Zunächst finde ich es toll, dass man für alte Teekannen noch Ersatzteile bekommt - das gibt es fast nirgends mehr - super! Der Versand erfolgte schnell und in ausreichender Verpackung. Es findet auch per Email eine Information über die verschiedenen Stadien der Bestellung statt. Da kommen wir auch zum einzigen Punkt, den man verbessern könnte: Es sollte bei allen Emails, die von Mono kommen, ersichtlich sein, dass Mono der Absender ist. Ausgerechnet bei der digitalen Rechnung erscheint der Name des Angestellten/Azubis und nicht "mono" als Absender. So hätte ich die Email beinahe gelöscht.
Das Feld zum Ankreuzen der AGBs ist beim Browser Firefox nicht sichtbar (nur beim Browser Chrome), siehe angehängts Bildschirmfoto, das den Bestellvorgang mit Firefox zeigt.
Eine nette Dame von Mono hat den Bestellvorgang dann intern manuell durchgeführt, dabei leider aber das falsche Teil eingesetzt (ich habe das nicht bemerkt). Der Umtausch wäre zu umständlich gewesen, deshalb habe ich eine zweite Bestellung aufgeben. Bei Kosten von jeweils 6 Euro ist das verkraftbar.
Mit besten Grüßen
Ludwig Drexl
Wunderschöne Produkte. Schönes Packaging.
Einziger Kritikpunkt: Das Polstermaterial für den Versand waren viele kleine Styroporteile. Das könnte etwas ökologischer sein, vielleicht mit recyceltem Papier oder ähnlichem. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich das Soft-Mesh Reinigungstuch und die mittelgrosse Flammschale zu verschenken.
Freundliche und kompetente telefonische! (vorbildlich) Beratung im Kundenservice. Lieferung erfolgte umgehend von Montag (Bestellung) auf Dienstag (Lieferung). Mit einer so schnellen Lieferung hatte ich nicht gerechnet. Lieferung perfekt verpackt und heile eingetroffen. Produkte einwandfrei.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Na ja, ein Topfdeckel ist nun wirklich kein überaus kompliziertes Produkt. Aber er ist schnell verschickt worden. Deshalb volle Punktzahl auch wenn das Teil mit 40,-€ nicht gerade billig ist)
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei
Einzig, dass DPD die Lieferung - obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war - in einem PickUp-Point abgeladen hat, war nicht perfekt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.