenswert.
14.11.2022
Tolle Pullover, super Material und Passform; zuverlässige und fixe Kaufabwicklung und Lieferung.
23.11.2022
Super Produkte mit 1A Qualität! Schnelle und unkomplizierte Online-Bestellung und Abwicklung!
14.11.2022
Die Produkte sind hochwertig und die Produktbeschreibungen/ Größenangaben treffen 100% zu.
…. der orange Streifen! Im Moment sehe ich nichts zum Verbessern, Beschreibung stimmt!
Hohe Farbauswahl, gute Darstellung auf dem Bildschirm. Trage die Strickjacke sehr gerne.
Auswahl gut, Lieferung schell. Kein vergleichbarer Anbieter für diese tollen Produkte.
13.11.2022
Der Artikel ist top. Tolle Verarbeitung, tolles Material. Ich habe diese Weste oft an.
07.11.2022
Tolle Ware zu fairen Preisen. Gerade die etwas längeren Strümpfe sind im Business Top!
06.11.2022
Info. zum Produkt und zur Organisation top. Qualität erster Eindruck sehr überzeugend.
Einfache online Produktauswahl, sehr schnelle Lieferung aber etwas teure Preise
Sehr Qualität, Strümpfe sitzen perfekt und Unterhemd trägt sich sehr angenehm
Schneller, kostenloser Versand, tolle Verpackung, gute Qualität des Produkts.
10.11.2022
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt per Mail.
11.11.2022
Sehr gute Ware zum fairen Preis. Genaue Pflegehinweise. Prompte Lieferung.
10.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Passform , schöner Tragekomfort, gute Qualität.
08.11.2022
Wunderbare Qualität und Passform, auch für die Frau geeignet 💃.......
Kauf und Abwicklung verliefen sehr unproblematisch und zuverlässig.